Soll von meiner weiblichen Begleitung
Kopfnoten: Orangeblüte, Tuberose
Herznoten: Patchouli, Vetiver
Basisnoten: Vanilla Bean, Black Sesame Absolute
Für die paar Frauen unter uns ergänzen
Soll von meiner weiblichen Begleitung
Kopfnoten: Orangeblüte, Tuberose
Herznoten: Patchouli, Vetiver
Basisnoten: Vanilla Bean, Black Sesame Absolute
Für die paar Frauen unter uns ergänzen
Ja ka sitz hier im Urlaub und hab unmengen parfum gekauft und frag mich jzt was die community so für Düfte trägt außer Eau de schweißgebadeter fettsack.
Vielleicht kann man sich gegenseitig auch rin paar Düfte empfehlen deswegen am besten immer die Grunddüfte hinzuschreiben.
Für Leute die sich auskennen oder bereit sind zu googlen gerne auch die Kopf,Herz und Basisnoten hinzufügen.
Ich fang einfach mal.
Ich trage aktuell entweder
Kopfnoten: Apfel, Ingwer, Grapefruit
Herznoten: Geranie,Lavendel,Salbei
Basisnoten: Zedernholz, Weihrauch, Tonkabohne
Allgemein er sehr frischer und universell tragbarer Duft passt zu fast jedem Anlass.
Oder
Kopfnoten: Calone, Bergamotte, grüne Mandarine
Herznoten: Lavendel, Zypresse, Rosmarin
Basisnoten: Patschuli, Zeder, Bernstein, Moschus
10/10 im Sommer
Wo ist der Playmobil Fun Park ![]()
Immer wenn wir damals unsere Audis in Ingolstadt abgeholt haben da gewesen :(
9/10
Alles anzeigenAlles anzeigenDann halt als Informativer Beitrag für den Turnierersteller.
@Pizzaakrobat aka Captain des Team OOC Mad hat vor wenigen Monaten einen Cheating Bann in Valorant erhalten.
Galexrt Possum
Ps Fragwürdig dass ein Mitglied des Beschuldigten Teams den Beitrag löscht.
Hast du nicht auch in CS:GO gecheatet & durftest nichtsdestotrotz an einem Turnier teilnehmen? Inwiefern ist ein ehemaliger Bann relevant?
Meinst du das Turnier bei dem wir Ausgeschlossen wurden? :)
Ich wollte doch nur nach nem 2. Wagen für den Sommer gucken
scheisse, bei luli hätt das besser gepasst
Du kleiner hu
Hallo leider muss ich mitteilen, dass unser Team nicht teilnehmen kann, da nach diversen Verkäufer Aktionen, ich keine 3 Mann Mannschaft zum Turnier schicken kann.
Die Kombination aus Bot Movement, konstantem Fuß Boden Aim, und plötzlichen Flicks die alle perfekt hitten ist halt mehr als Scuffed und mehr als Auffällig.
Hat nichts mit Gamesense oder kranken Glück zutun.
Nächstes mal beim Config Einstellen vielleicht vorher checken wies aussieht
nd nur weil man einaml besser ist als alle anderen spieler heist es ja nicht gleich das man gehackt hat
Es geht nicht darum dass du "einaml besser warst als alle anderen spieler"
Du warst auf einem Discord auf dem Aktiv Cheats verbreitet wurden, auf dem Server aktiv gecheatet wurde, und diese infos aktiv ausgenutzt wurden.
Also das madara gehackt hat kann ich eher weniger glauben. Was ich dort gesehen habe waren meist das eif nicht den recoil halten kann und lucky schüsse trifft. Also wirklich da kann man doch nicht denken das der hackt
Du warst genauso auf dem Oben genannten Discord, was ist dass denn für eine Rechtfertigung dass du nicht glaubst dass er gecheatet hat.
Wirkt für mich wie ein Versuch einem "Freund" aus der Patsche zu helfen.
Du nimmst dir aber durch deine Beteiligung an genannten Discord jegliche Vertrauenswürdigkeit.
unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst,
Madara hat öfters schon bewiesen, dass er nicht hackt und wenn er ein mal etwas Verdächtiges (für mich nicht) macht, ihn dafür zu Bannen und nicht vorher mit ihm zu reden darüber, ist es in meinen Augen einfach unprofessionell.
Video uns so / 1:37
Wieder der Punkt mit dem Dubiosen Discord, auf dem du als aktives Teammitglied doch auch Mitglied warst?
Es hat nichts mit unprofessionell zutun, du musst auf Garrys Mod nunmal in 90% der Zeit auf Vermutungen zurückgreifen da Garrys Mod nun mal kein bis nicht wirklich effiziente Anti Cheats besitzt.
Verstehe hier die Entscheidung des Teams vollkommen, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.
0/10
3/10
8/10
@Sensei Jäger
Solang dann nicht wieder hass tweets gegen mich kommen, spiele ich mit
Warum kann ich nicht beides nehmen? :( Beste Kombi die es gibt
Ot:
Einfach Bi wenn es um Popcorn geht oder
Wer salzig gewählt hat, würde auch seiner eigenen Mutter cock geben
6/10