Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drunk Cs:Go mit
@Strudi Charun Sparti Suga
Beiträge von Luli
-
-
Der liebe Camaris, ist absolut ungeeignet als Chief.
Ihr fragt euch warum ich so denke? ich kann euch dies genau schildern:
1. Der liebe Camaris wurde nach einer RP Situation in den Support gezogen, in diesem drehte er vollkommen durch
und flüchtete aus diesem Support, machte sich vor gut 7 Usern lächerlich und bekam aufgrund dieser Tat einen Demote im SCP Team.
Allgemein ist Camaris ein Spieler der für seine kurze Zündschnur bekannt ist.
2. In der Phase meiner Bewerbung zum Teammitglied,verbrachte ich mehr Zeit mit Leuten mit denen ich mich gut verstand. Camaris war aufgrund gemeinsamer Freunde auch oft in diesen Channels aufzufinden.
Aufgrund eines Kommentars unter meiner Bewerbung, dessen Inhalt nicht mit seinen Grundaussagen im Teamspeak zusammen passte, konfrontierte ich Camaris, da ich die Situation für sehr Dubios empfand.
Camaris erzählte mir danach eine Geschichte von abgeschlossenen Wetten, weiter gegebenen Forum Accounts, und Fifa Runden.
Dies wurde kontrolliert und stellte sich erneut als Lüge da.Davon gibt es eine
Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.
3. Der liebe Camaris, ist jemand der mehrfach gezeigt hat, nicht fähig zu sein Führungspostionen auszuführen.
Er zeigte sich in diversen Fällen als sehr Hinterlistig und nachtragend.
4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst Thirdperson Abused hat, Headglichtes ausnutzt, und das und das allgemeine Tryhard Verhalten an den Tag gelegt hat, weil dies anscheinend mehr spaß gemacht hat.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Istanbul
Konstantinopel
-
Ich kann dir Breaking Bad empfehlen, in der Serie geht es um einen unschuldigen Lehrer, der aufeinmal in ein Drogengeschäft durch seinen ehmaligen Schüler verwickelt wird. Die Serie ist sehr spannend und interessant. Zudem ist die Story auch nicht allzu kurz, da es noch einen Film und ein Spinn-Off gibt.
Schon gesehen, konnte mich nie überzeugen, Dank dir trotzdem!
Alles anzeigenSerien:
-Grosskatzen und ihre Raubtiere
Filme:
-Sleepy Hollow
-Der Schacht
Alle 3 gesehen, ultra sick, beim Rest werde ich mir mal die Trailer anschauen.
-
Hi,
Aufgrund der aktuellen Lage, hatte ich etwas mehr Zeit meine Netflix Watchlist zu suchten.
Nun bin ich mal wieder an dem Punkt angekommen, nicht zu wissen was ich mir anschauen soll.
Da ich aber nicht einfach nur den Standard "Hey Schickt mir coole Serien" Thread aufmachen will, gebe ich ein zwei Punkte vor an welchen sich orientiert werden kann.
Ein Paar eindrücke meiner Lieblings Serien/Filme die aktuell auf Netflix laufen
American Horror Story
Everybody's Everything
Narcos
Narcos MexicoRagnarök
Vikings
Also falls hier irgendwer, noch Serien/Filme hat von denen er der Meinung ist dass man diese unbedingt gesehen haben muss let me know.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählt, das morgendliche, die Treppen runter um sich was zu trinken zu holen, als Sport ?
-
Alles anzeigen
Ich muss @palace- in Schutz nehmen, da er nicht damit zu tun hat. Es war mein Fehler seine Aufnahme zu nehmen, da ich beim Schneiden noch nicht die beste Erfahrung habe. Zudem können wir gerne zu "Zweit" im Teamspeak mit einander reden. Wo ich mich aller erstens bei dir entschuldige. Ich sehe mein Fehler ein, ich hätte dich nicht Aufnehmen dürfen, tut mir leid!
Wie gesagt, ich wäre bereit mit dir gerne ein Gespräch zu führen ohne irgendwelche Beleidigungen und damit wir, dass ganze bei Seite schaffen.
Falls du bereit wärst den Deal anzunehmen kannst mich gerne per Teamspeak Privat anschreiben.
Und nochmal damit alle das wissen, ich habe nichts gegen Strudi als Person, wie denn auch wenn ich mit ihm höchstens zwei bis drei Mal geredet habe. Wie gesagt falls du dich dazu bereit fühlst, es muss nicht jetzt sein aber vielleicht im Späteren Tages Ablauf.
Ich komme im Frieden!
Vielleicht wäre es klüger gewesen, erst diesen Weg zu gehen anstatt diesen direkt vor der Community anzuprangern.
Im gleichen Atemzug frage ich mich, was deine Schnittkünste mit einem Beschwerdenvideo zutun haben.
Eine Ungeschnittene Rohe Aufnahme wirkt immer Seriöser.
Allgemein Kindergarten, was hier drunter abgeht.
-
Es geht um die Regeln, wenn du als Superadmin ignorierst das jemand Du Hurensohn in den Chat schreibt, dann hast du genau so versagt.
Ob es dein Kollege oder irgendwer ist, kannst du dem nicht einfach erlauben die regeln zu brechen und unbestraft davon zu kommen.
Wieso kommt plötzlich wieder jede Ratte aus ihrem Loch, wenn sie die Möglichkeit riechen jemanden den sie verachten zu wichsen.
an die 100 Leute die hier ihre Mitbeschwerden drunter posten, wieso äußert ihr diese sonst nie, wenn ihr aktiv ein Problem mit einem User oder einer Führungsebene habt, warum wartet ihr dann bis ihr die Chance wittert, jemanden der eh schon im Kreuzfeuer steht mit zu wichsen.
Ich verstehe grundsätzlich warum die Beschwerde gepostet wurde, jedoch verstehe ich nicht wieso beispielsweise Salt als Mittäter eingestuft wird.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Strudi
-
Sparti tilted nicht in Videospielen
Wäre dabei.
-
Jeder der bei der Abstimmung Zitrone gewählt hat, ist in meinen Augen ein Psychopath.
-
Guten Mittag,
Da ich immer öfter irgendwelche Highlight Clips oder Montagen hochlade, stand ich des öfteren vor der Entscheidung wohin damit.
Ich bin der Meinung da Daily Bullshit und Videos die deinem Humor entsprechen nicht der richtige Ort dafür sind.
Aus diesem simplen Grund, eröffne ich nun dieses Thema um Edits, Montagen, und Highlight Videos zu sammeln und diese mit der Community zu teilen.
Dabei ist egal aus welchem Spiel diese kommen, dies soll eine Plattform für jeden sein, der seine Clips teilen möchte.
Genug geredet ich fange mal mit meinen "Montagen" an.
Ich wünsche noch ein froher Osterfest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, da ich aktuell wieder dezent Lust auf Cs bekommen habe.
Deswegen nutze ich unser Forum mal um vielleicht den ein oder anderen Mitstreiter zu finden.
Elo Bereich sollte grundsätzlich egal sein.
Falls du lust auf Semi - Seriöses Gameplay hast, schick hier einfach deinen Steamlink drunter und vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Match spielen.
Sonst hier auch noch mein Cs:Go Main Acc
-
10/10
7/10
Guten Abend,
Ich habe mich mal wieder an mein Schnittprogramm gesetzt, diesmal keine Crappy Gmod Montage.
Diesmal wollte ich auf das Instrumental von Go Stupid.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun habe ich aktuell nicht die Zeit auf hunderte Deagle Clicks zu schwitzen.
Sollten sich hier Cs:Go Spieler finden die gerne mal die Deagle bespielen finden, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir Deagle Headshots von euch zukommen lassen könnt.
Habe mal die ersten 10 Sek als Beispiel Material zusammen geschnitten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Solltest du also auch deine Shots in dem Video haben wollen, lade bitte die Shots herausgeschnitten auf Ungelistet auf Youtube hoch und lass mir den Link zu dem Video über eine Forum Konversation zukommen.
Ich bedanke mich bei jedem der mithelfen möchte.
Ich wünsche noch ein schönes Osterfest.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.