Beiträge von Luli
-
-
Wenn du wirklich Probleme mit Rechtschreibung etc. hast dann empfehle ich dir die Seite https://www.duden.de/ .
Auf dieser kannst du alle möglichen Wörter nach gucken und dir dadurch vielleicht aus deiner Not helfen.
-
-
Ernährung
-
-
Mir aufgefallene Pro´s:
- bat mich um die Likung seiner Bewerbung
Das ist eigentlich kein Pro Punkt , dass ist eher nach Bestätigung betteln welches eigentlich nicht gerne gesehen ist.
-
-
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wegen dem Avatar 0/10
sonst 5/10
-
-
-
-
-
Ein weiterer Fall der Rubrik Koala tägliche Weisheiten.
Koala und ich reden über Geklaute Paypal Konten.
Koala : Überleg doch mal wenn 4 Millionen leute das machen würden.
ich : ÄhmKoala : Dann wären die andern 4 Millionen der Erde pleite.
ich : Fällt dir was auf ?
Koala : Es gibt doch nur 8 Miliionen auf der Erde oder?
ich : Wiederhol die Aussage nochmal.
Koala : Oh scheiße.
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Niemals
-