Vor allem im letzten Teil kommt es mir so vor, als ob du mehr die Auffassung vom Supporter zur Aussage "Halt's Maul" anzweifelst als deinen Fehler einzusehen.
Ich bin stark für eine VERKÜRZUNG.
Vor allem im letzten Teil kommt es mir so vor, als ob du mehr die Auffassung vom Supporter zur Aussage "Halt's Maul" anzweifelst als deinen Fehler einzusehen.
Ich bin stark für eine VERKÜRZUNG.
Am Wichtigsten ist es, dass du dich für einen Rang entscheidest
Vielen dank für das Feedback. Ich überarbeite es sofort.
Du würdest in meiner Sicht ein Guter Mod werden
Defenetiv dafür.
Danke für deine unterstützenden Worte, da fühlt man sich ja richtig geborgen. :)
Die 300k nehme ich gerne an. ( ͡ ° ͜ʖ ͡ ° )
1. Steam-Name: Dumcore
1b. Roleplay Name: Sebastian Berger
1c. Realer Name: Sebastian Kirkland STEAM_0:1:69363144
2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 16.01.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: eig. 4-7 Tage die Woche ab 15 Uhr bis 20 Uhr (wegen Prüfungen sind Abweichungen vorhanden) in Ferien komme ich auch oft schon um 6 Uhr on
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 17h 27m 40s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ein großer RP Server mit einem groß gefächertem Angebot an Mods, permanenten Updates und einer tollen Community,
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe 2 Haupsächliche Gründe, welche mir sehr am Herzen legen.Der erst und überwiegende ist, dass ich den Leuten helfen möchte, welche ein Problem haben und sich über ungerechtigkeiten beschweren und ihnen den Server so noch schmackhafter zu machen und somit auch andere Teammitglieder entlasten, damit diese mehr Freizeit im Spiel haben. Als zweiten Hauptgrund, sehe ich vorallem in Ferien, dass morgens selten bzw. wenig Supporter oder Moderatoren online sind. Weshalb man oft Regelbrüche sieht oder mit bekommt, die nicht alle Reported werden können, da nicht jeder Beweißaufnahmen besitzt. Dort würde ich gern behilfreich sein, denn wie später nochmal erläutert wird bin ich in Ferien vorallem sehr früh aktiv.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich bin sehr motiviert und engagiert wenn es darum geht, jemanden zu helfen und Anfängern zu helfen, ebenfalls bin ich immer möglichst Früh online und vorallem in Ferien und am Wochenende schon ab 6 Uhr. Ich verstehe mich auch eigentlich sehr gut mit dem großteil der Roleplay Community. Ich werde mich natürlich sehr bemühen, den Anforderungen der Admins, Supportern usw. nachzukommen trotz meiner fehlenden Erfahrung als Gmod Supporter.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: JA - Jedoch nur auf TS3 bezogen und Minecraft
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 Verwarnungen - Probclimbe und CDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja - Jobabuse vor ca. 3 Monaten
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Hi, jetzt wo ich frei sprechen darf. Ich möchte mich wirklich für das Team engagieren und der Community helfen sich besser untereinander zu verstehen, auch wenn es kitschig und einstudiert kling. Ich habe mich bereits vor ca. 4 Monaten beworben wurde jedoch abgelehnt. ich hoffe, dass das Ergebniss dieses mal etwas anders ausfällt. Ich freue mich auch über Kritik von jedem und ich möchte, dass ihr diese Bewerbung frei von jedem vorurtel betrachtet. Ich danke nochmal für eure Aufmerksamkeit.
Die Familie Berger ist eine noch kleine und unbedeutende Familie, welche
erst vor ein paar Tagen gegründet wurde und noch nicht vollständig ausgereift ist.
Familienname: Berger
Mitglieder Anzahl: 4
Mitglieder:
| Sebastian Berger | Familiengründer |
| Daniel Berger | Rechte Hand |
| Merlin Berger | Linke Hand |
| Christos Berger | Abgesanter |
Mitgliedsschaftsvorraussetzungen:
Alle Vorraussetzungen müssen erfüllt werden!
1. Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.
2. Der Gründer + Rechte Hand + Linke Hand müssen vorab entscheiden.
3. Eine Wöchentliche Onlinezeit von 20 Stunden. (Ausnahmen möglich)
Das Ränge System:
| Familiengründer | Alle Rechte |
| Rechte Hand | Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen, Ränge ändern, Meetings starten |
| Linke Hand | Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen, Ränge ändern, Meetings starten |
| Abgesanter | Einzahlen, Auszahlen, Einladen |
| PAY THAT SHIT | Einzahlen, Auszahlen |
| Neuling | Einzahlen |
Aufstiegsmöglichkeiten:
Man kann durch regelmäßiges Online kommen und regelmäßige Einzahlungen Aufsteigen, jedoch muss das vom Anführer genehmigt werden. Natürlich ist auch Höflichkeit entsprechend Wichtig.
Familienregeln:
1. Es gibt keine Einbrüche gegen Familienmitglieder.
2. Respekt gegenüber dem Anführer oder den beiden Händen ist ein Muss.
3. Wenn möglich sollte 1 Millionen auf dem Familienkonto hinterbleiben.
4. Falls ein Mitglied Geld benötigt kann es eine der Hände nach einer Auszahlung fragen.
5. Unangekündigte inaktivität von 2 Wochen ist Verboten. Bei inkenntnis setzung einer der Hände ist es natürlich kein Problem.
6. Das plötzliche verlassen der Familie ohne inkenntnis setzung des Familiengründers ist strengstens untersagt und wird Folgen mit sich ziehen.
7. Das Entwenden von Geldern aus der Kasse über 20k muss angekündigt sein, außer jemand erhält die Genehmigung dazu.
8. Das missachten der Regeln führt womöglich zum Rauswurf oder Schlimmeren.
1b. Roleplay-Name: Sebastian Berger
2. Steam-ID<em>:</em> Steam_0:1:69363144
3. Grund der Verbannung: Job-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 07.06.2017 bis zum 14.06.2017 / 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 (Angebe von !Verwarnen)
6. Ausführender Admin: Marcel Sawada
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem Freund eine "Banker-Base" gemacht, als er den Server verlassen hatte wurde ich direkt zum Polizisten und zerstörte seine Printer in meiner Base.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich
1. Keine bösen Absichten damit hatte (ich dachte wenn ich die Printer meines Freundes zerstöre wäre das kein Abuse). Ich entschuldige mich herzlichst.
2. Möchte diese Woche noch intensiv nutzen (vorallem weil Ferien sind) um mit meinen Freunden noch viel Spaß auf diesem Server zuhaben.
3. Ich möchte nicht aufgrund dieses Vorfalles meine Freunde auf einen Anderen Server zwingen um mit mir zu Spielen.
5/10 der Champ is 2 easy
8/10 weil halt einfach gutes Spiel und nicer Charakter
Doch die Sache mit dem IS ist momentan ein ziemlich populäres Thema über welches man sich lieber nicht lustig machen sollte.
Ich akzeptiere deine Meinung, jedoch werde ich solange mir nicht ein Owner es befiehlt dieses Bild nicht welcheseln, da man weiß, dass es der Situation ein bisschen die Angst nehmen soll. Weniger Angst = weniger Macht zumindest sehe ich das so. Spaß und schwarzen Humor findest du überall. #DankMemes
8/10 nice Anime
8/10 geiles Spiel und guter Charakter
Erstmal danke für das feedback und für die Glückwünsche
Woran siehst du das denn?
Also ich merke es halt, wenn ich halt öffters mal von Leuten höre, dass die Admins nicht regieren trotz mehrerer Versuche und genauso ist es bei mir auch öffters mal in den letzten Tagen geht es schon aber so vor ca. 4 tagen war das spiziell bei mir relativ häufig.
Wann hast du denn deine letzte Verwarnung bekommen?
Das war vor kurzem am 07.03.2017, es geschah während eines Raids auf das PD, da habe ich einen Polizisten im PD getroffen, der keine Waffe in der Hand hatte. Der Polizist war Tim Ente, welcher mir auch die Verwarnung gab.
Sieht ganz gut aus, aber der Zeichenstil ist nicht so mein Fall, 6/10
1b. Roleplay Name: Sebastian Berger Yahooodie
1c. Realer Name: Sebastian Kirkland
2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (kommt noch)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.01.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-So ab 15-16 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: keinen
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 19h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G 430
9. Was halte ich von dem Server: Der einzige RP server der genug Addons hat um mich zufrieden zu stellen :3
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe wie oft die sup/mod/admins überfordert sind an der schieren Masse an Anfragen, da würde ich einfach gern helfen und anderen Admins einbisschen freiraum schaffen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr aktiv und auch Hilfsbereit und ich möchte bestehende Admins entlasten
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: leider nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nicht in Gmod
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 RDM Grund: da ich zuerst die Regeln nicht kannte und ab dem 2. Waren nicht mal die Beweise vorhanden.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe zwar ein schlechtes Gefühl, aber das soll mich nicht davon abhalten ein Supporter zu werden. Ich danke schonmal fürs durchlesen, ist auch was wert.
Werde mich bei Ablehnung und falls erlaubt in entfernter Zeit wieder Bewerben.
1. Benutzer: Ronnie Flex
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:40612599
2. Verstoß: Ronnie hat mich von einem ATM weg arrestet wodurch ich aufeinmal einen Bug hatte und GMod neustarten musste. Als ich ihn danach damit Konfrontierte meinte er, ich solle ihn doch melden und das die Admins eh nichts tun werden weil ihnen sowas egal sein soll, dannach zeigt er sich dauernd provokativ in dem er zum beispiel sagte, dass er sich meine Hackfresse doch merke und doch eh kein Admin online wäre.
3. Deine Verstöße: Ich wurde nur gesucht wegen diebstahls als Meisterdieb
4. Datum: 01.03.2017 ca. 01:00 Uhr
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Sebastian Berger, Ronnie Flex
7. Beweise: nicht vorhanden bzw. nur in der Konsole zum teil vorhanden