Bewerbung zum Moderator von Günther Schmitz

•                                                                     Bewerbung zum Moderator_Don

1. Steam-Name:Epicskill

1b. Roleplay Name:günther schmitz

1c. Realer Name:Amer B.

2. Steam-ID: 76561198387313286

3. Wie alt bin ich:14 relativ hohe stimme reife wie 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:ja,10$ Spiel Währung

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:20.9.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag-freitag:20stunden Freitag-Sonntag:10-30stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

7b. Gesamte Spielzeit:177 Spiel stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:unbekannt da es nur an der Verpackung drauf stand :)

9. Was halte ich von dem Server:relativ gut da ich aktiv gerne drauf spiele wie viele andere und der Support relativ schnell Antwortet.

10. Warum möchte ich Admin werden:Da gegen 2-4 Uhr kaum Mods,Admins Online sind.Da jeder 2-4 User Massen Rdm ,und auch NLRbruch begeht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Da ich relativ Aktiv bin abends gegen 3 Uhr gerne mal denn Support übernehme oder auch meistens Mittags Aktiv bin

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja Moderator,Builder Auf relativ kleinen Server wo 10-20 Spieler drauf Spielten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Jaein da ich nicht gerne User helfe die relativ unhöflich ankommen wie z.B ey du helf mir mal.

14. Probleme mit Admins:Jaein Da manche einfach nicht helfen wollen.Sonst keine weitere Problemen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:7 da ich einfach Nicht die regeln durchgelesen Habe ich sehe auch meine Fehler ein und Werde bestimmt keine Verwarnungen mehr Kriegen:)

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Die Feedbacks nehme ich sehr ernst Akzeptiere die und Werde mich so auch Steigern. bei Bewerbungen ein dislike oder like gebe werde ich immer tun und eine kleine Begründung :)

Euer:Amer:)

• Du hast ziemlich viele Verwarnungen die nicht besonders für dich sprechen.

Ist die angegebene Spielzeit deine insgesamt in Garry´s Mod oder die auf dem Server (Blöde Frage aber das Format irritiert mich) ?

Die Smileys finde ich nicht passen für eine Bewerbung.

Allerdings muss ich dir recht geben für die Nacht sollten wir wirklich ein Mitglied haben da es dort verstärkt zu Regelbrüchen kommt .

Dich persönlich kenne ich allerdings nicht daher nur von der Bewerbung(und den Verwarnungen) her wäre ich dagegen.

• Finde deine Bewerbung ehrlich gesagt etwas mager ausgefüllt.
    Dazu finde ich den Grund, warum du Admin werden möchtest eher unbedeutend.
    Hatte mit dir im RP weniger zu tun und kann daher auch nichts zu deinen Regelkenntnissen sagen.
    Ich enthalte mich.

• Noch ist nichts entschieden dass entscheidet ein Co-Owner.
    Ja du hast noch Chancen nur bau dir erstmal einen Namen auf im RP.

• Hey,

da einige geschrieben haben, dass sie dich kaum/garnicht kennen, kann ich mal mein Bild von dir beschreiben:

Bist zwar ein sehr engagierter und höfflicher Spieler, allerdings muss man sagen, dass du noch sehr "unreif" bist.

Nicht böse gemeint, aber man merkt, dass du erst 14 bist und aus meiner Sicht für den Posten nicht geeignet bist.

Zudem ist deine Bewerbung viel zu knapp und beinhaltet viele Rechtschreibfehler.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Günther Schmitz“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Günther Schmitz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Günther Schmitz“ geändert.