Entbannungsantrag von Justin Bukley

• 1. Steam-Name: DaaRk.

1b. Roleplay-Name: Justin Bukley

2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899

3. Grund der Verbannung: Mass. RDA | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich grade nicht mehr.

6. Ausführender Admin: Kev Black

7. Was habe ich gemacht: Da ich mich nicht genau dran erinnern kann. Kann ich nichts dazu sagen. Anscheinend habe ich sehr viele Leute gerdmt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit Garrys Mod anfangen will und ich keinen anderen guten RP-Server gefunden habe.

Danke fürs anschauen, auch wenn ich nicht entbannt werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Bukley

• Kev Black ist Nicht mehr im Team

Eiso muss sich ein CO-Owner darum kümmern.

• Naja du hättest dir ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können, dich zb Entschuldigen,Reue zeigen können. Bin nicht so begeistert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit Garrys Mod anfangen will und ich keinen anderen guten RP-Server gefunden habe.

Und das z.B abändern.

• 3. Grund der Verbannung: Mass. RDA | Offlineflucht

7. Was habe ich gemacht: Da ich mich nicht genau dran erinnern kann. Kann ich nichts dazu sagen. Anscheinend habe ich sehr viele Leute gerdmt.

Da stimmt doch was net

• 1.) Wenn sich jemand daran nicht erinnern kann das man viele Leute, sehr wahrscheinlich sogar mit Absicht gekillt hat und dann noch bei einem Admin den Server geleavt ist, sollte man mal zu einem Arzt gehen! Du könntest an Gedächtnis Verlust leiden!

2.) Man kann Mass RDM'r meistens nicht mehr glauben, vor allem nicht wenn man sagt das man sich nicht mehr erinnern kann, würdest du sagen das du das aus Wut gemacht hast könnte man es vielleicht ja bisschen verstehen, wäre aber trozdem nicht akzeptabel! Wenn du jetzt sagen würdest das du es eh aus Wut gemacht hast hättest noch schlechtere Chancen als jetzt da du Gelogen hättest.

Auf gut Deutsch gesagt,

ich bin #Dagegen

• 1.) Wenn sich jemand daran nicht erinnern kann das man viele Leute, sehr wahrscheinlich sogar mit Absicht gekillt hat und dann noch bei einem Admin den Server geleavt ist, sollte man mal zu einem Arzt gehen! Du könntest an Gedächtnis Verlust leiden!

Also das er ist vergisst ist ja wohl verständlich. Warum ich einen permanenten Auschluss in einem Spiel habe merke ich mir jetzt auch nicht unbedingt.

• Ich werden deinen Bann nicht aufheben.

Du zeigst in deinem Antrag keine Reue, er sieht aus wie hingerotzt und du kannst dich angeblich nicht mehr erinnern.

Werden deinen Antrag aber verkürzen, nur für den Fall das du es echt nicht mehr weißt.

Und zwar auf einen Monat.

Sollte dir in der Zwischenzeit einfallen warum du gebannt wurdest kannst du dich bei mir auf dem Ts melden.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Bukley“ geändert.