Beiträge von Luli

Ja ka sitz hier im Urlaub und hab unmengen parfum gekauft und frag mich jzt was die community so für Düfte trägt außer Eau de schweißgebadeter fettsack.

Vielleicht kann man sich gegenseitig auch rin paar Düfte empfehlen deswegen am besten immer die Grunddüfte hinzuschreiben.

Für Leute die sich auskennen oder bereit sind zu googlen gerne auch die Kopf,Herz und Basisnoten hinzufügen.

Ich fang einfach mal.

Ich trage aktuell entweder

Yves Saint Laurent Y

Kopfnoten: Apfel, Ingwer, Grapefruit

Herznoten: Geranie,Lavendel,Salbei

Basisnoten: Zedernholz, Weihrauch, Tonkabohne

Allgemein er sehr frischer und universell tragbarer Duft passt zu fast jedem Anlass.

Oder

Giorgio Armani Acqua di Giò

Kopfnoten: Calone, Bergamotte, grüne Mandarine

Herznoten: Lavendel, Zypresse, Rosmarin

Basisnoten: Patschuli, Zeder, Bernstein, Moschus

10/10 im Sommer

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann halt als Informativer Beitrag für den Turnierersteller.

@Pizzaakrobat aka Captain des Team OOC Mad hat vor wenigen Monaten einen Cheating Bann in Valorant erhalten.

Galexrt  Possum

Ps Fragwürdig dass ein Mitglied des Beschuldigten Teams den Beitrag löscht.

Hast du nicht auch in CS:GO gecheatet & durftest nichtsdestotrotz an einem Turnier teilnehmen? Inwiefern ist ein ehemaliger Bann relevant?

Meinst du das Turnier bei dem wir Ausgeschlossen wurden? :)

Die Kombination aus Bot Movement, konstantem Fuß Boden Aim, und plötzlichen Flicks die alle perfekt hitten ist halt mehr als Scuffed und mehr als Auffällig.
    Hat nichts mit Gamesense oder kranken Glück zutun.
    Nächstes mal beim Config Einstellen vielleicht vorher checken wies aussieht

nd nur weil man einaml besser ist als alle anderen spieler heist es ja nicht gleich das man gehackt hat

Es geht nicht darum dass du "einaml besser warst als alle anderen spieler"
    Du warst auf einem Discord auf dem Aktiv Cheats verbreitet wurden, auf dem Server aktiv gecheatet wurde, und diese infos aktiv ausgenutzt wurden.

Also das madara gehackt hat kann ich eher weniger glauben. Was ich dort gesehen habe waren meist das eif nicht den recoil halten kann und lucky schüsse trifft. Also wirklich da kann man doch nicht denken das der hackt

Du warst genauso auf dem Oben genannten Discord, was ist dass denn für eine Rechtfertigung dass du nicht glaubst dass er gecheatet hat.
    Wirkt für mich wie ein Versuch einem "Freund" aus der Patsche zu helfen.
    Du nimmst dir aber durch deine Beteiligung an genannten Discord jegliche Vertrauenswürdigkeit.

unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst,

Madara hat öfters schon bewiesen, dass er nicht hackt und wenn er ein mal etwas Verdächtiges (für mich nicht) macht, ihn dafür zu Bannen und nicht vorher mit ihm zu reden darüber, ist es in meinen Augen einfach unprofessionell.

Video uns so / 1:37

Wieder der Punkt mit dem Dubiosen Discord, auf dem du als aktives Teammitglied doch auch Mitglied warst?
    Es hat nichts mit unprofessionell zutun, du musst auf Garrys Mod nunmal in 90% der Zeit auf Vermutungen zurückgreifen da Garrys Mod nun mal kein bis nicht wirklich effiziente Anti Cheats besitzt.

Verstehe hier die Entscheidung des Teams vollkommen, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.

0/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

8/10

@Sensei Jäger

6/10