Beschwerde gegen Leopold Latte

• 1. Benutzer: Leopold Latte

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:73756017

2. Verstoß: Schoss durch Fading Door durch & hat mich dann gejailt, weil ich ihn darauf hingewiesen habe

3. Deine Verstöße: NLR-Bruch, da die Diebe mich nicht rechtens getötet haben

4. Datum: 14.4.17 18:00

5. Andere Verstöße: Zwar kein richtiger Verstoß, aber er ist generell sehr sehr unfreundlich & nutzt deswegen wahrscheinlich schnell Jail Commands etc..

6. Betreffende Personen: Ich(Zargor Dawnbreak)

7. Beweise: Shadowplay aufnahmen, leider bin ich dort nicht zu hören, hatte das nicht richtig eingestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin direkt , vielleicht auch unfreundlich.
    Deine Art zu bauen ist unerstichtlich .
    Außerdem wurde auch von euerer Seite durch die Fading Door geschossen .
    Mehr Zeit möchte ich mir nicht nehmen , da mich deine Beschwerde nicht interessiert.
    Vielen Dank.

• Ich möchte anmerken, dass du in deinem Video einen Regelbruch mit gefilmt hast, deinen NLR Bruch und wiedereintritt in den Kampf,
    Zudem hast du uns an der Fadingdoor mit einem Admin gedroht, welches an sich auch ein Regelverstoß ist.

• Man darf durch fading doors schießen, wenn diese von beiden Seiten durchschaubar und durchschießbar ist.

Das ist so nicht richtig.

• Ich möchte anmerken, dass du in deinem Video einen Regelbruch mit gefilmt hast, deinen NLR Bruch und wiedereintritt in den Kampf,
    Zudem hast du uns an der Fadingdoor mit einem Admin gedroht, welches an sich auch ein Regelverstoß ist.

Ich gebs ja zu das ich NLR Bruch gemacht habe. Und das mit dem Drohen war nur: "Hört auf durchzuschießen, wir rufen sonst einen Admin" Da ihr schon einmal durchgeschossen habt Minute ~3:08

• Ich hab das eigentlich zwar gar nicht gebaut, Julien Dawnbreak hat das so gebaut.
    Er fragt was das Problem an der Base ist.
    Er meint außerdem, dass ein Supporter(Minchon) nichts gesagt hat, dass man das nicht so bauen darf, er hat halt nur gesagt, dass man nur nicht dadurch schießen darf

• Man darf das gar nicht bauen xD.

Beschwerde Abgelehnt

OT: Bevor man sofort wütend losstürmt und eine Beschwerde schreibt, sollte man erstmal einen kleinen Moment inne gehen und über die ganze Situation nachdenken. Du/deine Party hast in deine Rage mehrere Regelbrüche begangen darunter fallen:

• Respekloses verhalten gegenüber eines Teammitglieds durch verbale Wutausbrüche
    • NLR-Bruch
    • Das offenbar absichtlichen bauen einer Base um andere dazu zu bringen einen Regelbrüche zu begehen, da ihr offensichtlich wusstet das es nicht erlaubt ist da durch zu schießen.

Diese Gründe dort oben würden unter Umständen eventuell sogar eine temporärer Verbannung vom Server rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()