Beiträge von Luli

Hey hier findest du meine Bewerbung und einige Daten zu mir

wenn dir die Bewerbung gefällt lass doch ein Like oder einen

Kommentar da. Genauso aber auch wenn sie dir nicht gefällt

bitte ich um Konstruktive Kritik.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet Sad Luli.

1b. Roleplay Charaktere:

Rp NameRangFraktion
    Lukas Jefferson Davis10D2-A2 Stlv Leitung der Direktion 2
    Ako Davis12Yakuza
    Charles Davis/Zivilist

1c. Realer Name:

Ich heiße Lukas L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-Id lautet STEAM_0:0:70689774.

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung zielt auf den Rang des Moderator ab.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits zu IVB Zeiten für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Circa Ende September 2019 aktiv auf Police RP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12 - Open End
    Dienstag12 - Open End
    Mittwoch12 - Open End
    Donnerstag12 - Open End
    Freitag14 - Open End
    SamstagOpen Start - Open End
    SonntagOpen Start - Open End

Angaben ohne Gewähr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell trage ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem Wechsel zu MG habe ich 02W 5D 17H Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Blue Yeti Stereo Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist trotz seiner Performance Probleme, der Server auf dem ich in kürzester Zeit sehr viel Zeit verbracht habe.
    Durch die verschiedenen Fraktionen und Spielelemente erlebt man jeden Tag etwas Neues auf dem Server

was selbst nach 5 Monaten noch Spielspaß bringt. Grundsätzlich ist der Server gut und übersichtlich gestaltet.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne den Posten eines Moderatoren übernehmen, um endgültig mein altes Image hinter mir zu lassen

und endlich wieder einer meiner "Leidenschaften" nachgehen kann. Gleichzeitig fällt mir auf dass die Moderation meist um die Abendstunden öfter

Probleme mit Spielern hat die gerne mal in Gruppen gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mehrere Monate darauf hingearbeitet mein Image aufzubessern

und habe es geschafft aus "Feinden" gute Freunde zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nach nun gut 3 Monaten aktiver Image Aufbesserung bin ich in meinen Augen an dem Punkt angekommen

mich doch zu bewerben, ich bin sehr Stark mit den Regeln vertraut und den allgemeinen RP Mechaniken welche auf neue Spieler

wie Regelbrüche wirken können.
    Allgemein bin ich ein Spieler der sich öfter mal neue Spieler an die Hand nimmt und diesen den Server zeigt.

Allgemein würde ich diese Sachen lieber Offiziell als Teil des Serverteams machen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja jedoch sind dies mittlerweile Posten,die ich nicht mehr als Ausschlaggebend ansehe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf Police Roleplay war ich noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8460/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Seit dem Wechsel zu MG wurde ich nicht vom Server verbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20/10

10/10

@K A B I der beste Fahrer der Stadt

10/10

Guten Morgen, ich denke der ein oder andere hat eine Antwort von mir als den Hauptgeschädigten erwartet.

Nun, erstmal hast du meinen vollsten Respekt, dass du vor der Öffentlichkeit zu deinem Fehler stehst und dich nicht hinter Ausreden oder schlechten Argumenten versteckst.

Sowohl @koneko und auch M1tsinn haben recht in ihren Aussagen, jedoch muss ich sagen das ich in dem Moment, in dem du Abused hast, wahrscheinlich wütender und enttäuschter war als ich es sein sollte.

Gleichzeitig verstehe ich aber auch deine Seite, ist im Endeffekt auch der Grund warum ich mich über den konventionellen Weg beschwert habe.

Ich bin kein Mensch der große Texte schreibt.

Deswegen möchte ich es hier nun kurz halten, Ja ich nehme deine Entschuldigung an, ich denke, dass Thema sollte damit geklärt sein.

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag.

6/10

4/10

Fraktion: Scaletta

Name des Hingerichteten: Edoardo Scaletta

Zeitpunkt: 21:58

Grund der Hinrichtung: Hinrichtung eines Yakuza Mitglieds, Hochverrat, Strippenzieher bei mehreren Aktionen gegen die Yakuza.

Fraktion: Yakuza

Name des Auszuführenden: Taro Davis, Suma Davis

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag geht es um eine Neuerung auf dem Server.

Um genau zu sein geht es um eine neue Fraktion.

2. Beschreibung:

Wir würden uns wünschen dass die Yakuza als Gegenstück für die Scaletta auf dem Server Implementiert werden.

Die Scaletta sind seit Monaten die Einzigen auf dem die Waffenhandel betreiben können, heißt im Endschluss haben sie die Alleinkontrolle über Waffenpreise und welche Waffen überhaupt auf dem Server im Umlauf sind.

Die Yakuza sind Grundsätzlich eine Mafia die sich durch Glücksspiel und Erpressung einen Namen erarbeitet haben.

Ein Auszug aus dem Yakuza Wikipedia Beitrag: Die Yakuza berufen sich auf eine Abstammung von den Glücksspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen Yakuza bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der Yakuza anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der Yakuza. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die Yakuza wurden oft von den bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die Yakuza leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.

3. Begründung:

Den direkte Vorteil für den Server würden wir darin sehen dass die Scaletta endlich von ihrer Monopolstellung geholt werden und wie im Beispiel Bloods und Crips ein passendes Gegenstück hätten.

Gleichzeitig würde es auch mehr RP Möglichkeiten geben die den Spielern ein neues RP Erlebnis bieten können.

4. Inhalte:

Alle gebrauchten Inhalte sind schon auf dem Server vorhanden oder werden wie ggf Playermodels die noch in Arbeit sind nachgereicht.

8/10