Bewerbung zum Moderator von FusionVegito

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FusionVegito.

1b. Realer Name: Mein Name ist Andre.

2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:1:204444930

3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server 25 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit zirka 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens Nachmittags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Zirka 3 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein KingTop Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist gut und es macht Spaß darauf zu spielen aber nur wenn kompetente Leute drauf sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um den Admins und den Spielern auf dem Server zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich dem Server helfen möchte und aktiv bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war auf keinem Spieleserver Admin, aber ich war auf Teamspeak Supporter und bin aktuell Admin auf einem Teamspeak.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe aktuell keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit einem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber nur wegen AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nicht das ich wüsste.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn sie meine Bewerbung lesen und ich hoffe das ich angenommen werde, wenn sie irgendwas haben würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe eine neue Bewerbung geschrieben.

• Dein Alter ist etwas zu gering, aber es geht ja um die Reife. Die Bewerbung ist irgendwie mit 0815 und etwas mager ausgefüllt. Wenn man dich KOS oder so setzt Brüllst du erstmal rum (kann auch an mein Sound Volume liegen) und versuchst es ab zu streiten mit einer Art die nicht ein Traitor hervorbringen würde, sondern mit einer Art und weise als würdest du gerade hart RDM'T worden. Alles in einem erstmal #DAGEGEN

• Deine Bewerbung ist mager ausgefüllt. Außerdem spricht auch dein Ingame Verhalten dagegen. Deine Regelkentnisse sind nicht gerade die besten, außerdem wirst du schnell beleidigend, wenn dich jemand reportet.

#Dagegen

Edit - falsche Abteilung.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.