@Alex Dawn stell dir vor du wirst mit ne glock 18 von dem bürgermeister angeziehlt und 3 polizisten hinter ihm im meiner sicht ist es failrp
Beiträge von DonStrohhut
-
-
Ich denke das dein Argument
nicht unbedingt das beste ist da es viele Spieler gibt die Hobos schon für weniger abgeknallt haben. Ebenso ist es meines Erachtens auch nicht schlimm wenn der BM auf sie Zielt, das sie ja mit etwas nach ihm werfen was Schaden anrichtet und sich dadurch bedroht gesehen hat. Hätte er die Hobos An-oder Erschossen wäre das was anderes.
Ich würde zudem gern wissen auf wen diese Aussage bezogen ist (BM oder wer?)
Ich meine mich erinnern zu können das Hobos keine Rechte haben und der "Abschaum" der Gesellschaft sind weshalb das (eigentlich) legitim bzw. nicht verboten sein sollte (sofern im RP).
1. ja aber so wie ich es gesehen habe war das einfach nur failrp
2. die Aussage ist aufn BM gerichtet.
3. Ja auf sie zu zulaufen ist aber bischen scheise als Bürgermeister auch im RP ist scheise .
Also finde ich es kindisch wie er drauf reagiert .
-
Wenn ich beschäftigt bin fragst du mich nach einem Waffenschein, was willst du eigentlich?
Beschäftigt mit was ich bin dir ganzezeit hinterher gelaufen...
-
1. darf sich selbst verteidigen, sofern er verletzt oder angegriffen wird
(Dabei ist er nicht, wie oben angeführt, auf die Hilfe Anderer angewiesen)In meiner sicht wurdest du nicht verletzt . und hast auf dem hobo wie du gesagt hast mit einer glock 18 gezielt.
2. Ich habe dich milionen mal gefragt wegen ein Waffenschein hast du ignorriert ;)
3. bist auf hobos zu gegangen und hast sie auch beleidigt
also was willst du von mir ;)
-
Meine uhr war falsch eingestellt..
ja der screenshot beweist ja eindeutig das mein kolege und ich zu selben zeit und selben ort waren..
als ob ich es mir ausdenken würde
-
Bitte beachte die Vorlage.
welche vorlage?
-
Hallo,
ich würde gerne meine sachen zurück bekommen bitte. Wegen dem rooot dem es zu viel wurde habe ich alles verloren.
Datum 10.04.2017
Uhr Zeit ca 04:07
Was habe ich verloren: 5x Weed Pflanzen im wert von 60K insgesamt 300k, 4 money printer = 48k , Eine Honey bager die aber recht unwichtig daher die 6.5k kostet .
steamID STEAM_1:0:185039210ScreenShots vorhanden
Danke das ihr euch zeit genommen habt.
Mit freundlichen Grüßen
DonColeone / David