Er bekommt einen Bann für 2 Tage für FailRP und Random Demote da er schon öfters aufgefallen ist .
Beiträge von Sean Sheen
-
-
Durch 7 Fachen Regelbruch /Abuse der Regeln
6a x2 , 6d x2 , 6h , 4e und 4f
Bekommt Ronny Lito: STEAM_0:123613094 für die Regelbrüche (Baumängel) einen Bann von 6 Wochen .
Und zu dem Vorwurf mit Nabile Black werde ich nachgehen .
-
In wie fern war dann Nabile Black beteiligt ?
-
Der Erbauer der Base war Nabile Black wie ich das sehen konnte . richtig ?
-
Benutze doch bitte die Vorlage für eine Entbannung
-
Ich war kurz vor der Aufnahme in der Base und habe bestimme Elemente entfernt die unter Schießscharten gefallen sind .
Man sieht den ganzen Körper nicht da er auf einer Plattform sich nach hinten bewegt hat.
Da das Bauen von sehr unfairen Konstruktionen generell verboten ist wäre das ein Regelbruch .
Daher bekommt Archangel eine Verwarnung von mir .
-
Da ich die Person nicht kenne werde ich den Antrag bearbeiten .
In dem Video kann man deutlich erkennen das mehrmals Off.RDM und 1xRDA der Fall war .
Die Beleidigung kommt noch oben drauf .
Er hat von mir einen Permanenten Bann bekommen .
-
-
Du wurdest am 21.Juni Gebannt für's Protokoll .
Dein Entbannungsantrag ist Angenommen .
Das @Coru x Neko wieder ein Kätzchen mehr hat ,
um das er sich kümmert und ihn die Regeln hoffentlich in den Kopf hämmert .
-
Für alle Zeiten soll Permanent bedeuten ?
Du zeigst Einsicht ich bin für eine Verkürzung . -
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn heute Abend eine Runde stattfindet wäre ich dabei.
-
Im Rp nochnicht gesehen liegt villeicht auch daran dass du erst fast 2 Tage Spielzeit hast was halt einfach zu wenig is .
Die Bewerbung schaut nicht wirklich seriös aus, eher als währe sie in einem Kindergarten gestaltet geworden .
Dagegen
-
Ich finde das es übertrieben is wen man rumheult mein ganzes Geld is dan weg etc .
Meiner Meinung nach steigert es den Spielspaß nochmal zu Farmen zu printen und da es sich nur um Spielgeld handelt naja is halt so .
-
Deutschland
Hitler
Oktoberfest
Wir schaffen das !
-
Ich werde deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen,
alleine deshalb weil die Banngründe schon recht heftig sind .
Da Unwissenheit nicht vor Straffe schützt rate ich dir die Regeln durchzulesen und möglichst einen großen Teil davon im Kopf zu behalten .
-
Nein brauchst du nicht .
EDIT; Schreibe ihn in richtiger Form hier ins Thema .
-
Der 2 Antrag wurde von mir gelöscht da es wieder nicht der Vorlage entspricht .