Ich meine, Ich verkrafte ja einiges, aber diese Rechtschreibung...
Alles anzeigenHi leute ich wurde von dem Andmin Namens: Philipp Gam gebannt aus dem Grund Massen RDM.
Ja ich gebe zu ich habe ein paar AFK Leute geschlagen Aber hatte dabei nichts böses im sinn, im nachhinein tuhts mir leid. (ich habe glaub ich 3 leute 1 mal geschlagen mit den Feusten)
ich finde daher dass ich schon eine strafe verdiehnt habe, aber keine 4 wochen. ich hätte gerne dass man mich 1 tag oder 3 tage bannt. Ich weis echt nicht wass ich ohne den server tuhen soll den ich bin nur durch eine empfehlung eines freundes auf diesen server gekommen und wollte seit dem nur noch auf diesem spilen. Ich Liebe diesen server, ohne ihn hat garrys mod und mein leben keinen sinn daher vlehe ich euch an meinen bann zu verkürtzen oder sogar zu enpfernen. hab euch Lieb<3 euer Leonardo Snaensus
Steam name: Doritos Hunter
RollplayName Leonardo Snaensus
Wie lang bin ich gebannt: 4 wochen
Verwanungen: derzeit 2
Steam ID: STEAM_1:0:88569168
Ich bitte um erbahmen. [#!?$]
Hab mal ein paar rausgefischt.
Außerdem hast du dich nicht an die Vorlage gehalten, was entweder bedeutet, du warst so verzweifelt, dass du sie schlechthin übersehen hast, ODER du bist einfach schlampig und hast dir keine Mühe gemacht.
Bin im groben dagegen.
Edit: Ich kann nicht aufhören, diesen Beitrag zu bearbeiten, da Ich immer mehr finde ;(