Beiträge von Luli
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Team 1 braucht übrigens evtl. Ersatz für LinXiee. Nicht zwingend für alle Spiele
Was isn mit ihm
-
-
Da ich keine Zeit habe hier groß rumzudiskutieren habt ihr Rain wieder , zufrieden ? danke tschüss.
-
So da ihr mir ziemlich auf den Sack geht melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe mir früh genug das Recht raus genommen die Teams zu changen wie ich es richtig finde.
Das Problem ist dass man nicht jeden 'befriedigen' kann und es immer aufschreie von Spielern geben wird. -
Jajajajjaja chillt doch ich kümmer mich drum.
Bear oder rain wurde aufgrund von balancement gewechselt synz wird ausgetauscht ja ich kümmere mich
-
Da der server jzt läuft , bitte ich alle Teilnehmer sich im Ts Channel einzufinden.
-
Ich nominiere Luli weil er so toxic ist.
Kuss auf die Wampe :*
Als ob ich ablehne
-
So alle die noch mitspielen wollen können sich jzt auf dem Ts einfinden
-
Anstatt man mal sowas ankündigt bzw. gerade nicht kann oder das man weg ist für so und so viel Stunden, anstatt die Leute warten zu lassen.
Es ist doch nicht so schwer zu schreiben "Jo, Jungs kann grade nicht weil meine Eltern sich spontan dazu entschieden haben meine Oma zu besuchen, ich komme in 3-4 Stunden wieder".
War nur ein Beispiel.
Da ich geistigbehindert bin , und dachte wäre als Flame an mich gemeint war.
Habe ich nun meinen letzten Beitrag gelöscht , ich selbst bin ein Wenig von Luca oder auch für die Laien unter uns Dr Bellenttäuscht trotzdem hoffe ich dass wird Turnier einfach verschieben können.
-
Ja werde ich
-
Turnier Beginnt sobald Dr Bell da ist
-
crowsie weil er nie so eine ist
-
Wenn man mal unsichtbar das geschehen auf dem Server prüft und Luli dann ankommt...
Am besten ist eh @Crane 's lache am Ende.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aimlock on fleek
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Neko Nyu Kazumi Best of 30 Runden, wie in einer normalen 5v5 MM Runde.
Das Team welches als erstes 16 Runden gewinnt hat gewonnen, außer wenn es in die Overtime geht, dann gewinnt das Team welches als erste (ich glaube standart war das ein Best of 4?) 3 Runden gewinnt, gewinnen beide Teams jeweils nur 2 Runden geht das in die nächste Overtime usw.
@Neko Nyu Kazumi
Beide richtig