Beiträge von Luli

Information

In Zukunft werden hier Bewerbungsphasen & Try-Outs von der Serpent's Hand angekündigt. Die jeweiligen Stellenausschreibungen werden von der Führungsebene übernommen.

Vorlage

MfG.

Führungsebene der Serpent's Hand

Interessengruppe | Serpent's Hand

Beschreibung

Die Serpent's Hand ist eine kleine, aber bemerkenswerte Organisation, die für mehrere Sicherheitsüberschreitungen verantwortlich ist. Mindestens drei verschiedene Individuen wurden mit möglichen oder bestätigten anomalen Objekten aufgegriffen, die zu Zwecken der Infiltration genutzt wurden (inklusive SCP-268, welches der Foundation gestohlen wurde und die es bei der Durchsuchung einer Einrichtung der Chaos Insurgency zurückgewann). Die genaue Zahl der Mitglieder dieser Organisation ist unbekannt, sowie ihre technologischen Möglichkeiten,

die Zahl der SCPs in ihrem Besitz oder die Bedrohung, die von ihr ausgeht. Sie sind jedoch eindeutig hochgradig koordiniert und gefährlich.

Der Hauptsitz der Serpent's Hand scheint in einem anomalen Ort namens „Wanderer's Library”, einem über Portale in verschiedenen Teilen der Welt zugänglichen Gebäude zu liegen. Direkte Angriffe auf die Wanderer's Library waren bislang nicht durchführbar, selbst wenn ein Eingang bekannt war. Es scheint jedoch, als hätte die Serpent's Hand nur ein geringes Verständnis oder Kontrolle über die Bibliothek.

Verhältnis zu anderen Organisationen

Die Foundation hat derzeit nur sehr wenige Informationen über die Serpent's Hand, die meisten sind von der GOC durchgesickert. Die Gruppe scheint die Benutzung und Existenz paranormaler Objekte, insbesondere humanoider und empfindungsfähiger SCPs zu begrüßen. Die Serpent's Hand spricht sich deutlich gegen die Eindämmung und Zerstörung dieser SCPs aus, hauptsächlich menschlicher, nicht direkt gefährlicher Exemplare.

Die Gruppe scheint keine freundliche Beziehung mit der Chaos Insurgency und der ORIA zu haben, und ist der GOC gegenüber äußerst feindselig. Die einzigen bekannten Fälle unprovozierter Gewalt durch Mitglieder der Serpent's Hand waren gegen Agenten der GOC gerichtet.

Ränge

Commander [CMD]

Vize-Commander [VCMD]

First-Overwatch [F-OV]

Second-Overwatch [S-OV]

Overwatch [OV]
    -

Senior-Lieutenant [S-L]

Lieutenant-A [L-A]

Lieutenant-B [L-B]

Lieutenant-C [L-C]
    -

Senior-Operator [S-OP]

Operator-A [OP-A]

Operator-B [OP-B]

Operator-C [OP-C]

Rekrut [R]

Mitgliederliste

Spieler Codename Rang
    Leitung
    Gravty Chin je Hanci
    CMD
    LurZz Viktor Pendragon VCMD
    Defender
    Roger Stephan Tschaikowski F-OV (Einheitsleitung)
    Silence Artoria Pendragon S-OV
    Aseric Aseric Iscario L-C
    BetaEnjoyrr Maykl Wesiljew L-C
    Mikey Sky Mickey Pendragon L-C
    Adler Dior Orel OP-A
    BinJustin Zolotov Benedikt OP-A
    bear Bear Kalinin OP-B
    meruhna Taiga Aisaka R
    Supporter
    DerSureno Valentin Liniya F-OV (Einheitsleitung)
    Synto01 Mao Zedong OV
    GlanzVonGurke (Neu) Miguel El Kowalski L-A
    ThorHammer Thor Vanshick L-B
    Sam Wolf Pewel Iwanov S-OP
    Deathskylp Dimitriy Smirnov OP-A
    Sxphia Elwira Lebedev OP-A
    @resho  Resho Kalinin OP-B
    LordYaY Peter Medizin Pendragon R
    Assault
    Luca_ Alexander Iwanov F-OV (Einheitsleitung)
    _Flo_ Manjiro Sano S-OV
    Carlos B-b-bernito Carlos Pendragon OV
    Avia Xi Mingze S-L
    Lux Katja Gießner S-L
    Bluebell Chiang Kai-Shek L-A
    botan_krd Shinshiro Sano L-C
    Tabsii Xi Jinping L-C
    Ferhat Banjinov Pendragon S-OP
    Banane Tanjev Trition S-OP
    Pud3l Pudolski Slavistan OP-A
    Henry_ Zaid Kalaschnikow R

Also Ich Kenne Neptunes Schon Lange er würde Niemals in Gmod cheating weil er dies unnötig findet jedoch kann ich nicht viel sagen zu dieser beschwerde ich kann nur sagen das er niemals cheaten würde und vorallem auch niemals in Gmod ich weiß auch das mir klar ist das ich zum thema Hacking nicht viel sagen kann da ich selbst ein bann bei scp rp habe für hacking aber finde trotzdem das ich meine meinung abgeben darf MFG. Andy

Du hast nicht nur einen Steam-Account, auf dem du schon VAC-Banned bist.
    Ich bin mal deine FL durchgegangen und von 18 Friends die du hast, haben schon 8 einen VAC-Bann.
    Der letzte war vor 11 Tagen.
    Ein Großteil deiner kompletten Steam-Freundesliste ist bereits für Cheating gebannt und nun willst du nach einem Cheating-Bann wirklich noch behaupten du hast nicht gecheatet, du bist einfach nur gut im Aimen?

Weird Flex Boy

Wenn du damit Meinen VAC Auschluss meinst ist dieser von Unturned vielleicht kennst du das game und dieser ist nicht von Gmod oder CSGO

Junge junge wie schafft man es in Textform zu stottern.

Die Aussage er würde nicht cheaten weil er es ja als unnötig ansehen würde ist belanglos.

Genau wie seine Aussage ich hab 4.5k Stunden in cs ich cheate nicht.

Ich hab auch knapp 11k Stunden in cs und spinne trotzdem ab und zu auf trash as Accounts.

Was deine Aussage noch belangloser macht ist dass du als bereits gebannter Cheater versuchst einen anderen zu decken.

Hab doch die Eier zu sagen ja hab gecheatet war dumm.

Ist zwar massiv peinlich aber besser als diese Heuchlerische gegenseitige schwanz gelutsche.

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Hallo Ich möchte gerne MTF Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend. Im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von D-Klassen etc. Und weil ich interessiert an der Aufgabe des Personenschutzes bin und mich dort ausprobieren möchte. ( Ich bin fast immer EIne Kr Und mache immer Personenschutz)

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend, als Handlanger und Exekutive, im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von einer D-Klasse überfallen oder gar angegriffen zu werden. Und zu guter letzt möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Personenschutz erweitern und auf einen besseren Stand bringen als das sie jetzt gerade sind.

Gottlos Kopiert.

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe. Ich drehe nicht gleich durch weil ein SCP breachets und in der nähe vom O5 etc kommt. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung damit gemacht in der MTF zu sein und dort Gegner zu töten und gefahren zu bekämpfen. Als Kr habe ich dann auch früher gelernt Leute effektiv mit meinem Schild zu Schützen. die Person schützen bei einer Gefahrensituation. Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn es nur die Basics sind. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe und kann dabei auch einen kühlen Kopf bewahren und drehe nicht gleich durch weil ein SCP breached und in der nähe vom O5 etc. ist. Ebenso fehlt es mir nicht an taktischem/räumlichen Denkvermögen und weiß entsprechend auch wie ich Personen sicher von A nach B transportieren kann. Dabei behalte ich alles im Auge und bekomme auch, wenn es in der Situation sehr laut ist, auch mit wenn mir ein Befehl gegeben wird.

Fast alles an texten gottlos von Chris D. kopiert.

Selbst bei seinen Rängen das OP-C von Chris mitgenommen.

Snowy Wolf
    Containment Team
    [2/14] Operator-C

Ist aber auch nicht das erste mal dass der gute Mann Bewerbungen von anderen kopiert hat.

Vielleicht sollte man mal über eine Bewerbungssperre nachdenken.

Edit:

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1-2 Monate wieder aktiv auf dem Server und bin auch momentan administrativ tätig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Anpassung/Balancing/Chancengleichheit

2. Beschreibung:

Wir Wünschen uns als SH Defender nutzbare Shotguns da unsere aktuellen nicht nutzbar sind und ich glaube nur 1 mal im Monat jemanden unsere Shopshotguns usen sehe.

3. Begründung:

.

Die aktuellen Shotguns können mit den 1-Shot Shotguns der NU-7 einfach nicht mithalten.
    Wir wollen keine Stärkeren Shotguns als unsere Gegner nur eine Möglichkeit uns gegen die Fabram Slug Meta zu wehren.

Es ist massiv demotivierend zu sehen wie die eigenen Assault jedes mal geoneshotted werden und man selbst nicht dagegen tun kann.

4. Inhalte:

Inhalte sollten genug auf dem Server vorhanden sein.

Oder alternativ ne Elefantenflinte

Lg Elefantenjäger Luli :smile:

Aber egal wer sein döner ohne Zwiebeln bestellt der ist für mich verloren

Die Zwiebeln bei unserem dönermann sehen aus wie die füßnägel deiner Mama und riechen auch so

An die Forum Mods natürlich nur ein kleiner Scherz am rande

Alle Xaxx Düfte sind zu empfehlen