Beiträge von Luli
-
-
Gruppe 2: Melone OwO
Gruppe 3: Nonskilled | Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Ali-Sensei | Burnoutmaker
Gruppe 6: Scripze | Saul Goodman
-
-
So much shit talk uff
-
-
nö
-
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich hier die ganzen Stundenzahlen sehe fällt mir auf , dass ich viel zu viel Musik höre uff.
Edit: Obwohl letztes Jahr war es mehr ich meine 107k oderso xd
-
-
Spiele relativ gerne Deathrun , auf anderen Server gut ne Woche oder 2 Spielzeit.
-
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt könnt ihr über den Link euch einen Spotify Rückblick des Jahres anfertigen lassen.
Haut doch hier mal eure Ergebnisse drunter
Meins sieht so etwa aus:
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10
Yeah, she’s in love with the concept
As if we’re all just how she imagined
'Cause we’re in love, I just don’t know it yet, huh
Well, tell me how am I supposed to see the magic?
'Cause I don’t believe in it no more
But I won’t tell her
'Cause I always imagined
It’s easier if she thinks she won
So I'mma let her, and she said"I don’t think I love you no more
You never seem to call me lately"
Girl, I don’t think you know me at all
'Cause I never thought I'd have to say this
No I don’t love you, and I never did
Look at us burning down in flames for kicks
But just know
I’m not singing for your XO
I’m just singing 'cause it's overXO - Eden
-
4/10
-
-