Bewerbung zum Moderator von Sebastian Berger

• 1. Steam-Name: Dumcore

1b. Roleplay Name: Sebastian Berger

1c. Realer Name: Sebastian Kirkland STEAM_0:1:69363144

2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 16.01.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: eig. 4-7 Tage die Woche ab 15 Uhr bis 20 Uhr (wegen Prüfungen sind Abweichungen vorhanden) in Ferien komme ich auch oft schon um 6 Uhr on

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 17h 27m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ein großer RP Server mit einem groß gefächertem Angebot an Mods, permanenten Updates und einer tollen Community,

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe 2 Haupsächliche Gründe, welche mir sehr am Herzen legen.Der erst und überwiegende ist, dass ich den Leuten helfen möchte, welche ein Problem haben und sich über ungerechtigkeiten beschweren und ihnen den Server so noch schmackhafter zu machen und somit auch andere Teammitglieder entlasten, damit diese mehr Freizeit im Spiel haben. Als zweiten Hauptgrund, sehe ich vorallem in Ferien, dass morgens selten bzw. wenig Supporter oder Moderatoren online sind. Weshalb man oft Regelbrüche sieht oder mit bekommt, die nicht alle Reported werden können, da nicht jeder Beweißaufnahmen besitzt. Dort würde ich gern behilfreich sein, denn wie später nochmal erläutert wird bin ich in Ferien vorallem sehr früh aktiv.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich bin sehr motiviert und engagiert wenn es darum geht, jemanden zu helfen und Anfängern zu helfen, ebenfalls bin ich immer möglichst Früh online und vorallem in Ferien und am Wochenende schon ab 6 Uhr. Ich verstehe mich auch eigentlich sehr gut mit dem großteil der Roleplay Community. Ich werde mich natürlich sehr bemühen, den Anforderungen der Admins, Supportern usw. nachzukommen trotz meiner fehlenden Erfahrung als Gmod Supporter.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: JA - Jedoch nur auf TS3 bezogen und Minecraft

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 Verwarnungen - Probclimbe und CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja - Jobabuse vor ca. 3 Monaten

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Hi, jetzt wo ich frei sprechen darf. Ich möchte mich wirklich für das Team engagieren und der Community helfen sich besser untereinander zu verstehen, auch wenn es kitschig und einstudiert kling. Ich habe mich bereits vor ca. 4 Monaten beworben wurde jedoch abgelehnt. ich hoffe, dass das Ergebniss dieses mal etwas anders ausfällt. Ich freue mich auch über Kritik von jedem und ich möchte, dass ihr diese Bewerbung frei von jedem vorurtel betrachtet. Ich danke nochmal für eure Aufmerksamkeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore ()

• Dumcore

oder Besser Genannt Sebastian Berger.

Du hast noch nie ein Warn bekommen,in Letzter Zeit.

Ich fande dich in Supports,eigentlich immer Nett und Freundlich.

In meinen Augen bist echt ein Korrekter Spieler,

Du würdest in meiner Sicht ein Guter Mod werden :)

Defenetiv dafür.

• Wieso. Wollen. Die. Leute. Farben. In. Bewerbungen?

Bei den allermeisten Farbschemata kotz ich sowieso im Strahl, sowas ist doch nichts erwähnenswertes!

Wollen wir nicht direkt in die Vorlage einfügen "mindestens 3 Farben verwenden"? In die Vorraussetzungen "Mindestens ein User muss seinen Augenkrebs beim Anblick der Bewerbung erwähnen"?

Am Wichtigsten ist es, dass du dich für einen Rang entscheidest. Dort steht, dass du einen von Beiden möchtest, diese Entscheidung nimmt dir aber keiner ab.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sebastian Berger“ geändert.