9/10
jeder mag Katzen :D
Beiträge von Lain
-
-
Naja ich weiß ja nicht was auf einem RP Server passiert xD
Okii thy
-
Also auf Minecraft Only und Phönix Gaming wird normal gespielt??
Wv Leute spielen da so ? -
@syntek kannst es versuchen, allerdings sagt deine Pinnwand etwas anderes :)
@Smoking Nein & ich weiß es nicht, ich blicke nicht durch xD
Was gibt es für Unterschiede??@Shi no tenshi Früher ja. Bin ziemlich schlecht :)
@DPlay25 Danke "Peter" xD
ps: Wieso sollten sie? :|
Versteck mich! Puppen sind Gruselig! -
10/10
find das Bild süß :o -
@ JeswiCan: Also in dem fall hätte ich lieber keinen
-
Ich finde du solltest ihn essen 8o
Das machen alle normalen Menschen, habe ich gehört. -
@ mcNuggets
oookay, das ist so verstörend das ich mich frage ob du vielleicht über irgendetwas reden möchtest?
Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper? :o
Hast du etwas gegen Russen?
Und vor allem.. wo hast du fliegen gelernt?! -
-
-
Alles anzeigen
Sagt man im Saarland etwa auch "Moin"?
Nö, ich tu's trotzdem.
1. Hast du irgendwelche Krankheiten die sich auf deine jetzige Lebensituation auswirken? (Psychisch/Physisch)
Ja o__o
2. BMI (Body Mass Index) Gewicht und Größe würde auch reichen.
Nö. xD - wobei größe: 1,66-68? Mit Schuhen 1,75
3. Helfen dir die Katzen, über gewisse, emotionale Lagen hinwegzukommen?
Klar, ich steh drauf wenn in meiner Wohnung Randaliert wird.
Aber eig. habe ich sie nur weil ich Zwei der Vier Katzen nehmen musste nach dem Wohnungswechsel.
4. Migrationshintergrund?
Nö, aber is doch scheiß egal.
5. Wenn du dich selber einschätzen müsstest, würdest du sagen, du bist jemand der gerne anderen folgt, oder jemand der gerne anführt und auch mal sagt, wie und wo es lang geht?
Kommt auf's Game an. Wenn ich's nicht kenne das erste. Wenn alle die Klappe halten und nichts passiert das Zweite.
6. Findest du es unfair, wenn Menschen die nichts tun, mehr besitzen als du?
Interessante Frage. Eig. ist es mir egal wer was besitzt. Solange ich meine ruhe habe :)
7. Anime Genre?
Horror, Splater, bisschen Psycho *o*, Fantasy.. oder Romance xD
8. Konsum von Zigaretten, Alkohol oder anderen bewusstseinsverändernden Substanzen?
Niemals, nur selten(wenn dann nicht viel) und nö. ...... und du? oO
9. Verbringst du gerne viel Zeit im Internet?
Klar.. wer nicht?
10. Frisur
Schulterlang, rechts etwas ein gutes Stück länger. Gefärbtes Rot xD
@ mcNuggets
Da ich generell nicht so in Foren unterwegs bin ist mir das noch nicht passiert also ist es mir egal xD
@ Mamo-Kun
dankeschöön :D
& Kann man da was falsches sagen? xD -
Heyy,
ich bin Lain, 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland. (Klein genug um keine Stadt Angabe machen zu müssen 8| )
Bin erst seid heute Nacht hier weil ich spontan Lust hatte mit TTT anzufangen und eine Gruppe suche.
Vielleicht findet sich ja was ;)
Bräuchte allerdings Hilfe bei den Maps, Waffen, etc.
(Allerdings habe ich noch bis Anfang nächsten Monat das schlechteste Internet aller Zeiten gepachtet, weshalb ich nicht weiß ob ich überhaupt richtig spielen kann. MMO's gehen xD)
Zu Mir: ich verbringe meine Freizeit meistens nur mit Pen and Paper spielen und mich über meine Katzen zu ärgern.. vor denen ist nichts sicher
Die Nacht verbringe ich dank Schlafstörungen mit Anime' schauen und Zocken. Meistens League of Legends, irgendein MMO oder momentan Tales of Berseria.
Naja, ich denke das wars.
Ich sag dann zum Abschied einfach mal Guten Morgen :DPs: Das Neon Grün find' ich hier irgendwie geil