Beiträge von vihcra

Ich kann von keiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber ich kann sagen, dass ich bisher schon von vielen verschiedenen Personen gehört habe, dass du ihnen sehr unsympathisch vorkommst und manche Personen sogar PX meiden, wenn du drauf bist.

Gründe dafür sind, dass du extrem tryhardest, und für viele Spieler das Spielerlebniss ruinierst. Manche behaupten sogar noch, dass sie "nicht mit einem dreisten Hacker wie kiri" spielen wollen.

Das sind nicht meine Worte, aber irgendeine Wurzel und Wahrheit müssen sie haben. Ich kann auch nicht sagen, inwiefern das stimmt, aber solange dein Image so schlecht ist, solltest du dich nicht bewerben und erstmal deinen Ruf verbessern.

Schönen guten Tag meine Damen und Herren der Kokosnuss. In diesem Thema wollte ich auf das Spiel „Satisfactory“ aufmerksam machen und herausfinden, wer eventuell Interesse an diesem Spiel hat.

Zu Satisfactory selbst:

Das Entwicklerstudio ist „Coffee Stain Studios“. Wer das Studio so nicht kennt: Es handelt sich um den selben Entwickler wie bei Goat Simulator.

Es handelt sich um ein Open World Aufbau- und Teilstrategiespiel, welches dem Vorläufer Factorio in vielen Weisen ähnlich sieht. Es ist dreidimensional gestaltet mit einer vorgefertigten Karte. Der Kartenbereich ist somit endlich, aber dennoch groß und detailliert gestaltet.

Der Hauptcharakter ist ein Mitarbeiter einer Firma, welche auf Planeten Produktionslinien baut. Diese können teilweise sehr komplex werden und sind aufgrund der dreidimensionalität der Komlexität von Factorio weit überlegen.

Der Launch ist meines Wissens nach noch nicht angekündigt, aber es wurden bereits Early Alpha-Keys verteilt.

Um genauer auf Inhalte einzugehen, möchte ich auf folgende Links verweisen:

Website Spiel

E3 Trailer

E3 Info

Nun aber zum Kernsinn des Themas:

Was denkt ihr über das Spiel?

Was erwartet ihr von dem Spiel?

Wird das Spiel ein Flop?

Seid ihr am Spiel interessiert?

Und wieso ich euch ausgerechnet über dieses Spiel ausfrage?

Satisfactory ist so ziemlich das erste Spiel seiner Art. Viele Prinzipien aus anderen, bekannten Spielen wurde eingebaut und machen die Rückmeldung von Spielern aus teilweise ganz verschiedenen Spieltypspezialisierungen sehr interessant.

Jegliche Art Rückmeldung ist willkommen.

Bei mir haben die Sommerferien noch nicht begonnen, aber ich gehe vom 16. zum 20. Juli - ebenfalls - in den Niederlanden segeln.

Ich wünsche dir also noch schöne Sommer- und Segelzeit!

Hinweis: Deine „Fehler“ sind keine Fehler.

„Da ich [...] sehr nett bin [...].“

Ist korrekt, ich wüsste nicht wieso „bin“ falsch ist.

„[...] war das wie jeder andere Server.“

-> „Der andere Server“

Nicht „Der anderer Server“

Sieht für mich nach keinem Fehler aus.

Eigentlich halte ich mich oft aus Bewerbungen raus, erstrecht in anderen Bereichen wie PX. Hier allerdings ist mein innerer Grammarnazi übergekocht.

Allerdings muss ich zustimmen, dass ich tatsächliche orthographische Fehler in deiner Bewerbung entdeckt habe.

Diese sollten allerdings nur einen Kleinteil der Bewertung ausmachen, da schließlich auch nach anderen, wichtigeren Dingen gefragt wird.

An sich eine etwas... ungewöhnliche Farbwahl.

Da ich gerade von meinem Handy aus schreibe, bin ich zu faul um überall die Zitate einzufügen.

Naja, ich mag jedenfalls deinen Klimax in Nummero 10. Mehr Spaß, nein, noch mehr!

Nummer 8b klingt etwas mysteriös.

Weißt du es nicht, willst du es nicht sagen, oder hält dich irgendein Geist davon ab das zu sagen? Spaß, ich glaube es ist offensichtlich welches der drei Szenarien zutrifft. Trotzdem etwas komisch formuliert.

Was deine Spielzeit betrifft...

Du behauptest, du spielst seit zwei Wochen aktiv. Du hast eine Spielzeit von mehr als einer Woche. Das bedeutet, du hast eine ungefähre Spielzeit von mehr als 12 Stunden pro Tag (Falls ich um 0 Uhr überhaupt noch rechnen kann)

Ist meines erachtens ziemlich viel, weshalb eigentlich einige MRP-Spieler dich kennen sollten.

Viel mehr kann ich gerde auch nicht sagen, da ich

A. Nicht auf MRP spiele und deine Leistungen bzw. Tätigkeiten nicht zurückverfolgen kann und

B. Zu faul bin um deine Aktivität zu prüfen.

und

D. weil ich brainmelted bin und jetzt gerade nur schlafen will.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Gude Nacht

Edit: Da es anscheinend unklar war: Ich bin mir im klaren, dass er vor seiner „aktiven Zeit“ ebenfalls Spielzeit sammeln konnte. Da eine alte Spielzeit durch den Reset ausschließbar ist war es für mich am logischsten, dass er einen Großteil seiner bisher gesammelte Spielzeit in seiner „aktiven Zeit“ gesammelt hat, die laut seiner Aussage vor 2 Wochen begonnen hat. Ungefähr.

Btw, sorry Sasuke. Hab dich für einen Fehler zu viel an den Galgen gebracht

Und danke Guard3ian, dass du mich auf den einen Fehler hingewiesen hast

Und merkt euch Kinder:

Koffein in der Nacht

Und wenn du am Morgen erwachst

Ist das keine Pracht

Hmmm, da ich derzeit keine Zeit habe bzw. nicht wieder so viel Zeit in einen Post investieren möchte stehe ich dir immer im TS zur Verfügung.

Ich kenne mich nicht in allen Preisklassen aus und bin auch nicht auf dem neusten Stand, da ich mich das letzte mal vor ca. einem Jahr diesem Thema intensiv gewidmed habe (wegen eigenem PC).

Ich kann dir Beratung in so ziemlich allem bieten. Wenn nicht, kann ich den Kollegen (darf ich dich eig. so nennen?:* ) Patermon extrem empfehlen. Ihn zu kontaktieren ist nie ein Fehler.

In Hoffnung auf zukünftige Kooperation,

dein inaktiver PX-Moderator Voident