Ich hab das eigentlich zwar gar nicht gebaut, Julien Dawnbreak hat das so gebaut.
Er fragt was das Problem an der Base ist.
Er meint außerdem, dass ein Supporter(Minchon) nichts gesagt hat, dass man das nicht so bauen darf, er hat halt nur gesagt, dass man nur nicht dadurch schießen darf
Beiträge von Zargor
-
-
Ich möchte anmerken, dass du in deinem Video einen Regelbruch mit gefilmt hast, deinen NLR Bruch und wiedereintritt in den Kampf,
Zudem hast du uns an der Fadingdoor mit einem Admin gedroht, welches an sich auch ein Regelverstoß ist.Ich gebs ja zu das ich NLR Bruch gemacht habe. Und das mit dem Drohen war nur: "Hört auf durchzuschießen, wir rufen sonst einen Admin" Da ihr schon einmal durchgeschossen habt Minute ~3:08
-
1. Benutzer: Leopold Latte
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:73756017
2. Verstoß: Schoss durch Fading Door durch & hat mich dann gejailt, weil ich ihn darauf hingewiesen habe
3. Deine Verstöße: NLR-Bruch, da die Diebe mich nicht rechtens getötet haben
4. Datum: 14.4.17 18:00
5. Andere Verstöße: Zwar kein richtiger Verstoß, aber er ist generell sehr sehr unfreundlich & nutzt deswegen wahrscheinlich schnell Jail Commands etc..
6. Betreffende Personen: Ich(Zargor Dawnbreak)
7. Beweise: Shadowplay aufnahmen, leider bin ich dort nicht zu hören, hatte das nicht richtig eingestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
an sich keine schlechte idee aber wenn der Polizist erst allen Handschellen anlegen muss hat er fast keine Chance mehr den in eurer Situation hättet ihr ihn einfach erschießen können während er euch Handschellen anlegt. Und es ist auch so wie es ist RP da man eine Rolle hat es basiert NICHT auf dem wahren Leben oder soll dies darstellen
Deswegen sollte man ja mit evt. mehreren Polizisten kommen. Tasern wär ja noch meiner Meinung ok gewesen, aber wir hatten halt so auch keine Chance, da bis er tot geschossen wurde(braucht halt seine Zeit auf 0HP runterzuschiessen) hatte er schon 3 Leute arrestet
-
Hallo, ich möchte vorschlagen das Battlearest zu verbieten.
Ich wäre dafür, dass man bevor man einen Arresten darf, dem Bürger Handschellen anlegen muss.Warum ich das ganze machen will:
Wir waren Gangster & hatten in unserer Base eine Geisel genommen. Dann aufeinmal kam ein Polizist, hat ein Durchsuchungsbefehl angefordet, unsere Base aufgebrochen & hat mit dem Arreststick rumgespamt und 3 Bewaffnete Leute von uns innerhalb von 2sek arrestet. Ich finde, dass das einfach kein RP ist, wenn jemand mit dem Arrest Stick rumspamt & einfach alle in 2 sek Arrestet. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man erst Leute Handschellen anlegen muss & dann arresten kann/darf.Mit freundlichen Grüßen :)!
-
Hallo, ich & ein Freund haben seit gestern einen Bug mit den Türen. Wenn wir einen Mitbesitzer hinzufügen wollen & auf den Namen klicken, steht dort zwar "Als Mitbesitzer zugelassen", aber kein name & der Zugelassene kann die Tür auch nicht benutzen.