Bewerbung zum Moderator_Don
1. Steam-Name:Epicskill
1b. Roleplay Name:günther schmitz
1c. Realer Name:Amer B.
2. Steam-ID: 76561198387313286
3. Wie alt bin ich:14 relativ hohe stimme reife wie 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:ja,10$ Spiel Währung
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:20.9.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag-freitag:20stunden Freitag-Sonntag:10-30stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User
7b. Gesamte Spielzeit:177 Spiel stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:unbekannt da es nur an der Verpackung drauf stand :)
9. Was halte ich von dem Server:relativ gut da ich aktiv gerne drauf spiele wie viele andere und der Support relativ schnell Antwortet.
10. Warum möchte ich Admin werden:Da gegen 2-4 Uhr kaum Mods,Admins Online sind.Da jeder 2-4 User Massen Rdm ,und auch NLRbruch begeht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Da ich relativ Aktiv bin abends gegen 3 Uhr gerne mal denn Support übernehme oder auch meistens Mittags Aktiv bin
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja Moderator,Builder Auf relativ kleinen Server wo 10-20 Spieler drauf Spielten
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern:Jaein da ich nicht gerne User helfe die relativ unhöflich ankommen wie z.B ey du helf mir mal.
14. Probleme mit Admins:Jaein Da manche einfach nicht helfen wollen.Sonst keine weitere Problemen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:7 da ich einfach Nicht die regeln durchgelesen Habe ich sehe auch meine Fehler ein und Werde bestimmt keine Verwarnungen mehr Kriegen:)
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein
16. Persönliche Stellungnahme:Die Feedbacks nehme ich sehr ernst Akzeptiere die und Werde mich so auch Steigern. bei Bewerbungen ein dislike oder like gebe werde ich immer tun und eine kleine Begründung :)
Euer:Amer:)