Die Formatierung ist nicht wirklich vorteilshalft .
Hast die keine Mühe gegeben und von Reue keine Sicht.
Dagegen
Die Formatierung ist nicht wirklich vorteilshalft .
Hast die keine Mühe gegeben und von Reue keine Sicht.
Dagegen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit Garrys Mod anfangen will und ich keinen anderen guten RP-Server gefunden habe.
Eine sehr gute Aussage die wirklich für dich spricht .
Du hast eingesehen dass du dich an diesem Morgen mehr als daneben benommen hast.
Deinen Mate zu beschützen ist gut und recht aber dein Beruf und deine Situation sollte auch berücksichtigt werden.
Nichts desto trotz werde ich deinen Bann auf 7 Tage verkürzen
Das Verhalten was in den 2 Videos zu sehen ist empfinde ich als unterste Schublade !
Daher die folgende Bestrafung .
Vilen Dank an das du dir die Mühe gemacht hast .
Vitas Russia: 2x NLR-Bruch, Versuchter (Rache)-RDM & Beleidigung als "Wichser" 5 Wochen Bann
Eric Ente: 2x fache Beleidigung, extreme Respektlosigkeit & Voice-Spam und NLR-Bruch 4 Wochen Bann
Peter Meeseeks: Respektlosigkeit (Beleidigung)& KOOP und RDM 2 Wochen Bann
Ich habe in der letzten Zeit öfters mit dir zusammen gespielt.
Was in der Vergangenheit passiert ist weiß ich nicht und es sollte hier auch keine Rolle spielen da es schon etwas her ist.
Jedenfalls ist er ein aktiver und freundlicher Spieler der wirklich gute Regelkentnisse besitzt .
Dafür
1. Deine Bewerbung ist gut ausgefüllt und die Farben brennen auch nicht in den Augen
Die Farben brennen nicht ?
Also in finde es sind 4 aufdringliche Farben , die nicht zusammen gehören .
Du bist mir auf dem Server bereits aufgefallen, allerdings kann ich nicht sagen dass es nur gutes auffallen war.
Ich kann dir aber ein Dafür geben,
da jeder eine Chance verdient hat und du bis auf die Verwarnung nix auf dem Kerbholz hast.
Ich schliße das hier mal ,wurde Zurückgezogen.
Ich hab die Map schon öfters gespielt, das kommt alleine daher das es die alte Standard Map von dem alten Server war wo ich als Admin Tätig war.
Die Map bietet eine Möglichkeit zu wirklich guten RP und eine gute Abwechslung durch Industrie, Wohnen und selbst einer Freie stelle zum bauen und austoben.
Einen Bann für Respektloses verhalten zeigt nicht gerade das du für den Posten bereit bist.
Die Verwarnungen sind nur eine Bestätigung.
Dagegen
Koop war es meines Erachtens nicht da sie zusammen agieren dürfen.
Daher war es RDM.
Er bekommt eine Verwarnung.
Dieser Ban war aus dem Grund das ich etwas anderes Interpretiert hatte als ein Paar andere und der Mod dachte das ich damit Lüge.
Das ist Deine Sicht .
Die Frage ist nur wie oft wirst du dann noch was falsch interpretieren wen du für das letzte mal gebannt wurdest ?
Bist mir öfters im RP aufgefallen jedoch nicht gut .
Einen Bann wegen Supportlüge spricht auch nicht wirklich für dich .
Dagegen
Alles anzeigenNein, das ist nicht irrelevant.
Ich schreibs zum verdammt nochmal x-Mal.
Die User sollen aufgeklärt werden, was sie falsch gemacht haben! Und natürlich müssen sie auch aufgeklärt werden...
Du hast recht, du wurdest für 20 H und 20 Min gebant.
Conny hatte schon vor dich für 22H zu banen, es aber verpatzt.Conny - unsere liebenswerte AI-Konsole - hat einfach den Chatlog gesehn und daraufhin gebannt.
Natürlich müssen sie aufgeklärt werden was sie falsch gemacht haben ,
aber wen ich den Banngrund lese , dann muss es doch zumindest in diesem Fall hier im Kopf klick machen,
"ach das muss dann wohl damit zusammenhängen "oder nicht?
Also ich verstehe gerade nicht dein Problem Marcel Daves du hast einen Regelbruch begonnen und wurdest dafür bestraft und hast einen Bann bekommen ob da ein Gespräch war oder nicht ist irrelevant.
DU wurdest gebannt ok ob das jetzt aber 20 oder 22h sind also bitte darauf wird’s jetzt ankommen .^^
Und außerdem wen der Banngrund nicht eindeutscht ist weiß ich auch nichtmehr.
Jimmy Mcgill bekommt 5 Tage Auszeit.
Willi Klein bekommt 4 Tage Auszeit .
Mann kan selbst bei dieser überragenden Qualität erkennen das er eine Schrotflinte benutzt .
Akzeptiert er bekommt eine Verwarnung .
Also der Bann in der Anfangszeit ok aber 3 Verwarnungen und 1 aktiv ?
Dazu muss ich erwähnen das du mir schon oft aufgefallen bist und recht oft nicht im guten sinne .
Ansonsten von der Person her freundlich und aktiv.
Trotzdem Dagegen
8/10 Bastion<§