Grüß dich,
Hacking-Banns werden bei uns aktuell generell nicht aufgehoben.
Entsprechend abgelehnt.
Allerbeste Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüß dich,
Hacking-Banns werden bei uns aktuell generell nicht aufgehoben.
Entsprechend abgelehnt.
Allerbeste Grüße
Hallo Winnie Puuh :),
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.
Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.
Naja, das System setzt dich halt an die nächste passende (sichere) Position.
Die Alternative wäre, dass du exakt an derselben Stelle wieder aufstehst und dann im Dach steckst, weil du nicht mehr geduckt bist.
Wäre das Ziel, dich weiter weg zu setzen, aber an eine Position, welche sich "richtiger" anfühlt, gäbe es genauso Potential, das zum eigenen Vorteil auszunutzen.
Ich denke, die aktuelle Lösung ist das beste was man hinbekommt, um zu vermeiden, dass man beim Aufstehen in der Map feststeckt.
Was man höchstens machen könnte, wären Zonen, in denen man nicht schlafen kann, aber das würde aktuell den Rahmen etwas sprengen.
Dennoch danke für deine Meldung!
Bin ich der einzige der langsam ChatGPT Vibes bekommt? Vielleicht irre ich mich auch.
Die Standpunkte dürften klar sein, die Bearbeitung könnte sich etwas verzögern, weil Tipp aktuell krank ist (wünscht ihm gute Besserung auf seiner Pinnwand :)) )
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich kann nachvollziehen warum du so denkst. Es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn ich immer wieder um Chancen bitte und dabei vermutlich den Eindruck vermittle dass sich nichts ändert.Glaub mir Ich sehe das selbst und weiß dass ich mir Vertrauen nicht einfach mit Worten zurückholen kann. Ich bereue vieles von dem was ich getan habe. Mir ist bewusst dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe die sich so nicht mehr wiederholen dürfen.
Ich möchte wirklich zeigen dass ich mich verändert habe. Nicht nur durch Entschuldigungen sondern durch mein Verhalten im NvT Team. Ich weiß das braucht Zeit. Ich erwarte nicht dass du mir sofort glaubst. Aber ich hoffe ich bekomme irgendwann die Chance, das zu beweisen.
Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir das so ehrlich und direkt zu sagen.
Ja, schön und gut, das ist halt dasselbe, was du bereits in deinen zig vorherigen Entbannungsanträgen schriebst.
Du tust so, als wäre dein Bann aus lang vergessenen Zeiten, von "damals" und inzwischen ist ja alles anders.
Der Bann ist drei Monate her.
Vorangegangen sind zwei Jahre leerer Versprechungen.
Ich möchte wirklich immer an das Gute glauben, und es würde mich wirklich freuen, wenn du das was du schreibst langfristig umsetzt. Und das meine ich wirklich so.
time will tell...
Sorry, dass ich das so provokant schreibe, aber hältst du dich überhaupt selbst noch für glaubwürdig?
Das ist ja beinahe schon lustig, wenn es nicht traurig wäre.
Wohlgemerkt jedes Zitat ein separater Entbannungsantrag.
Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert und ich hoffe es nie wieder passiert
darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert
Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.
Würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme
Dennoch bitte ich um eine Chance.
(Ab dem nächsten Restart aktiv)
Müsste behoben sein, über einen sehr grausamen Umweg. (Ab dem nächsten Restart aktiv)
Wäre lieb wenn ihr es auch nochmal ausprobieren könntet und dann kurz Bescheid gebt.
hatte mit Luca schon mal drüber gesprochen da man einen Kanister auch in die Luft werfen kann, dann wieder schnell aufnehmen und dann der Kanister wieder voll ist. Diesen konnte man auch nur so semi fixen, es ist nun deutlich schwieriger diesen zu reproduzieren aber trotzdem möglich.
Sicher, dass das immer noch möglich ist?
Wann hast du es das letzte Mal mitbekommen?
Grüß dich,
ich finde es komisch, dass niemand derjenigen, die diesen und deine vergangenen Entbannungsanträge negativ bewertet haben, erklärt, weshalb sie sich gegen dich aussprechen.
Der Vorfall ist bereits eine Weile her und du bist davor nicht allzu negativ aufgefallen, weshalb wir dir die Chance geben möchten, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Dementsprechend habe ich deinen Ausschluss auf vier Wochen ab jetzt verkürzt.
Sollte jedoch nochmal irgendwas in die Richtung passieren, ist eine Entbannung ausgeschlossen.
Bitte beschäftige dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk und sorge dafür, dass du dich genauestens an die Regeln halten wirst: https://rules-prp.modern-gaming.net/.
Grüß dich,
in Absprache mit dem damals Betroffenen erhältst du eine weitere Chance, dich von einer besseren Seite zu zeigen.
Bedenke, dass es bei weiteren Auffälligkeiten nicht mehr einfach so zu einer Entbannung kommen wird.
Entsprechend angenommen.
Hey, nochmal ein kurzes Update zu diesem Thema.
Wir haben uns teamintern Feedback eingeholt, um das Thema erstmal final abschließen zu können. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Von nun an werden die Events alle zwei Wochen, jedoch an einem variablen Tag durchgeführt. Das heißt, ungefähr alle zwei Wochen wird ein Event veranstaltet, der Wochentag und die Uhrzeit sind aber frei wählbar, je nachdem, wie es gerade passt. Manchmal werden dann vielleicht nur 12 Tage zwischen den Events liegen, manchmal können es dann bspw. auch 16 sein.
Damit kommen wir dem Vorschlag insofern nach, dass die Events zu oft oder zu ungünstigen Zeitpunkten stattgefunden haben, oder nicht genügend Teammitglieder auf dem Server waren.
Damit bieten wir auch dem Baranoa-Kartell eine Gelegenheit mehr, ihre Roleplay-Events zur Prime-Time zu veranstalten.
Existiert der Discord-Server, für den du Einladungen versendet hast, noch?
Falls nicht, seit wann nicht mehr?
Der Bann Reset ist hauptsächlich nur für Modern Replay.
Auf PRP gibt es, soweit ich weiß, keinen.
Korrekt
Haben bei uns leider ausschließlich negative Erfahrungen mit Bann-Resets gemacht
Müsste der Fehler sein, welchen ich bereits vor knackigen drei Jahren gemeldet habe, woraufhin mein Ticket dann irgendwann ohne Bearbeitung geschlossen wurde. Dann habe ich ihn nochmal vor einem Jahr gemeldet, weiterhin ohne Antwort.
Ich habe mich schon extrem bemüht, dass das beinahe betrügerische Handeln vom VCMod-Entwickler mal endlich gestoppt wird, aber alles erfolglos.
Ich werde mal schauen, ob wir selbst irgendeine Lösung hinbekommen können, aber ich kann nichts versprechen.
Wir werden auf jeden Fall nicht die VIP-Beschränkung von den Hunde-Jobs entfernen. Leute haben dafür Geld bezahlt, und wir werden ihnen den "Vorteil" dementsprechend auch nicht wegnehmen.
Neuer Content ist sicherlich notwendig, um insbesondere den Polizeihund interessanter zu machen, jedoch liegt der Fokus aktuell auf den kriminellen Fraktionen und Inhalten, von denen alle Spieler profitieren. Unsere Entwicklungskapazitäten müssen wir eben sorgfältig einteilen, und für solche Nischenjobs bleibt dann häufig leider nicht viel übrig.
Aber das Feedback ist auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und wir werden schauen, was sich in Zukunft machen lässt. Allerdings sind wir auch auf konkrete Ideen von euch angewiesen, wie man den Polizeihund bspw. nützlicher machen kann, ohne, dass der Job zu unbalanced wird.
Danke für dein Feedback!
Vielen Dank für all euer Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenlegung viele positive Rückmeldungen erhalten hat.
Dementsprechend wurden die beiden Fraktionen heute zusammengeführt.
Die Fraktionsleitung wird von Phillipm02 übernommen.
Die stellvertretende Fraktionsleitung bilden Ferdi und Dragon21059.
Das Emergency Services Notion findet ihr hier: https://lucaaaa.notion.site/Emergency-Serv…c2776fb0b?pvs=4.
Jedes Mitglied des MD & FD, das in den letzten zwei Wochen auf dem Server war, wurde in die neue Fraktion übertragen. Um euren bisherigen Rang wieder zu erhalten, meldet ihr euch einfach bei einem Mitglied der Fraktionsleitung. Dieses wird euch kurz einweisen und euch dann einen Rang im neuen Rangsystem zuteilen, welcher in etwa eurem bisherigem Rang entspricht.
Um Zugriff auf die Discord-Kanäle der Emergency Services zu erhalten, synchronisiert eure Rollen mittels /sync in #bot-spam. Die Kanäle des MD & FD werden in einigen Tagen geschlossen.
Wir wünschen viel Spaß in der zusammengelegten Fraktion!
Schilder sind bereits extrem stark und müssen nicht noch stärker werden. Für die Zukunft sind eher kleine Nerfs geplant anstatt sie noch besser zu machen.
Wenn du Türen sprengen willst, dann kannst du probieren, im RP zu erreichen, dass man als PDler Türsprengladungen benutzen darf. Dein Vorschlag existiert quasi bereits auf dem Server in anderer Form.
Das SWAT wird keine kostenlosen Türsprengladungen bekommen, weil auch hier Buffs aktuell nicht sinnvoll sind.
Dennoch danke für deinen Vorschlag!
Auf PRP ausdrücklich durch eine Regel verboten:
"[...] Drittprogramme, welche das Spiel technisch oder visuell verändern (u. a. ReShade), sind ebenfalls verboten."
Gab leider zu viele Leute die es für PvP-Vorteile ausgenutzt haben.
Ist schon länger angedacht, hätte auch schwören können, dass es dazu noch einen offenen Vorschlag gab.
Mit dem Bus wird leider meistens sowieso nur Unsinn getrieben.
Jedoch denke ich auch (dasselbe Problem existiert aber auch mit dem Bus), dass der Job etwas zu unattraktiv ist aktuell. Es gibt nur wenige Gründe, ein Taxi statt das eigene Auto zu wählen.
Um den Vorschlag umzusetzen müsste der Fahrzeughändler jedoch erst noch ein wenig erweitert werden.
Edit: Habe ihn gefunden, ich habe ich mich doch nicht geirrt
Ich sehe langfristig keine realistische Möglichkeit, den Vorschlag bezüglich der Anhänger vernünftig umzusetzen. Das hat sowohl mit technischen Gründen als auch unseren begrenzten Entwicklungskapazitäten zu tun.
Einen Job in die Richtung würde ich nicht ausschließen, aber dafür bräuchte man ein ausgearbeitetes Konzept.
Dennoch danke für deine Idee.