Entbannungsantrag von Madara Apokalypse

• −12

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:635159809

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor | McCord

7. Was habe ich gemacht:

ich habe angeblich auf dem server gehackt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte enbannt werden , weil ich gerne auf dem server spiele, ein aktiver spieler bin, und finde das der bann absolut grundlos ist.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Madara Apokalypse“ zu „Entbannungsantrag von Madara Apokalypse“ geändert.
  • Hallo Madara,

wir haben dein letztes Best of SCP:RP zugesendet bekommen, wo ab einem bestimmten Punkt bei dir deutlich zu sehen bist, das du unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst, obwohl du auf weiter runter auf dem Körper bist. Und das ist die ganze Zeit passiert, als die jeweilige Person, auch du selbst, gepeaked haben.

Du kannst uns unter keinen Umständen sagen, das du in diesem Video nicht gecheatet haben sollst. Die einzige Rechtfertigung für dieses unmenschliche flicken ist, das du mit einer Ballmaus aus 1980 spielst, was hier denke ich mal, nicht der Fall ist.

Du solltest dies bzgl. deine Aussage überdenken und den Antrag richtig stellen, solltest du immer noch der Meinung sein nicht gecheatet zu haben, kontaktiere bitte McCord . Wenn du den Antrag nicht der Wahrheit gemäß bearbeitet, musst du auch damit rechnen das McCord deinen Antrag ablehnt.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• tasächlich habe ich noch nie ein hack benutz und nur weil man einaml besser ist als alle anderen spieler heist es ja nicht gleich das man gehackt hat

weil wenn ich gehackt hätte , hätte ich kein entbannungs antrag geschriben

und ja ich würde gerne ein Gespräch suchen .

Das wäre dann eher eine Beschwerde wenn der Ban Grundlos war. Aber so oder so solltest du die Situation erläutern

ich würde die ja gerne erlaütern , aber ich weiß ja nicht um welche stelle es im video geht

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phytonxzero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also das madara gehackt hat kann ich eher weniger glauben. Was ich dort gesehen habe waren meist das eif nicht den recoil halten kann und lucky schüsse trifft. Also wirklich da kann man doch nicht denken das der hackt

• weil wenn ich gehackt hätte , hätte ich kein entbannungs antrag geschriben

Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu bleiben.

Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu blei

dann frage ich mal warum ich denn überhaupt hacken sollte wenn es mir ja wirklich spaß macht auf dem server zu spielen?

• Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu blei

dann frage ich mal warum ich denn überhaupt hacken sollte wenn es mir ja wirklich spaß macht auf dem server zu spielen?

Ich weis nicht warum du das machen solltest und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, da ich beim Bann nicht beteiligt war.
    Gibt verschiedene Gründe warum Leute hacken. Du kannst ja auch Spaß am Server haben und trotzdem hacken.
    Ergo immer noch keine Begründung.
    Bemühe dich um ein Gespräch mit McCord wenn du wirklich nicht gehackt hast und Beweise deine Unschuld oder lass es bleiben.

Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu bleiben.

was wäre wenn er wirklich nicht hacken sollte wieso sollte er dann im entbannungsantrag lügen damit es euch glücklich macht oder was (soll nicht toxic klingen)

• Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu bleiben.

was wäre wenn er wirklich nicht hacken sollte wieso sollte er dann im entbannungsantrag lügen damit es euch glücklich macht oder was (soll nicht toxic klingen)

Oft genug passiert, weis nicht warum aber es wurde schon gemacht.

An der Stelle beende ich diese Diskussion auch. Madara wird sich schon um seine Unschuldsbeweis kümmern, sollte keine o.g. Handlung erfolgt sein.

• unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst,

Das sieht für mich keiner Sicht nach Hacking oder sonstiges aus, sondern eher wie jemand der die falschen Aufsätze verwendet und versucht den Recoil zu halten. Das ist nicht das erste Video von Madara und es ist sehr weit hergeholt, weil jemand gerade nichts trifft und ab und zu dann einen Headshot landet, dass er hackt. Madara hat öfters schon bewiesen, dass er nicht hackt und wenn er ein mal etwas Verdächtiges (für mich nicht) macht, ihn dafür zu Bannen und nicht vorher mit ihm zu reden darüber, ist es in meinen Augen einfach unprofessionell.

Video uns so / 1:37

• Wenn du das verlinkst, dann bitte richtig.

und was sieht man da jetz angeblich?

also die zeit die du da makiert hast sehe ich nicht was daran hacking sein soll ich sehe da nur light die fast nichts trifft

• und was sieht man da jetz angeblich?

wir haben dein letztes Best of SCP:RP zugesendet bekommen, wo ab einem bestimmten Punkt bei dir deutlich zu sehen bist, das du unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst, obwohl du auf weiter runter auf dem Körper bist. Und das ist die ganze Zeit passiert, als die jeweilige Person, auch du selbst, gepeaked haben.

Weitere Beiträge die wirklich nichts zu diesem Antrag beitragen, wie zum Beispiel der Beweis der Unschuld von Madara, werden bitte unterlassen. Sonst wird der Antrag bis zur Bearbeitung dicht gemacht.

• Die Kombination aus Bot Movement, konstantem Fuß Boden Aim, und plötzlichen Flicks die alle perfekt hitten ist halt mehr als Scuffed und mehr als Auffällig.
    Hat nichts mit Gamesense oder kranken Glück zutun.
    Nächstes mal beim Config Einstellen vielleicht vorher checken wies aussieht

nd nur weil man einaml besser ist als alle anderen spieler heist es ja nicht gleich das man gehackt hat

Es geht nicht darum dass du "einaml besser warst als alle anderen spieler"
    Du warst auf einem Discord auf dem Aktiv Cheats verbreitet wurden, auf dem Server aktiv gecheatet wurde, und diese infos aktiv ausgenutzt wurden.

Also das madara gehackt hat kann ich eher weniger glauben. Was ich dort gesehen habe waren meist das eif nicht den recoil halten kann und lucky schüsse trifft. Also wirklich da kann man doch nicht denken das der hackt

Du warst genauso auf dem Oben genannten Discord, was ist dass denn für eine Rechtfertigung dass du nicht glaubst dass er gecheatet hat.
    Wirkt für mich wie ein Versuch einem "Freund" aus der Patsche zu helfen.
    Du nimmst dir aber durch deine Beteiligung an genannten Discord jegliche Vertrauenswürdigkeit.

unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst,

Madara hat öfters schon bewiesen, dass er nicht hackt und wenn er ein mal etwas Verdächtiges (für mich nicht) macht, ihn dafür zu Bannen und nicht vorher mit ihm zu reden darüber, ist es in meinen Augen einfach unprofessionell.

Video uns so / 1:37

Wieder der Punkt mit dem Dubiosen Discord, auf dem du als aktives Teammitglied doch auch Mitglied warst?
    Es hat nichts mit unprofessionell zutun, du musst auf Garrys Mod nunmal in 90% der Zeit auf Vermutungen zurückgreifen da Garrys Mod nun mal kein bis nicht wirklich effiziente Anti Cheats besitzt.

Verstehe hier die Entscheidung des Teams vollkommen, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• sczy

Hat das Thema geschlossen.