weil Jens K. meint, dass ich der Sohn einer unkeuschen Magd bin, weil ich salziges Popcorn lieber mag als süßes.
Jens hat schon alles Nötige zum Thema gesagt
weil Jens K. meint, dass ich der Sohn einer unkeuschen Magd bin, weil ich salziges Popcorn lieber mag als süßes.
Jens hat schon alles Nötige zum Thema gesagt
Internetnutzung besonders mit problematischer Nutzung
Seid ihr eigentlich genau richtig hier
Dreiviertel Neune, weil ich ein dreckiger Schwabenbauer bin. Aber eigentlich kann man nur Viertel vor Neun respektieren
MTF und CT ist nicht wirklich knapp bei "Kasse".
Habe mir die Spielerguthaben erst letztens angesehen.
Diejenigen die das dicke Geld haben sind idR. (Unter-)Offiziere, welche aber nun mal den Mannschaftlern bei den Tests den Vortritt lassen. Der durchschnittliche MTF/CT Mannschaftler hat keine 10 Wochen Spielzeit und dadurch meist wenig Geld, durch den Job macht man im Vergleich einfach nicht viel.
An sich nicht zwingend was schlechtes, man muss die ohnehin sehr beliebten, RP-armen Berufe ja nicht noch mit guter Bezahlung attraktiver machen. Die Teilnahme an Tests ist aber essentiell für Wissenschaftler, ich finde das macht es in Ordnung zumindest diesen Teil finanziell interessant zu machen.
Viel, viel, viel wichtiger ist aber dieser Punkt:
- Man kann als CT/MTF (U)Offi sehen wer in der Regel oft an Tests teilnehmt und demnach belohnen.
Es ist verdammt schwer im Nachhinein herauszufinden welche Einheiten sich absichtlich von Tests gedrückt haben und somit gegen wichtige Fraktionsregeln verstoßen und RP verhindern. Mit dieser Funktion würden da alle Probleme wegfallen, man kann engagierte Leute besser belohnen etc.
Sehe da echt keine Nachteile, denn wie gesagt, die Superreichen sind eh selten Mannschaftler und selbst wenn - ob sie jetzt 500K oder 600K haben, was für einen Unterschied macht es? Die Häufen das Geld passiv an oder betreiben Glücksspiel, suchen sich aber nicht den bestbezahltesten Job raus. In anderen Worten: mit so einer Änderung hat man Nichts zu verlieren, aber Viel zu gewinnen.
Vorschlag:
Mine vor Linie verlegen, aber dafür Fluchtmöglichkeit durch Schacht verlieren.
Der ist doch ohnehin schon geschlossen oder nicht? Zumindest war das noch vor zwei Wochen so, nachdem man auf Site 5 die Lootspots entfernt hat
Wir müssen uns gegen den gemeinsamen Feind verbünden.
Vorab, es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast für eine ausführliche Antwort.
Thema (RP-)Events:
[...] Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Spieler dankbar für diese Situationen sind. Ich verstehe aber, wenn man sagt, dass das regulär nicht passiert wäre und solche Situationen sonst nicht entstanden wären. Fokus ist aber natürlich den Fraktionen eben etwas zu bieten, was sie sonst nicht "einfach so" hätten.
[...] Ich bin nach beinahe 20 Wochen nach wie vor sehr viel am normalen Geschehen beteiligt und habe die Erfahrung gemacht, dass Passiv-RP leider Mangelware ist. [..] Die Spieler wollen visuell angesprochen werden und wie soll ich sagen "Greifbares" haben. Ich werde oft danach gefragt.
Natürlich bieten diese Situationen einen spaßigen Mehrwert , das habe ich nie angezweifelt - es bringt definitiv frischen Wind in den manchmal repetitiven RP-Alltag. Das war auch gar nicht meine Kritik, sondern, dass durch deren hohe Häufigkeit bei eurer Anwesenheit gepaart mit dem "in seiner eigenen Gruppe bleiben" es sicherlich schwer ist, einen Bezug zu dem "normalen" RP des durchschnittlichen Spielers zu haben. Dass du in der Vergangenheit durch deine sehr hohe Gesamtspielzeit außergewöhnlich aktiv warst, weiß ich natürlich, aber das liegt doch inzwischen in der Vergangenheit, oder nicht?
Thema Discord:
Diesen Punkt finde ich sehr pauschalisierend. Wir lesen sehr, sehr oft mit und binden uns ein. Eventuell müssten wir noch transparenter sein. Wir besprechen jede Woche die Themen aus dem Regeldiskussionsthema. Wir diskutieren Situationen und Wünsche auch aus dem Discord. Ich denke an der Stelle ist es mehr ein Transparenzproblem. Die letzten Wochen lag unser Fokus auf den GOIs, Wissenschaftlern und unserem wehleidigen Thema: SHD/D-Klassen.
In den schriftlichen Kanälen des Discords seid ihr zusammen mit den Superadmins verdammt aktiv, das ist richtig. Doch bin ich mir sehr sicher, dass sich dort nicht jeder so äußert wie in einer enstpannten Runde im Voicechat. Explizit erinnere ich mich an Fälle, in denen man Diskussionen von Spielern bezüglich Serverelemente unterbindete, obwohl diese lediglich eine fraktionsinterne Meinung einholen wollten. Das erschafft natürlich keine Atmosphäre, in welcher man offen diskutieren will.
Auf einem Discord, bei dem man weiß, dass jede Nachricht gelesen wird
und kritische Fragen/Diskussionen schnell mal unterbunden werden können, will
niemand derjenige sein, der es wagt das Team oder sogar die Leitung in
irgendeinerweise zu kritisieren, unabhängig ob berechtigt oder eben nicht.
Um das zu unterstreichen:
ich wurde nach meinem ersten Thema in dem Thread hier angeschrieben und unterhielt mich mit ein paar Spielern und TM, die der Auffassung waren, sie könnten solche Inhalt selbst niemals in Frage stellen, einfach aufgrund ihrer Positionen und Angst um eben diese.
Ich habe sehr oft D-klasse gespielt und sobald man einen Vorschlag macht hieß es immer die D-Klassen sind schon so stark oder es gibt genug PvP, weshalb ich versuche Probleme abzuschaffen um Möglichkeiten für neue Vorschläge zu schaffen. Der Vorschlag von Nihil ist echt gut, jedoch wie würde man das einbauen mit den jetzt bestehenden Heavy etc
Du sollst ja auch keine Buffs vorschlagen, sondern neue Richtungen ausprobieren. Wenn du es schaffst zumindest einen Teil der D-Klassen eher zu RP zu bringen, sei es durch angenehmere/spannendere Tests, mehr Beschäftigungen, was auch immer, musst du dich kaum noch um PVP Balancement oder härtere Regeln/Strafen kümmern. Ein schönes Ziel wäre doch, wenn die Leute freiwillig gutes Verhalten an den Tag legen und Rücksicht auf den Spielspaß anderer nehmen, aber nicht weil man sie dazu zwingt, sondern aus Verständnis und Überzeugung heraus.
grey. Ragna Italia Ich habe mir eure Beiträge hier zu dem D-Trakt durchgelesen und möchte euch folgenden Denkanstoß geben:
als ich im Herbst letzten Jahres auf dem Server anfing, hatten die D-Klassen viel mehr Rechte, vor Allem regeltechnisch. Weniger spectaten durch TMs, zwei Schusscalls, es gab die Linienregel nicht und am Wichtigsten natürlich, grundlose Tötungen wurden nicht bestraft. Man hat die Freiheiten defintiv ein gutes Stück eingeschränkt, in etwa in der Art eurer Vorschläge in diesem Thema.
Wisst ihr was sich nicht verändert hat? Die Probleme. Es ist immer noch das gleiche Spiel mit RDM, FearRP, Beleidigungen, Toxicity usw.
Ich befürchte, dass der Teil der D-Klassen die ausschließlich für PVP und Trolling da ist, sich durch so etwas nicht beugen lässt. Hat bisher kaum funktioniert, wird es sicherlich auch in Zukunft nicht.
Der Weg, den Nihilus versucht ist da schon besser. Eine Alternative aufzeigen, Kompromisse finden und die Motive & Beweggründe der betroffenen Spieler versuchen zu verstehen.
Eine Sache, an welcher ich mich schon öfter gestoßen habe, ist der
fehlende Bezug der Teamleitung bzw. speziell der Teamleiter/Serverleiter
zu dem tatsächlichen Roleplay/täglichen Ablauf des Servers.
Auf der
einen Seite bemüht ihr euch mit Themen wie diesen oder Fox' Umfragen
definitiv um Feedback der Community, doch scheint ihr gleichzeitig immer
weniger persönlichen Kontakt zu den Spielern zu haben. Mir ist früh
aufgefallen, dass einige der Teamleiter kaum noch an "normalem" Roleplay
teilnehmen, sie erschaffen sich mit Props, Skins und anderen Vorzügen, die sie
genießen, Situationen, die so normalerweise nie aufkommen. In der kurzen Zeit in
der sie auf dem Server sind, führen sie nicht das selbe RP bzw. erleben
das selbe Gameplay wie der Rest des Servers.
Es wird viel über
den SHD geredet und entschieden, aber wann habt ihr als Leitung das
letzte mal richtig SHD gespielt? Wenn ihr als administrativer Chief
reingeht und dank eurer Position Fraktionsregeln ignoriert für ein
angenehmere Spielerfahrung eurerseits, wie wollt ihr ein klares und nicht verzerrtes
Bild von der Fraktion haben? Warum sieht man euch nie auf dem SCP
Discord, welcher nun einmal das Rückgrat der Spielerschaft ist?
Dort sind die Stammspieler online, die den Server leben lassen mit
ihrer Aktivität, ihren Vorschlägen und Mitarbeit. Verlasst doch mal euer kleines Grüppchen und habt richtigen Kontakt zu diesen Leuten.
Leider
lässt sich das Gleiche auch auf das Serverteam beziehen. Es schien mir viel intransparent und unkoordiniert, es gab auch im Team selbst wenig
zentrale Kommunikation. Es gab einige Supports, in denen sich herausstellte, dass Teammitglieder wichtige
Fragen den Spielern anders beantworten bzw. schlichtweg falsche Regeln
nennen. Ich hatte Vorschläge gemacht um so etwas zu
verhindern, ohne Ergebnis. Nur so angemerkt, bevor man (berechtigterweise) denkt ich hätte mich nicht bemührt und kann mich nur im Nachhinein beschweren.
Dass sich kürzlich herausstellte, dass du, Bunny,
als Serverleiter nicht wusstest, dass GOIs seit mehreren Monaten
TS3/Discord nutzen war hart. Nicht nur, dass das quasi Allgemeinwissen
für jeden aktiven Spieler ist, es sind auch Teammitglieder in den zwei
Fraktionen. So etwas passiert eben bei besagtem fehlenden Kontakt. Ist absolut kein Front an dich Bunny, soll nur meinen
vorgenannten Punkt unterstreichen.
Ein weiterer Aspekt, der
mich stört, ist die vorangegangene Entwicklung der Alpha1. Ihr als
Leitung des Servers wollt weg vom PVP und zum RP. Und das ist fucking
gut so, das sage ich als jemand der hauptsächlich für die MTF auf den
Server kommt. Das Rangsystem und der krankhaften Ehrgeiz der mit diesem
kommt, macht in meinen Augen viel kaputt. Ihre Mentalität schränkt definitiv die Grundlage für gutes RP ein, sie hätte ohne das derzeitige Rangsystem und die Schwitzerei weitaus weniger Toxicity, Negativität und Ausübungen von Machtkomplexen. Gleichzeitig ist es leider bis zu einem gewissen Grad ein
notwendiges Übel bei dem derzeitigen Balancement, wäre die MTF wie
Fraktionen auf MRP organisiert, würde sie nichts auf die Reihe kriegen.
Aber
warum musste man das Gleiche mit der A1 machen? Warum musste man
nicht-PVP-affine Spieler von dem Job ausschließen mit harten Trainings,
mehr PVP unterstützen und den Fokus von RP wegbewegen? Ist mir bewusst,
dass es für euch als Leitung, die fast alle HM Chars hat, und Fox als
A1-Leitung angenehmer ist, aber das ist doch nicht im Sinne des Servers
bzw. eurer Idee von mehr RP. Klar, zuvor waren die A1-Spieler keine
Halbgötter, aber es war völlig ausreichend. Muss man den die Fraktion
mit dem PVP-Fokus und Rangsystem genauso machen wie die MTF, nur damit
O5 und Ethik von einem etwas besseren Spieler beschützt wird?
Mir
zumindest war die Fraktion vorher sympathischer, als viele ihrer Mitglieder für das A1-RP
an sich spielten und nicht um Ränge zu grinden & wie eine weitere MTF Spezialeinheit mit Extrarechten PVP zu betreiben.
Ich hatte mich gewundert, wieso Punkt 11 so eine plötzliche Wende in Schreibstil & Grammatik hinlegte: du hast den gesamten Absatz von hier geklaut.
Es ist nicht notwendig zu solchen Methoden zu greifen, du scheinst den Wert der Bewerbung zu überschätzen. Wie genau die aktuelle Teamleitung bewertet, vermag ich natürlich nich zu wissen, doch in den meisten Fällen geht es zu 90% um dein Verhalten und deine Persönlichkeit. Solange die Bewerbung lesbar ist und den Eindruck erweckt, du hast dich bemüht, reicht das vollkommen aus. Sei ehrlich bei den Fragen, hol dir zu Not jemanden mit guter Rechtschreibung ins Boot und/oder frage einen Forummoderator um Hilfe bei der Formatierung.
Letzten Endes geht es um dich als Person. Doch hier muss ich dir leider sagen, dass du für so einen Posten nicht geeignet bist. Als ich dich auf dem Server gesehen hatte, warst du öfter am strugglen, sei es das Regelwerk, das RP oder Verständnis von grundlegenden Abläufen des Servers. Du bist derzeit nicht bereit so einen Posten zu besetzen, doch das ändert sich sicherlich wenn du älter wirst. Das ist auch absolut kein Front: nicht jeder ist dafür gemacht zu moderieren, erst recht nicht in so einem jungen Alter.
Mir geht es nicht darum dich hier runterzumachen, ich möchte dir klarmachen, dass du selbst bei einer (unwahrscheinlichen) Annahme bestimmt keinen Spaß am Posten hättest, wenn du bereits als User mit vielen Elementen des Servers zu kämpfen hast. Genieß einfach deine unbeschwerte Zeit als User, mach dich mehr mit dem Server vertraut und probiere es in ein paar Monaten noch mal.
Ich sags wies ist, solange das nicht in Textform erscheint, wird es die meisten nicht interessieren. Kaum einer wird sich das bis zum Schluss geben
Da alle anderen korrupten Aktionen erst ab 10 Einheiten des MTFs/CTs durchgeführt werden dürfen, würde ich gerne auch hier wörtlich im Regelwerk die Definition haben, wann man SCP-914 als korruptes Personal benutzt werden darf.
@Zyra war auch der Meinung, das es um Abuse zu unterbinden, es erst ab 10 Einheiten erlaubt sein sollte.
Was darf ich als korrupte Person tun?
- SCP-914 für seine eigenen zwecke nutzen, sofern mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
Das ist doch unsinnig, ich kann als Korrupter verbessertes Equipment ja ohnehin nicht für einen Großteil der schädlichen Aktionen verwenden, für diese müssten ja wiederum bereits zehn Sicherheitskräfte anwesend sein.
Bisher nie gesehen, dass die Regel irgendwie abused wird, wenn jemand 914 unerlaubt verwendet hatte, waren es meistens Leute die einfach nur trollten und sowieso Regeln brachen.
Letzten Endes verstehe ich nicht wieso man Korrupte bei nicht-schädlichen Aktionen (also all das, was anderen Spieler nicht den Spielspaß nimmt) einschränken sollte. Führt nur zu mehr RP wenn diese anderweitig ihr Unwesen treiben dürfen, dabei erwischt werden usw.
1. Benutzer:
Rita Uwu
[den meisten unter dem Alias "Atr.exe" bekannt]
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:464682984
2. Verstoß:
Verbreiten von menschenverachtenden Inhalten / NS
Der User schrieb, wie im Screenshot unter Punkt 7 zu sehen: "Kann mich einer Vergasen ich will mich wie ein Jude Fühlen".
Er wurde daraufhin zwar für knappe 5 Minuten gemuted, das kann für so eine widerwärtige Aussage aber kaum angebracht sein. Ich gehe davon aus, dass man aufgrund der Uhrzeit ein Auge zudrücken wollte, aber doch nicht bei diesem Kaliber.
3. Deine Verstöße:
---
4. Datum:
06.03.2022 02:47
5. Andere Verstöße:
---
6. Betreffende Personen:
- Mich
- Rita Uwu
7. Beweise:
Bei Bedarf kann ich auch gerne einen ganzen Clip bereitstellen, sollte ein simples Bild nicht ausreichen.
Nachdem ich mir das Ganze mal angeschaut hab ist mir relativ schnell aufgefallen, dass der Granatenwerfer - so wie jede andere Spawnwaffe auch - nicht durch die Munitionskiste wiedergegeben werden soll.
Entsprechend scheint es gewollt zu sein.
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SFC] N7 363 "Pik" |
| O5-Rat |
O5-12 "Cyrus" |
| Containment Team |
[CU] Ronell von Richthofen |
| Wissenschaftler |
[RS] Ronell Raab Spiritus |
1b. Realer-Name
Marek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
2b. Steam-Name
Turbo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Auf dem Server spiele ich seit Anfang Oktober letzten Jahres.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit, welche beide keinem festen Zeitplan folgen, hierzu keine Angaben machen. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.
4. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 18h 14m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bis vor ein paar Wochen war ich Teil der GOC, dort genoss ich das Baseline GOI Roleplay & die Dynamik zwischen FD und GOI sehr. Da mir dort jedoch der GOC-spezifische Teil nicht wirklich gefallen hat bzw. mir einfach nicht lag, fasste ich den Entschluss dort zu gehen und mich für die SH zu bewerben.
Unterm Strich ist es für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu den üblichen FD Jobs, daher ist mein Interesse an dem Posten groß.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Inzwischen habe ich in beinahe allen Fraktionen eine gewisse Spielzeit aufbauen können, daher habe ich viel Erfahrungen mit dem Roleplay, dem PVP, den Regeln und dem allgeminen Ablauf auf dem Server gesammelt. Des Weiteren bin ich eine zielstrebige, wenn auch ruhige Person, ich halte also eine gute Balance zwischen dem Zeigen von Engagement & Elan (sowohl in der Fraktion per se, als auch im Kampf), ohne aber dabei zu tryharden oder toxic zu werden. Letztlich habe ich auch keine Probleme mich in einem (neuen) Team einzufinden und dort auch zurechtzukommen, denn ich bin stets offen für Kritik und immer interessiert dazuzulernen.
7. RP-Story (verpflichtend)
Er hielt inne.
Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, doch kam es ihm vor als stünde die Zeit still. Sein Gesicht spiegelte sich in der schmutzigen Pfütze, vor der er kniete. Er wusste nicht, wann er sich das letzte mal selbst sah, so sehr überraschte ihn sein eigenes Antlitz. Tage, Wochen, Monate, das spielte keine Rolle mehr, es hätte gestern oder vor einer Ewigkeit sein können, es war für ihn das selbe.
Alles Vergangene lag nun hinter einem grauen Schleier, es fiel ihm schwer sich an sein altes Leben zu erinnern, es erschien ihm jetzt wie das eines Fremden. Er hatte nichts mehr gemeinsam mit "Chester Powell", einem Versicherungsvertreter in seinen Dreißigern, der ein durchschnittliches Leben führte, frei von jedweder Besonderheit.
Doch das gehörte alles der Vergangenheit an - vor der Sache mit Jill, dem Übernatürlichen, der Serpents Hand und natürlich der Bibliothek. Abrupt hörten seine Gedanken auf zu kreisen, er fasste sch und blickte auf. Was einst war schien nun bedeutungslos in Anbetracht dessen, was vor ihm liegt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnt worden bin ich nie.
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Thema *hier*
kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe mich über den Nachnamen einer D-Klasse lustig gemacht, da ich unter der Auffassung war,
es würde sie nicht stören. Das hätte sicherlich im Support geklärt werden können, doch war ich zum Zeitpunkt der Meldung bereits nicht mehr auf dem Server, daher wurde ich gebannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Diese Bewerbung ist sowohl beim Inhalt als auch der RP-Story sehr änlich mit meiner letzten, da diese nicht allzu lange zurückliegt, ich hoffe man nimmt mir das nicht übel. Beim letzten Mal lief das Gespräch nicht wirklich gut, ich würde mich daher sehr über die Gelegenheit, es besser machen zu dürfen, freuen.
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SFC] N7 363 "Pik" |
| O5-Rat |
O5-12 "Cyrus" |
| Allgemeinmediziner | [S] Eduard Käseberg |
| Wissenschaftler |
[RS] Prof Jörg Knack |
| Sonstige Berufe |
Ronell Raab Spiritus / Ronell von Richthofen |
1b. Realer-Name
Marek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
2b. Steam-Name
Turbo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das schwankt bei mir aufgrunddessen, dass ich studiere und bald nebenbei arbeite, beides ohne festen Zeitplan. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.
4. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 12h 50m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bis vor wenigen Wochen war ich Teil der GOC, dort genoss ich das Baseline GOI Roleplay & die Dynamik zwischen FD und GOI sehr. Da mir dort jedoch der GOC-spezifische Teil nicht wirklich gefallen hat bzw. mir einfach nicht lag, fasste ich den Entschluss dort zu gehen und mich für die SH zu bewerben.
Unterm Strich ist es für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu den üblichen FD Jobs, daher ist mein Interesse an dem Posten groß.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Inzwischen habe ich in quasi jeder Fraktion eine solide Zeit verbracht und würde behaupten, dass ich erweiterte Erfahrung habe mit dem Roleplay, dem PVP, den Regeln und dem generellen day-to-day Ablauf auf dem Server. Des Weiteren bin ich eine zielstrebige, wenn auch ruhige Person, ich halte also eine gute Balance zwischen dem Zeigen von Engagement & Elan (sowohl in der Fraktion per se, als auch im Kampf), ohne aber dabei zu tryharden oder toxic zu werden. Letztlich habe ich auch keine Probleme mich in einem (neuen) Team einzufinden und dort auch zurechtzukommen, denn ich bin stets offen für Kritik und immer interessiert dazuzulernen.
6. RP-Story (verpflichtend)
Er hielt inne.
Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, doch kam es ihm vor als stünde die Zeit still. Sein Gesicht spiegelte sich in der schmutzigen Pfütze, vor der er kniete. Er wusste nicht, wann er sich das letzte mal selbst sah, so sehr überraschte ihn sein eigenes Antlitz. Tage, Wochen, Monate, das spielte keine Rolle mehr, es hätte gestern oder vor einer Ewigkeit sein können, es war für ihn das selbe.
Alles Vergangene lag nun hinter einem grauen Schleier, es fiel ihm schwer sich an sein altes Leben zu erinnern, es erschien ihm jetzt wie das eines Fremden. Er hatte nichts mehr gemeinsam mit "Chester Powell", einem Versicherungsvertreter in seinen Dreißigern, der ein durchschnittliches Leben führte, frei von jedweder Besonderheit.
Doch das gehörte alles der Vergangenheit an - vor der Sache mit Jill, dem Übernatürlichen, der Serpents Hand und natürlich der Bibliothek. Abrupt hörten seine Gedanken auf zu kreisen, er fasste sch und blickte auf. Was einst war schien nun bedeutungslos in Anbetracht dessen, was vor ihm liegt.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnt worden bin ich nie.
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Thema *hier*
kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe mich über den Nachnamen einer D-Klasse lustig gemacht, da ich unter der Auffassung war,
es würde sie nicht stören. Das hätte sicherlich im Support geklärt werden können, doch war ich zum Zeitpunkt der Meldung bereits nicht mehr auf dem Server, daher wurde ich gebannt.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen!
Sehr interessantes Video zu dem Thema (und mehr):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dies. Wer sich für die Thematik Cryptocurrency/NFT bzw Kritik an dieser interessiert, dem wird diese Doku sehr gefallen.
Verstehe hier den sauren Gehalt nicht.
Der User ist nicht verpflichtet, auf den Deal einzugehen - kann ja auch genau anderesherum laufen.
Wenn eine Person sich auf eine Verarschung einlässt, liegt dies im Rahmen der Person. Vorallem ist das ein Ding, was jetzt das erste mal groß passiert ist.
Das ist leider auch schon in der Vergangenheit ein Ding gewesen, gab in die Richtung vereinzelt Beschwerden. Spätestens jetzt wo es hier öffentlich im Forum steht, dass das legitim ist, wird das sicherlich häufiger passieren.
Verstehe um ehrlich zu sein das Problem die D-Klasse ist in dem Falle selber schuld wenn sie darauf reinfällt die D-Klasse kann sich dann IC beschweren gehen
IC beschweren ist ein Ding der Unmöglichkeit:
- du hast für sowas grundsätzlich keine Beweise
- als D hast du quasi Null Kredibilität
- du brauchst erst mal einen Hochrangigen, welcher im Dienst ist
- besagter Hochrangige interessiert sich in 50% der Fälle nicht für Beschwerden
Regeln, welche die Korruption im D-Trakt erhöhen bzw erleichtern sind natürlich beim aktuellen Stand nicht wirklich zielführend, jedoch sehe ich nicht wie es ins RP passt, dass ein SHD das D-Klassen Personal ihres Geldes beraubt.