Beiträge von luca1197

Der Name des zweiten Spielers ("Kuca Laradimas") ist übrigens einer meiner Namen auf PRP (Luca Karadimas) nur mit ausgetauschten Anfangsbuchstaben, sehr lustig.

Dieser Spieler ist auch auf PRP bereits mehrfach mit sehr trolligem Verhalten aufgefallen, dazu war er gemäß seiner Watchlist äußerst respektlos in einem Support und er soll anscheinend auf irgendeinem Discord-Server rassistische und nationalsozialistische Nachrichten verfasst haben (Sehr kuriose Kombination mit seinem Deutschland-Profilbild und seiner Mitgliedschaft in einer "AfD eSport" Steam-Gruppe). Alles aus den letzten ~6 Wochen.

Grüß dich,

vorab:

𝐈𝐜𝐡 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐢𝐞𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐. 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐜𝐞.

Das ist eine völlig falsche Darstellung - du wurdest bisher fünf Mal gebannt und 13 Mal verwarnt. Dir wurde also mindestens 18 Mal gesagt "hey, bitte halte dich an die Regeln". Jetzt zu behaupten, dass du eine zweite Chance verdient hättest, macht hinten und vorne keinen Sinn. Das kannst du behaupten, wenn es sich um deinen ersten Ausschluss gehandelt hätte.

Dein Ausschluss besteht seit nicht einmal einer Woche, während ich dir doch im vorherigen Entbannungsantrag schrieb, dass du erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen sollst.

Dass du so zeitig erneut einen Entbannungsantrag stellst, interpretiere ich dann nun mal so, dass du besonders ernsthaft an einer Entbannung interessiert bist. Aufgrund dessen, dass der Ausschluss weiterhin erst seit kurzer Zeit besteht und seinen Zweck auch erfüllen soll, komme ich dir aktuell maximal mit einer zweiwöchigen Verkürzung entgegen. Dein Bann läuft entsprechend in circa fünf Wochen aus.

Und bitte nutze in Zukunft nicht mehr so eine grausam zu lesende Schriftart aus Sonderzeichen. .-.

Hallo luca1197 ich möchte mich schonmal im voraus bedanken für die Einladung allerdings kann ich heute sowie morgen nicht, (mein Wunschtermin) wäre der 02.08.2024 20:30 Uhr wenn das in Ordnung ist?

Wir müssen mal schauen, die ursprünglichen Termine (gestern oder heute) hätten am besten gepasst. Ich schreibe dir in die Konversation, die du bereits gestartet hast.

Hallo ernibert,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist durchaus gelungen, jedoch besteht der Ausschluss seit nicht einmal 24 Stunden. Ich empfehle dir, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Du hast an dem Abend sehr viele Spieler verletzt oder getötet, obwohl diese dir absolut nichts getan haben, was das rechtfertigen würde. Verständlicherweise waren die Spieler dann auch sehr unglücklich darüber, dass du ihnen ihren Spielspaß vermiest hast.

Da der Ausschluss erst seit sehr kurzer Zeit besteht und du in der Vergangenheit bereits häufig negativ aufgefallen bist, sehe ich aktuell von einer Entbannung ab. Somit abgelehnt.

Grüß dich,

ich sagte dir im Support ausdrücklich, dass ich dir empfehle, nicht direkt morgen (von gestern aus gesehen) einen Entbannungsantrag zu stellen, sondern erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Davor hast du mir Im Support geschildert, dass dir mit über 3 (!) Wochen Spielzeit und über 20 Sanktionen das Regelwerk nicht bekannt wäre. Dazu handelte es sich noch um Verstöße gegen eine der simpelsten Regeln des Regelwerks. Das halte ich weiterhin nicht für glaubwürdig, tut mir leid.

Dass einer deiner Hauptgründe, weshalb du entbannt werden möchtest, die Teilnahme an Aktionen ist, finde ich sehr schade. Damit zeigst du nur weiter, dass dein Spielstil sehr gefechtsorientiert ist, was nicht der Sinn eines SeriousRP Servers ist.

Der Ausschluss besteht seit nicht einmal 24 Stunden und dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht, weshalb ich diesen ablehne. Sobald dein Ausschluss vorüber ist, musst du dringend an deiner Spielweise arbeiten.

Nach weiterer Abstimmung mit VeoBlack wird weiter an der Map gearbeitet. Neben kleineren Verbesserungen hier und da wird an folgenden Themen gearbeitet:

• Spürbare Vergrößerung der Map
    • Überarbeitung der Fraktionsgebäude oder falls nötig Hinzufügen neuer Fraktionsgebäude
    • Schaffung einer Art zentralen "Hub" (wie in New Exton das Mall / PD Gebiet)

Danach werde ich mir die Map nochmal genau anschauen, damit sie möglichst einwandfrei auf den Server kommen wird. Anschließend schauen wir, wie die Map ankommt und wie stabil sie läuft.

Aktuell lässt sich noch kein genauer zeitlicher Rahmen nennen, bei Neuigkeiten werdet ihr aber informiert.

Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke an VeoBlack für das große Engagement. Auf seinen Wunsch hin wird er auch als fester Mapper bei uns einsteigen, wenn uns die fertiggestellte Überarbeitung der Map überzeugt.

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht. Wenn du weiter im Wochentakt denselben Entbannungsantrag ohne jegliche Mühe immer wieder copy pastest, wird sich daran auch nichts ändern.

Die Bedingung für eine Entbannung habe ich ja bereits in einem deiner vorherigen Entbannungsanträge erwähnt. Diese ist immer noch nicht erfüllt.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

du wurdest erst vor drei und vor fünf Tagen aufgrund mehrerer Regelverstöße verwarnt und bist in letzter Zeit auch darüber hinaus mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen.

Um Moderator zu werden, solltest du mindestens seit 14 Tagen keine Sanktionen (Verwarnungen, Banns) erhalten haben. Darüber hinaus empfehle ich dir, wie bereits von Hunt1r_ erwähnt, an deiner aufbrausenden Art zu arbeiten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und deine Mühe!

Entsprechend abgelehnt.

Grüß dich,

eine Entbannung ist in deinem Fall ausgeschlossen.

Das liegt an einem anhaltend bewusst schadhaftem Verhalten und deiner Zugehörigkeit zu einer Spielergruppe, welche ebendies in großem Maße betrieben hat. Hättest du irgendwelche anderen Absichten gehabt, als dem Server und den Spielern bewusst zu schaden, hattest du dazu mehr als genügend Chancen in der Vergangenheit.

Dass dein Bann nicht aufgehoben wird, war auch zuvor so in der Begründung vermerkt. Diese ist aufgrund der Aufhebung deines C-Banns nicht mehr komplett aktuell, was ich soeben korrigiert habe.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss besteht bereits sehr sehr langer Zeit und dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich den Bann aufhebe.

Bitte beschäftige dich jedoch vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net

Somit angenommen.

Das ist ein zu starker Buff für das PD. Häufig machen die Privates einen nicht unerheblichen Teil der Polizisten aus, und wenn diese dann statt 1-2 Minuten nur wenige Sekunden benötigen um eine Langwaffe zu erhalten, ist das für die Gegenpartei ein enormer Nachteil, weil sie nun gegen deutlich mehr Langwaffen ankämpfen müssen als zuvor.

Das PD hat schon sehr viele Vorteile gegenüber der kriminellen Fraktionen (Schilde, kostenlose Munition, Granaten, usw.), noch einer wäre zu viel.

Dennoch danke für deinen Vorschlag und die verbundene Mühe!