Beiträge von Luli
-
-
0/10
My head blows up when I'm alone
Inside out I might explode
I shut my eyes n' my mouth
And my legs just gave out
Why in the world would you hit me when I'm down?When I'm Down - Whethan & Oliver Tree
-
Schuldig
Bereust du ausgaben der Vergangenheit. -
-
-
-
100/100 <3
Der einzige Mate der in Cs was rafft.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Depressionen in einem Bild
-
-
6/10
-
Alles anzeigen
Auf dem Teamspeak mit Koala , Luli und PK PK
Luli: Mein Teller ist runter gefallen und jetzt ist der ganze Käse auf meiner Hose
Ich: Hast du den Käse jetzt von deiner Hose gegessen?
Luli: Ja, hast du ein Problem Damit?
Ich: Nein
Luli: Gut ich kann den Käse auch aus meiner Hose Ähhh nein
Ähm , das ist so nie Passiert Kappa
-
11/10
-
Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt.
Wenn man es genau nimmt, ist das doch auch Troll-RDM, oder? Sie haben euch gewarnt wenn ihr sie weiter verfolgt, dass sie euch töten. Ihr habt sie weiter verfolgt, bis sie den Kampf angefangen haben. Im Kampf habt ihr sie dann getötet.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Alles anzeigen1g
Unter "Troll-RDM" versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
Es ist verboten, Spieler zu provozieren o. Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten.
Es ist verboten, sich absichtlich vor Autos zu stellen oder in Schussgefechte zu laufen, um so einen Tötungsgrund zu erlangen.
Jegliche andere Provokation, die offensichtlich außerhalb und zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.Also wenn man den Sachverhalt mit dem Regelwerk vergleicht wirkt die dargestellte Situation wie ein Typisches Troll-RDM Beispiel.