Hey Philipp,
Ich weiß genau welche Situation du meinst.
Ich gebe dir vollkommen recht, wenn man die Situation betrachtet wie du sie hier von ihr berichtest hat diese nichts mit Roleplay oder ähnlichem zutun.
Ich finde es jedoch sehr schade dass du wichtige Teile deiner Seite aus nicht erwähnst die für den Verlauf der Situation relevant sind.
In den folgenden Zeilen werde ich die Situation aus meiner Sicht wiedergeben, diese wurde mir erneut von M1tsinn realtimbooo Gummilachsnacken und Percy bestätigt.
Gegen ungefähr 21:25 haben wir die Yakuza in Kooperation mit den Bloods den Vice Boss der Crips
@HariBo als Geisel genommen.
Wir haben uns von diesem die Crips Funkfrequenz geben lassen und diese dann ein wenig auf den Arm genommen.
Resultierend daraus wurden uns diverse Drohungen ausgesprochen uns zu raiden und uns zu schaden.
Gut 3-5 Minuten nach dem Tod von besagtem Vice Boss hören wir plötzlich den Fahrstuhl.
Der Fahrstuhl kommt oben an und ihr zwei Zivis steht in diesem, in dem Moment ging mir eigentlich nur der Eigenschutz und der Schutz der Bündnispartner durch den Kopf.
Zu unserem Schutz nehmen wir euch also in Handschellen, wie bei jedem "Eindringling" bringen wir euch auf das Heli Pad um euch auszufragen.
Wo wir nun zu dem Punkt angelangen den du ausgelassen hast.
Auf dem Weg zum Heli Pad warst du extrem respektlos und hast angefangen rum zu beleidigen.
Gleichzeitig hatte ich mit einem Ping von 400-600 zu kämpfen da ich, wie vielen bereits bekannt wahrscheinlich das schlechteste Internet der Community besitze.
Oben angekommen reichte es mir und meinen Partnern, wir wollten dich zur Rede stellen.
Jedoch hast du selbst da noch weiter provoziert bis
@koneko der Kragen geplatzt ist und dich erschossen hat.
Du bist nicht in den ersten sondern in den 30. Stock gefahren aka Führungsebenen Büro wo selbst unsere Bündnispartner keinen Zutritt ohne Erlaubnis haben.
Wir wollten die Situation klären, jedoch haben du und der andere Zivi gegen unsere Grundsätze verstoßen was wir vorallem nicht in unserem Haus dulden.
Ich gebe dir als gut gemeinten Tipp einfach mit auf den Weg, dass du in Situation in denen du von mehreren schwer bewaffneten Mafia/Gang Mitgliedern bedroht wirst, nicht versuchen solltest diese auch noch zu provozieren.
Falls es weitere Fragen zu der Situation gibt, stehe ich für diese im Teamspeak jederzeit bereit.
Schönen Abend noch!