Cheese.999
STEAM_0:0:580948866
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Justin Cheese | Zivilist | N/A |
| Tada Chizu | Zivilist | N/A |
USV
Ich wurde permanent von diesem Server ausgeschlossen.
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|
|
Michael Pflaume |
FailRP |
Aktiv (Ablauf in 0 Spielstunden) |
26.12.2023 |
Die Scarletta hatten eine Aktion gestartet, an der ich beteiligt war. Ich habe mich mit einem Scharfschützengewehr auf dem Parkhaus positioniert und eine Weile gewartet. Anschließend habe ich ein oder zwei Schüsse abgegeben, bevor ich von drei PDlern entdeckt wurde. Ich konnte direkt zwei von ihnen ausschalten, bevor weitere PDler hinzukamen. In der Folge habe ich noch zwei Swatler und drei weitere PDler getötet.
Ich hatte zwei Skins einmal auf meinem Schild mit der türkischen Flagge und einmal einen lila Skin auf meiner PP-2000. Während der Aktion wurde ich plötzlich während einer Kampfsituation in den Support gezogen. Ein Admin wollte die Situation klären, doch bevor das Gespräch richtig beginnen konnte, wurde ich von Fabian Porter wegen USV gebannt.
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich mich stark verändert habe. Auf NvT leite ich als Fraktionsleitung die Terroristen und habe aus meinen Fehlern auf PRP gelernt. Aus meiner Sicht habe ich mich sehr verbessert und möchte dem NvT-Team beitreten, da mir dies von mehreren Personen vorgeschlagen wurde. Es ist mir wichtig, den Server zu unterstützen, der mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, und ich weiß, dass manche Dinge, die ich getan habe, kaum entschuldbar sind. Ich selbst schäme mich für mein früheres Verhalten und hasse, was ich damals getan habe. Viele meiner Handlungen waren völlig unnötig, und ich kann verstehen, wenn man mich nicht entbannen möchte.
Dennoch bitte ich um eine Chance. Auf NvT habe ich bisher nicht einmal einen Bann erhalten, was zeigt, dass ich mich verändert habe. Mein Ziel ist es nicht, auf PRP einfach wieder zu spielen, sondern auf NvT neu zu starten und aus meinen Fehlern zu lernen.
Ich weiß, dass ich nie alles wiedergutmachen kann, was ich auf PRP getan habe. Trotzdem möchte ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen, denen ich durch mein Fehlverhalten geschadet habe. Es wäre mir eine große Ehre und ein persönlicher Wunsch, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, meinen neuen Weg fortzusetzen.