Beiträge von vihcra

Ich meine, Ich verkrafte ja einiges, aber diese Rechtschreibung...

Hab mal ein paar rausgefischt.

Außerdem hast du dich nicht an die Vorlage gehalten, was entweder bedeutet, du warst so verzweifelt, dass du sie schlechthin übersehen hast, ODER du bist einfach schlampig und hast dir keine Mühe gemacht.

Bin im groben dagegen.

Edit: Ich kann nicht aufhören, diesen Beitrag zu bearbeiten, da Ich immer mehr finde ;(

"Fehler beim starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen Sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber"

Nichtmal integrierte HD Grapgics konnte gestartet werden.

Kein Wunder, denn ohne funkionierende Grafikeinheit kommt selbst gmod nicht hinterher.

Konntest du genau herausfinden welcher Fehler die Grafikkarte stilllegte?

Wenn du rechtsclick auf deine Grafikkarte machst, welche Fenster kannst du auswählen?

Werde diesbezüglich mal öfter updates rausbringen, weil Ich derzeit nicht viel ausrichten kann,

aber der Fehler bringt uns auf jeden Fall mal auf eine Spur.

Und falls all das nicht funktioniert...

Geh mal ins BIOS und schau dort nach, ob alle Einstellungen korrekt sind; Grafikkarte komplett neu installieren/wenn möglich eine andere installieren, um Einzelschade auszuschließen;

Wünsche diesbezüglich noch viel Erfolg

Da fehlt mir noch der Takt.

Wenn ich mit dem nichts anfangen kann, wird es schwierig.

35°C im Idle ist hoch aber nicht schlimm.

72°C in gmod ist... Naja, für so ein Spiel hoch.

-> Takt wäre noch praktisch zu wissen

Wie taktet deine CPU IN Spielen und NICHT in Spielen?

Das kann man im Task-Manager unter "Leistung" sehen.

Welches Programm genau benötigt so viel Leistung? (Das Spiel, irgendein Windowshost,...)

Temperaturen (Während IN Spiel und NICHT in Spiel)

Ich schätze, dass Windows, wenn du ein Spiel startet, mit irgendeinem Host unnötig stark die CPU belastet, wodurch deine Spielperformance einbricht.

Es könnte auch sein, dass deine CPU derart runtergetaktet wird, dass sie nicht mehr hinterherkommt. (Siehe Temperatur)

Das Windowsupdate macht irgendwie alles am arsch.

Mein Internet funktionierte deswegen auch nicht -_-

Ach, gmod ist alt und kann inzwischen einige Probleme hervorrufen, Ich sehe hier aber ein klares Problem mit der Windowsversion.

-Ist dir in der Konsole (Bei mir F10) irgendwas aufgefallen?

-Hast du die neusten Treiber drauf? Windows spackt da öfters rum -_-

-Wo genau tritt das Problem auf? (Nur im Hauptmenü, nur im Spiel, überall,...)
    Erstmal das vorweg klären. Wenn das nicht geholfen hat, muss ich mich damit (ernster) auseinandersetzen.

Und dass deine CPU auf ~70% geht ist auch nicht normal.

MfG
    Edit: lul Scripze is mir zuvorgekommen °-°

Spielziel:

Man schickt links zu den dümmsten Beiträgen, die man kennt. Bitte keine Doppelbeiträge (Der selbe Beitag von verschiedenen Personen)

Wieso mach ich das?

Ich brauch mal was zum Lachen.

Ich würde euch raten bei Gutefrage.net anzufangen - dort sind meistens die Niveauvollsten.

Regeln?

Siehe Spielziel, sonst keine.

Und bitte, Ich selbst habe eine große Breitseite an Humor, aber nicht alle finden vermeindlich „witzige“ Beiträge witzig. Ihr solltet wissen, wo der Otto aufhört!

Der unbarmherzige Gottkönig hat diesen Thread wegen unnötigkeit geschlossen - doch wer ist das? Die 3 Hinterwäldler, welche gegen die Diktatur ankämpfen! - und kläglich scheitern.

Sich mit anderen Usern zu vergleichen und zu sagen „Aber die haben das auch!“ hilft dir kein Stück weiter, erinnert mich eher daran, wie du versuchst, andere User schlecht zu machen und dich nicht mehr ganz so dumm aussehen zu lassen.

„Wieso sollte ich mich nicht mit meiner Spielzeit bewerben?“

Dieser Satz macht für mich keinen Sinn.

Du kannst dich bewerben, wenn du ALLE Vorraussetzungen erfüllt hast (mit Ausnahmen).

Ich sehe hier wieder einen Versuch, sich durch die Mindestanforderungen durchzuschlängeln.

Zur Bewerbung:

Teilweise gut ausgefüllt, teilweise schlecht.

Du konntest einige Informationen nicht angeben, weil du nicht wusstes, wie.

Ist soweit nicht schlimm, wenn du sie nachreichst.

„Benotung“:

Bewerbung: 5/10

Verhalten: 3,5/10

Hallo Leute ich habe ein Intel Core I2 Duo Prozessor

i2 Duo.

JEDER Prozessor ist eigentlich besser. Kannst auch eine Kartoffel auf dein Mainboard spießen.

welchen Prozessor ist gut vom preisleistungs Zu kaufen der besser ist als mein jetziger weil auf mg darkrp habe ich 10 fad und meine Reaktionszeit ist kake und ich brauch halt ein besseren prozessor

Liegt das auch an der CPU?

-Benutz mal CPU-Z // GPU-Z // MSI Afterburner um rauszufinden, welche oder ob eine deiner Komponenten drosselt.

Was ist fad?

Schreib mal bitte mehr Informationen.

MfG