Vorstellung von Lain

• Heyy,

ich bin Lain, 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland. (Klein genug um keine Stadt Angabe machen zu müssen 8| )
    Bin erst seid heute Nacht hier weil ich spontan Lust hatte mit TTT anzufangen und eine Gruppe suche.
    Vielleicht findet sich ja was ;)
    Bräuchte allerdings Hilfe bei den Maps, Waffen, etc.
    (Allerdings habe ich noch bis Anfang nächsten Monat das schlechteste Internet aller Zeiten gepachtet, weshalb ich nicht weiß ob ich überhaupt richtig spielen kann. MMO's gehen xD)

Zu Mir: ich verbringe meine Freizeit meistens nur mit Pen and Paper spielen und mich über meine Katzen zu ärgern.. vor denen ist nichts sicher :thumbdown:
    Die Nacht verbringe ich dank Schlafstörungen mit Anime' schauen und Zocken. Meistens League of Legends, irgendein MMO oder momentan Tales of Berseria.

Naja, ich denke das wars.
    Ich sag dann zum Abschied einfach mal Guten Morgen :D

Ps: Das Neon Grün find' ich hier irgendwie geil :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Lain () aus folgendem Grund: Schreibfehler xD

• Willkommen in der Community, hoffentlich treffen wir uns mal auf irgendeinem Server ^^

• Diese Schriftart ist ein Terrorangriff auf meine Augen.

• Sagt man im Saarland etwa auch "Moin"?

Bräuchte allerdings Hilfe bei den Maps, Waffen, etc.

Zu Mir: ich verbringe meine Freizeit meistens nur mit Pen and Paper spielen und mich über meine Katzen zu ärgern.. vor denen ist nichts sicher
    Die Nacht verbringe ich dank Schlafstörungen mit Anime' schauen und Zocken.

Hier noch ein paar allgemeine Fragen, ob du sie beantworten willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

1. Hast du irgendwelche Krankheiten die sich auf deine jetzige Lebensituation auswirken? (Psychisch/Physisch)

2. BMI (Body Mass Index) Gewicht und Größe würde auch reichen.
    3. Helfen dir die Katzen, über gewisse, emotionale Lagen hinwegzukommen?
    4. Migrationshintergrund?
    5. Wenn du dich selber einschätzen müsstest, würdest du sagen, du bist jemand der gerne anderen folgt, oder jemand der gerne anführt und auch mal sagt, wie und wo es lang geht?
    6. Findest du es unfair, wenn Menschen die nichts tun, mehr besitzen als du?
    7. Anime Genre?
    8. Konsum von Zigaretten, Alkohol oder anderen bewusstseinsverändernden Substanzen?
    9. Verbringst du gerne viel Zeit im Internet?

Edit @Karo 10. Frisur?

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Genügend Gründe homosexuell zu sein und zu werden.

Dann wird man nicht mehr so genervt, nur weil man nen Willkommens-Beitrag schreibt und ein Mädchen ist..

• @ mcNuggets
    Da ich generell nicht so in Foren unterwegs bin ist mir das noch nicht passiert also ist es mir egal xD

@ Mamo-Kun
    dankeschöön :D
    & Kann man da was falsches sagen? xD