Beiträge von Luli

Guten Morgen,

Wir haben das Video gegen dich in zusammen Hang mit einer anderen Beschwerde bekommen.

Wir dachten zuerst dass die im Video gezeigten Handlungen von einer anderen Spielerin getätigt wurden.

In einem Supportgespräch zum genannten anderen Fall kamen wir aber an die Info dass das nicht besagte Spielerin war.

Wir sind zu dem Punkt gekommen, dass du in dem Video Erotik RP Handlungen mit einem Spieler durchgeführt hast, und haben dich aufgrund des Faktes dass Erotik RP nun mal verboten ist gebannt.

Wir haben gestern Abend schon geredet,jedoch werde ich dir mitteilen müssen dass dein Antrag Abgelehnt ist.

Falls du weitere Gründe dafür haben möchtest schreib mich einfach mal im Teamspeak an.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Mods können normalerweise keine Fahrzeuge anheben, jedoch das Mechaniker Fahrzeug schon.

2. Auslöser:

Ein Auslöser ist nicht bekannt.

3. Datum:

29.03.2020

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Bendyberry kann dies bestätigen, wir haben getestet ob dies am Admin Job liegt, jedoch kann man nur das Mechaniker Fahrzeug anheben.

8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@K A B I Rap Gott

Es tut mir sehr leid aber ich habe nie gegen jemanden gehetzt ich habe stets meine Meinung vertreten und wenn du das nicht einsehen kannst dann ist das Schade Lukas aber auch dann bist du nicht als Mod geeignet.

Du findest also du stehst zu deiner Meinung wenn du, nur auf nachfrage von mir schaffst mir zu schreiben dass ich ein Hurensohn sei?

Du hast nicht einmal eine Minute, nach deinem Demote angefangen mich bei deinen "Freunden" als Hurensohn zu betiteln, du stellst die Aussagen die ich getätigt habe offen vor mehreren Leuten als Lügen da, auf der Ebene das wäre ja nie passiert.

Du hast deinen ersten Austritt als Superadmin bis heute nicht verarbeitet, du hast dich konstant benommen als wärst du bis heute einer.

Du hast Aufgaben übernommen welche dir nicht zustanden, du hast nach Anfrage von Marvin. behauptet alles wäre gut du würdest ihm den Demote nicht krumm nehmen.

Marvin. hat mehrere Minuten lang wiederholt, dass du ihm leid tätest,da ihr euch lang kennt, für ihn war es schwer dich zu demoten, doch im nachhinein zeigt sich erneut, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich finde es einfach schade in letzter Zeit immer öfter Teamler zu sehen die ihre Demotes nicht vertragen oder sie in den falschen Hals bekommen und plötzlich zu Rambo werden.

Ich hab viel von dir gehalten Deniz aber auf die Schiene zu gehen, ich sei ein Hurensohn weil ich in deinen Augen der Grund deines Demotes bin, tut selbst mir kaltem Menschen weh.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinen Wegen Deniz.

An den Rest schönen Abend noch.

8/10

Guten Morgen Daniel,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Mich hat jemand Als schwuchtel Beleidigt Ich Habe dafür ein Verwanung bekommen

Nicht du wurdest als Schwuchtel beleidigt, du bist zu mehreren Spielern mit weiblichen Playermodels gegangen und hast diese als Schwuchtel beleidigt.

Und dies nicht nur einmal sondern an der Zahl 3 mal.

Nachdem wir dir im Support die letzte Chance ausgesprochen haben, hast du weiterhin gegen die Serverregeln verstoßen.

Das einzige was in deinem Antrag der Wahrheit entspricht, ist der Fakt dass dein Spiel abgeschmiert ist.

In dem Sinne ist dein Antrag hiermit Abgelehnt

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag.

Hey Philipp,

Ich weiß genau welche Situation du meinst.

Ich gebe dir vollkommen recht, wenn man die Situation betrachtet wie du sie hier von ihr berichtest hat diese nichts mit Roleplay oder ähnlichem zutun.

Ich finde es jedoch sehr schade dass du wichtige Teile deiner Seite aus nicht erwähnst die für den Verlauf der Situation relevant sind.

In den folgenden Zeilen werde ich die Situation aus meiner Sicht wiedergeben, diese wurde mir erneut von M1tsinn  realtimbooo  Gummilachsnacken und Percy bestätigt.

Gegen ungefähr 21:25 haben wir die Yakuza in Kooperation mit den Bloods den Vice Boss der Crips @HariBo als Geisel genommen.

Wir haben uns von diesem die Crips Funkfrequenz geben lassen und diese dann ein wenig auf den Arm genommen.

Resultierend daraus wurden uns diverse Drohungen ausgesprochen uns zu raiden und uns zu schaden.

Gut 3-5 Minuten nach dem Tod von besagtem Vice Boss hören wir plötzlich den Fahrstuhl.

Der Fahrstuhl kommt oben an und ihr zwei Zivis steht in diesem, in dem Moment ging mir eigentlich nur der Eigenschutz und der Schutz der Bündnispartner durch den Kopf.

Zu unserem Schutz nehmen wir euch also in Handschellen, wie bei jedem "Eindringling" bringen wir euch auf das Heli Pad um euch auszufragen.

Wo wir nun zu dem Punkt angelangen den du ausgelassen hast.

Auf dem Weg zum Heli Pad warst du extrem respektlos und hast angefangen rum zu beleidigen.

Gleichzeitig hatte ich mit einem Ping von 400-600 zu kämpfen da ich, wie vielen bereits bekannt wahrscheinlich das schlechteste Internet der Community besitze.

Oben angekommen reichte es mir und meinen Partnern, wir wollten dich zur Rede stellen.

Jedoch hast du selbst da noch weiter provoziert bis @koneko der Kragen geplatzt ist und dich erschossen hat.

Du bist nicht in den ersten sondern in den 30. Stock gefahren aka Führungsebenen Büro wo selbst unsere Bündnispartner keinen Zutritt ohne Erlaubnis haben.

Wir wollten die Situation klären, jedoch haben du und der andere Zivi gegen unsere Grundsätze verstoßen was wir vorallem nicht in unserem Haus dulden.

Ich gebe dir als gut gemeinten Tipp einfach mit auf den Weg, dass du in Situation in denen du von mehreren schwer bewaffneten Mafia/Gang Mitgliedern bedroht wirst, nicht versuchen solltest diese auch noch zu provozieren.

Falls es weitere Fragen zu der Situation gibt, stehe ich für diese im Teamspeak jederzeit bereit.

Schönen Abend noch!

Mir wurde während der Bewerbungsphase von Luli teilweise vorgeworfen, ich würde absichtlich versuchen ihn schlecht zu reden. Dem möchte ich mit folgendem entgegen gehen. Ich habe auf keinen Fall etwas gegen ihn und im Gegenteil, ich finde er macht seine Aufgabe als Moderator derzeit perfekt. So wie er derzeit seine Arbeit verrichtet, stelle ich mir einen Moderator vor und man merkt in keinster Weise seine Art, die ich vor paar Tagen bzw. Wochen noch anprangerte. Demzufolge möchte ich mich für meine Aussagen hier offiziell entschuldigen, da diese nicht mehr dem Zeitpunkt entsprochen haben.

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Ich bin mir selbst bewusst dass man nach meinem ehemaligen Verhalten, zweifeln kann.

Im gleichen Atemzug, möchte ich aber die Chance nutzen und mich für dein Feedback bedanken, das bedeutet mir sehr viel.

Ich versuche mein bestes, den Server durch meinen Posten so gut wie möglich zu repräsentieren.

Jedoch möchte ich mich was deine Bewerbung angeht enthalten, da du durchaus gute jedoch auch Negative Verhaltensmuster an den Tag gelegt hast.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Fraktion:Yakuza

Name des Hingerichteten: Jotauro Mijagi

Zeitpunkt: 15:47

Grund der Hinrichtung: Hochverrat

Fraktion: Yakuza

Name des Auszuführenden: Taro Davis Jr. Marvin Lykow Jr

Nisse - Twitterweltkrieg

Guten Abend Strudi,

Da ich den Hauptbeitrag nicht mehr editieren kann, scheint es als sei der in mehrere Beiträge aufgeteilte Gesamtbeitrag in seiner finalen Form.

Wir warten nur noch auf das Videomaterial von Kronos_. dies ist aber nicht so ausschlaggebend dass es den Beitrag deutlich besser machen würde.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

realtimbooo

um 00:15 über Whatsapp:

Ey Luli ich wünsche mir von dir zu meinem Geburtstag ein Auto nach meiner Wahl. Weil ich habe 1750 Dollar auf meiner Band ich bin broke mein Geld ist auf Knochen Ebene. Bitte hilf mir aus der sozial schwierigen Situation heraus. Ich kann nicht schlafen wenn ich an mein Kontostand auf prp denke. Bitte erfüllen Sie mir mein Wunsch.

Liebe Grüße

Straßenpenner-Samorai alias Tim.

10/10

7/10