Whats up Boyyy
Beiträge von DonStrohhut
-
-
Jesus mein name hahah.
Edit:
Tatsächlich finde ich das schade, dass du so viele Verwarnungen hast und auch gebannt wurdest. Ich habe lange nicht mehr auf
Mrp
gespielt, aber wenn ich das so raus lesen kann ich dein„spiel -charakter„ erkennen und ich denke mal du bist nicht vertraut mit den Regeln. Aber Fehler können nun mal passieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Versuch mich nicht auszurauben.
-
Hallo erstmal.
Wir sind schon so weit das wir sagen können :,, Puh das Jahr ist ja schon um".
Ich möchte mich ganz speziell an mcNuggets syntek @Jessie Pinkmann Wowa @Yenova Sean Sheen @Sunny Mil Alex Luca LinXiee Charles Grey bedanken! [sorry wenn ich nicht alle markiert habe.
Danke an euch das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich durfte bei höhen und tiefen dabei sein und ich hoffe das nächstes Jahr genau so spannend und lustig wird.
Danke noch an das Sup/Mod Team und Admin Team das ihr so fleisig am Supports macht.
Es werden aber weitere änderungen des Teams folgen.
Aber das belassen wir aber für nächstes Jahr. :P
Natürlich auch ein danke an euch vom Mo Team, Px Team und B&F Team.
Ihr Jungs macht das klasse und macht weiter so.
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch und Frohes neues Jahr.
Ihr wisst ja ich bin ausländer 8)
mcNuggets ich bin David Nr1

-
Ich möchte das weitere diskutieren hier unterlassen danke.
-
Ich und Nuggets haben geschrieben und wir sind zum Entschluss gekommen das ich entbannt werde.
Nuggets und ich sollte es sein.
Willkommen zurück.
-
wo man Bilder von Autos reinstellen kann,
Das ist doch das gleiche Auto nur andere Farbe.
-
-
Ahmmm okey
-
Wie 25 tschüüüüssssssscccchhh, ansonsten schöne bewerbung und echt netter typ.
Ich wär für eine Annahme.
Und ja like und dislike juckt mich aber nicht der kommentar bleib ob ihr es wollt oder nicht! ES IST OBST IM HAUS!!!
-
RIP
-
Brook <3 10/10
-
Ich sehe hier kein Grund die Entbannung abzulehnen.
Da er Einsicht zeigt.
Ein mod Wolfgang wolf sagt mir nix ... in der Teamliste gibt es ihn auch nicht..
-
10/10 Gaarrraaaa
-
syntek ich bin zu 100% Deiner Meinung. Ich habe öfter mit ansehen können/dürfen, was für ein absurdes Verhalten Tobias hat.
Aus meiner Sicht sollte diese Bewerbung geschlossen werden.
Es liegt noch immer in den Händen von den CoOwner.
Dagegen
-
3. Wie alt bin ich: 26
Halts maul du bist 26??
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Im Großen und Ganzem ist deine Bewerbung ganz okey. Farbwahl ist nicht das Beste, aber gut die Farbe macht es nicht ganz aus.
Ich wär Dafür.
-
Snap zwischen LinXiee und mir.
Ich Video nachricht : Ich rauch nur noch kippen bratan nur noch kippen, so ich zeig dir jz, wie man kippen kauft.
Seine Videoantwort: Kannst Du mal Deine Fresse halten ich versuche die letzten 40 Minuten zu schlafen, ez Nacht durchgemacht.
-
Da hier nix passier schließe ich es mal.
-
Sneaky
DonSean snackt sich die Einweisung. -
Ich neheme dein Entbannungsantrag an.
Weil Du dich entschuldigt hast und es wahrscheinlich an dem Tag eilig hattest.
Angenommen