Beiträge von KampfFussel

Vorab, ich hoffe ihr habt kein Problem, wenn ich Vorlage 1b. und 2. in 1. alles einfüge, da es um viele Personen geht.

1. Steam-Name:

STEAM_0:1:127954317 Andrej Van Escobar (Kunde)

STEAM_0:1:127069295 Maranju Laui (Kunde)

STEAM_0:1:92846505 Julian Yahooodie (Kunde)

STEAM_0:1:146374186 Bruce Heisenberg (Kunde)

STEAM_0:1:10988764 Chris Fussel (Banker)

STEAM_0:1:63047847 Manuel Fussel (Banker)

STEAM_0:1:19265238 Laui Waui Fussel (Banker)

3. Datum des Verlusts: 23.04.2017

4. Was ist passiert: Wir haben eine Bank eröffnet, hatten 4 Kunden, waren 3 Mitarbeiter und dann ist der Server abgestürzt. Mehr zu sehen im Video.

5. Verloren:

Maranju Laui -> 4x LVL8 Printer (Vollem Geld im Printer)

Julian Yahooodie -> 4x LVL 5 Printer + 16k im Moneypot

Bruce Heisenberg -> 4x LVL 4 Printer

Andrej Van Escobar -> 4x LVL 3 Printer (zu sehen an der Farbe)

Manuel Fussel -> 4x LVL 7 Printer

Laui Waui Fussel -> 4x LVL 7 Printer

Chris Fussel -> 4x LVL 7 Printer

Anmerkung:

-> Alle Printer waren voll geupgradet

6. Zurückerstattung: Unbekannt (die Entscheidung überlass ich euch)

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen: Alle die ich oben aufgelistet habe.

1. Benutzer: Buerto Muerte Lito

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:48982476

2. Verstoß: Mehrfaches FailRP, stieg ständig in ein Auto auf den Beifahrersitz ein, um sich vor einer Inhaftierung zu schützen. Mehr dazu in den Videos. Er wurde auch mehrmals darauf angesprochen es zu unterlassen, ohne Erfolg.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 22.04.2017

5. Andere Verstöße: CarDM? Im 1. Video: Zwar unscharf aber zu hören beim Autohändler + der Cop hat es selbst gesagt das er jemanden überfahren hat auf dem Bürgersteig

6. Betreffende Personen: Buerto Muerte Lito

7. Beweise:

1. Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be

3. Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be

1. Benutzer: Markus Puss

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:92461894

2. Verstoß: 2x Random Votebans mit sehr hoher Dauer, nutzt seine Donator Rechte aus. Er dachte das wir sein Haus random durchsucht haben, aber im Video ist zu hören das man deutlich Printer Geräusche hört. Zudem hatten wir ein Warrant vom BM.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 08.04.17

5. Andere Verstöße: Von anderen Usern hab ich noch gehört das er RDM begannen hat, vielleicht tauchen von anderen Usern Beweise auf.

6. Betreffende Personen: Chris Fussel; Zeuge: Josef Fussel

7. Beweise: Hier die ganze Geschichte:

Externer Inhalt youtu.be

Hallo,
    kann man die maximale Party Slot Anzahl von 8 auf 9 erhöhen?
    Ich bringe diesen Verbesserungsvorschlag da nicht alle Gangster / Rebellen in einer Party sein können oder ist das gewollt?
    Es können 8 Gangster werden + der Gangsterboss, genauso ist es bei den Rebellen, 8 Rebellen + 1 Rebellenboss.
    Ein Gangleader erstellt eine Party, aber es kann immer einer nicht rein und zu ihm muss man dann sagen, die Party ist leider voll.

Das ist keine schlechte Idee mit der Prozent Aufteilung, aber das mit der Staatskasse ist zu heftig mit 25%, trotzdem eine richtig gute Idee das auch etwas in die Staatskasse mit einfließen soll.
    Somit ist die Chance das man endlich mal als BM alle Upgrades für die Stadt kaufen kann höher als sonst.

Ich finde die Idee das man als Beamter sobald man einen Printer zerstört eine gewisse an Summe Geld bekommt richtig gut, aber ich finde es unfair das nur derjenige der ihn zerstört das Geld bekommt.
    Viele Leute konzentrieren sich auf das zerstören von den Printern um schnell an Geld zu kommen, anstatt erstmal das Gebiet in Ruhe zu säubern und manche sterben bei dem Polizeiraid und haben dann garnichts davon.
    Hiermit ist mein Vorschlag das jeder Beamte (Ja selbst der Bürgermeister, der Zoll und die Jailguards) sobald einer einen Printer/Drogenlabor etc. zerstört, die Summe des zerstörten Objekts durch die Anzahl aller Beamten bekommt.
    Sprich jemand zerstört ein Drogenlabor, Zerstörungswert 5k, es sind 10 Beamte im Einsatz/Job, dass jeder 500 bekommt.

Gruß vom Fussel