Jeder Beamte verdient beim Printer zerstören

• Ich finde die Idee das man als Beamter sobald man einen Printer zerstört eine gewisse an Summe Geld bekommt richtig gut, aber ich finde es unfair das nur derjenige der ihn zerstört das Geld bekommt.
    Viele Leute konzentrieren sich auf das zerstören von den Printern um schnell an Geld zu kommen, anstatt erstmal das Gebiet in Ruhe zu säubern und manche sterben bei dem Polizeiraid und haben dann garnichts davon.
    Hiermit ist mein Vorschlag das jeder Beamte (Ja selbst der Bürgermeister, der Zoll und die Jailguards) sobald einer einen Printer/Drogenlabor etc. zerstört, die Summe des zerstörten Objekts durch die Anzahl aller Beamten bekommt.
    Sprich jemand zerstört ein Drogenlabor, Zerstörungswert 5k, es sind 10 Beamte im Einsatz/Job, dass jeder 500 bekommt.

Gruß vom Fussel

• Finde ich insgesamt nicht schlecht als Konzept, auch wenn ich im Falle eher zu einer 50/25/25 Aufteilung tendieren würde.

Also 50 % An den zerstörenden Beamten um die Moral hochzuhalten (Wer will sich schon in einen Haufen schießwütiger Verrückter für ~500 Dollar werfen)
    25 % Quasi Erfolgsprämie an alle anderen
    25 % in die Staatkasse (Was so auch indirekt den Kriminellen Organisationen die Möglichkeit gibt sich das Geld zurückzuholen)

Wobei man sagen muss das 25 % Staatskasse wahrscheinlich ein bischen heftig sind, wenn man davon ausgeht das ein Level 10 Printer 30k gibt, also 7,5k Staatskassengeld pro Printer

• Das ist keine schlechte Idee mit der Prozent Aufteilung, aber das mit der Staatskasse ist zu heftig mit 25%, trotzdem eine richtig gute Idee das auch etwas in die Staatskasse mit einfließen soll.
    Somit ist die Chance das man endlich mal als BM alle Upgrades für die Stadt kaufen kann höher als sonst.