Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy Wolfi

• 1. Roleplay Name:

Snowy WolfiAllgemeinmediziner[4/12] Assistenzarzt
    E6 657 "Snowy"Mobile Task Force[2/18] Private
    Snowy WolfContainment Team[2/14] Operator-C
    Snowy WolfSHD[3/12] SG

Das Bei MTF Die zahl weiß ich nicht genau

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:436319938".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1-2 Monate wieder aktiv auf dem Server und bin auch momentan administrativ tätig.

5. Gesamte Spielzeit:

5 wochen 6tage und 5h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Hallo Ich möchte gerne MTF Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend. Im Alltag zu unterstützen. Und weil ich interessiert an der Aufgabe des Personenschutzes bin und mich dort ausprobieren möchte. ( Ich bin fast immer EIne Kr Und mache immer Personenschutz)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe. Ich drehe nicht gleich durch weil ein SCP breachets und in der nähe vom O5 etc kommt. Und Als Kr habe ich dann auch früher gelernt Leute effektiv mit meinem Schild zu Schützen. die Person schützen bei einer Gefahrensituation. Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe im Moment noch keine warns.

Und ich hatte vor 1 jahr oder so 1 ban.

9. RP-Story:

Daher ich nicht so Kreativ Bin habe ich leider nix für euch tut mir leid aber vlt später.

10. Schlussworte:

Hallo liebes Modern Gaming Team. ich hoffe es kommt was positives oder was negatives heraus.

Liebe Grüße

Christoph / Snowy Wolfi

• 6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Hallo Ich möchte gerne MTF Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend. Im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von D-Klassen etc. Und weil ich interessiert an der Aufgabe des Personenschutzes bin und mich dort ausprobieren möchte. ( Ich bin fast immer EIne Kr Und mache immer Personenschutz)

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend, als Handlanger und Exekutive, im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von einer D-Klasse überfallen oder gar angegriffen zu werden. Und zu guter letzt möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Personenschutz erweitern und auf einen besseren Stand bringen als das sie jetzt gerade sind.

Gottlos Kopiert.

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe. Ich drehe nicht gleich durch weil ein SCP breachets und in der nähe vom O5 etc kommt. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung damit gemacht in der MTF zu sein und dort Gegner zu töten und gefahren zu bekämpfen. Als Kr habe ich dann auch früher gelernt Leute effektiv mit meinem Schild zu Schützen. die Person schützen bei einer Gefahrensituation. Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn es nur die Basics sind. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe und kann dabei auch einen kühlen Kopf bewahren und drehe nicht gleich durch weil ein SCP breached und in der nähe vom O5 etc. ist. Ebenso fehlt es mir nicht an taktischem/räumlichen Denkvermögen und weiß entsprechend auch wie ich Personen sicher von A nach B transportieren kann. Dabei behalte ich alles im Auge und bekomme auch, wenn es in der Situation sehr laut ist, auch mit wenn mir ein Befehl gegeben wird.

Fast alles an texten gottlos von Chris D. kopiert.

Selbst bei seinen Rängen das OP-C von Chris mitgenommen.

Snowy Wolf
    Containment Team
    [2/14] Operator-C

Ist aber auch nicht das erste mal dass der gute Mann Bewerbungen von anderen kopiert hat.

Vielleicht sollte man mal über eine Bewerbungssperre nachdenken.

Edit:

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1-2 Monate wieder aktiv auf dem Server und bin auch momentan administrativ tätig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von SnowWolf2003“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy Wolfi“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung wegen dem Mangel an weiteren Ressourcen ablehnen müssen.

Sie können gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn die Alpha-1 weitere Kapazitäten aufweist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Cara"
    Representative of the Ethics Committee

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.