Duales Studium Maschinenbau im 3. Semester
Beiträge von Thaddaeus
-
-
Probiere es in der Zukunft, indem du F3 drückst, sodass du deine Maus sehen kannst und dann stimmst du mit den Tasten 1–5 ab.
Danke, hat geklappt.
-
Also das drücken von den Tasten sorgt nicht dafür das der Counter hoch geht oder die Farbe ändert.
Hallo Thaddaues,
soweit ich weiß, ändert sich die Farbe nicht. Wenn ich abstimme, geht der Counter eins hoch und die Farbe ändert sich nicht.
Villeicht beobachtest du nochmal gezielt ob sich die Anzahl der Votes erhöht wenn du drückst.
Servus, das dachte ich zuerst auch weswegen ich es ausprobierte und bei einer wenig gewählten map die zahl gedrückt habe um zu sehen ob der counter um 1 hochgeht was nicht der fall war.
Die Tasten 1-5 beim Voten sind an deine Binds...gebunden. Hast du z.B wie ich die 3 auf deiner Maustaste gebindet, so musst du auch diese Taste drücken um für die dritte Map zu stimmen.
Sind da also eventuell deine Binds im Weg?
Eig. habe ich nichts auf 1-5 gebindet was den mapvote stören sollte.
-
Servus, und zwar habe ich das Problem dass wenn ich Bei einem Mapvote 1-5 drücke mein vote nicht erkannt wird. Also das drücken von den Tasten sorgt nicht dafür das der Counter hoch geht oder die Farbe ändert.
Habe schon Mein Spiel neu Installiert und auf Fehler untersucht.
In den Einstellungen konnte ich auch nichts Finden was dieses Problem lösen könnte.
-
I sumoooon KiwontaTv
Derzeit bekommen es die GPU Hersteller nicht gebacken den Nachschub zu liefern somit sind diese Rar und Überteuert.
Ich weiß mit einer 1050 kommt man nicht weit aber überleg dir, ob es derzeit wirklich so dringend ist. Die Preise aktuell sind mehr als unheilig. Und das leider schon viel zu lange. Aus dem Grund (Und weil ich basically dauerpleite bin) hab ich auch nur eine 1060.
Ich will unbedingt bf 2042 bei release zocken und das geht mit ner 1050 einfach nicht. Auch hab ich rdr2 schon 1x durchgespielt aber bei 30 fps mit ner komischen auflösung und das war einfach schlimm. Deswegen würde ich ungerne noch 6-12 monate warten das die preise runtergehen.
-
Hallo, ich möchte schon seit einiger zeit meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten jedoch habe ich keine Ahnung was mit meinen specs sinn macht.
Specs:CPU: Intel Core i7 7700k
Mainboard: Asrock z270 Taichi
Ram: 16GB DDR 4 4200 hz(?)
GPU: Gtx 1050
Ich möchte in der Lage sein spiele wie RDR 2 und das bald kommende Battlefield 2042 flüssig spielen zu können. Preis sollte zwischen 400-500 Euro liegen.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sitze Im Mit paar Freunden im discord.
Kollege sagt Komplett Random): "Tom wenn du nen Boner hast, (pause) Übst du dann auch immer Gangschaltung?
-
-
dies Passiert auch wenn ich Mein Mikrophon über den Knopf an Meinem Headset mute
Moment, du willst sagen wenn du dein Eingabegerät, das Mikrofon, mutest, dann überträgst du dennoch Sound?
Dann kann dein Mikrofon ja wohl nicht dein Eingabegerät sein. Mal in Discord die Eingabegeräte geprüft (ich würde niemals Standard wählen, man weiß nie wann oder wie Windows oder das genutzte Programm einem das Standardgerät zerschießen könnte)?
Kenne mich damit nur bedingt aus, aber hab schon oft hier von Leuten gelesen die die Möglichkeit haben, ihre Audioausgabe als Eingabe umzumodeln, danach klingt es mir.
Liste sonst mal alle deine von Windows genannten Eingabegeräte auf.
Also man hört mich nicht mehr aber die sachen werden Trotzdem "Aufgenommen" zum Beispiel ingame sounds oder wenn andere was sage . Als eingabe gerät kann ich nur Default oder halt mein Mikro auswählen was keinen Unterschied macht. Was die von WIndows genannten aufnahme geräte angeht meinst du glaube ich das hier , Dort erkennt man auch das nur mein Headset Mikro angeschlossen ist.
-
beetlejuice Bringt leider nichts. Wenn ich es zu weit nach rechts mache hört man mich nicht mehr, mache ich die anderen Leiser damit ihre lautstärke nicht ausreicht um sich selbst zu hören höre ich sie noch kaum.
-
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich auf Discord Bin andere sich selbst hören und auch meine Ingame sounds hören oder die Musik welche ich gerade höre, dies Passiert auch wenn ich Mein Mikrophon über den Knopf an Meinem Headset mute. Hab schon Mehrmals versucht das Problem durch Googlen zu lösen aber hatte bis jetzt leider keinen erfolg damit. Ich Besitze ein Razer Kranken Pro V2 Headset. Dieses Problem tritt nur bei Discord auf, bei Teamspeak funktioniert alles wie es soll.
-
Moin, spiele schon seit einiger Zeit Aktiv Pubg jedoch meistens alleine, wär darauf bock hat ab und zu ein paar runden zu zocken kann sich hier drunter melden.
-
-