Beschwerde gegen Ronny Lito den Basekönig + Nabil Black

• 1. Benutzer: Ronny Lito / Nabil Black

1b. Steam-ID: Ronny Lito: STEAM_0:123613094 Nabil Black: STEAM_0:89073437

2. Verstoß: Einmal Quer durch das ganze Regelbuch. (Ich habe im Video jeden Regelverstoß dokumentiert)

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 16.07.2017

5. Andere Verstöße: Nero hat mich über die mögliche Identität von "Nabil Black" informiert. Ich möchte hier keine voreiligen Entschlüsse ziehen, jedoch weist alles darauf hin, dass er Thugger Lito ist, der wiederum eine Woche gebannt ist. (Siehe Steam-Profil etc.)

6. Betreffende Personen: Cristiano Artemis, Alf Artemis, Ronny Lito, Nabil Black, Neko Kazumi (Zeuge)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Erbauer der Base war Nabile Black wie ich das sehen konnte . richtig ?

Nein, Ronny Lito. Man sieht dies links am Rand, ist leider sehr unscharf. Neko Kazumi kann dies jedoch nochmal bezeugen.

Wie Cristiano bereits sagte war die Base allein von Ronny gebaut,bis auf vorne der Prop mit Keine Kollision war von Nabil Black. (Das keine Kollisions Schild war nur außen, wenn man die Tür der Lagerhalle aufgeknackt hat,dies war jedoch sehr sehr klein und entsprach ebenfallls nicht der Regeln.

Fande die aussage im OOC von LilThug (Thugger Lito) bzw Nabil Black auch noch sehr lustig wo er meinte das die Base legit is und ja anscheind von jemanden kontrolliert wurde. ¯\_(ツ)_/¯

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• Durch 7 Fachen Regelbruch /Abuse der Regeln

6a x2 , 6d x2 , 6h , 4e und 4f

Bekommt Ronny Lito: STEAM_0:123613094 für die Regelbrüche (Baumängel) einen Bann von 6 Wochen .

Und zu dem Vorwurf mit Nabile Black werde ich nachgehen .