Bewerbung zum Moderator von ernibert

• 1. Steam-Name

ernibert

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang
    861 Tobi GurkePolice Departmentprivate
    Alfredo blingMedical CenterNotarzt
    N/AN/AN/A

2. Steam-ID

STEAM_0:1:577046066

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr dem 27.10.2023 aktiv auf dem Server mit einer einmonatigen pause

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-18:30Uhr16-18:30Uhr16-18:30Uhr16-18:30Uhr15-18:30Uhr
    20- 1Uhr
    14-18:30Uhr
    20- 1Uhr
    14-18:30Uhr
    20-21:30Uhr

die Uhrzeiten können Variieren je nach Ferien

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe derzeitig den Rang User

6b. Gesamte Spielzeit

01w 00d 00h [Stand 26.07.2024 16:29 Uhr]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

ja ich besitze ein funktionelles Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

Meiner jetzigen Erfahrung nach zu urteile finde ich den Server wirklich erfreulich man wurde wenn man sich richtig verhalten hat gut aufgenommen in der Community, ich habe wirklich viel spaß an den Server man kann viele alberne Sachen machen dazu sind die Leute nett und hilfsbereit, natürlich gibt es ein paar Trolls aber sie werden vom Serverteam relativ schnell in den griff bekommen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich oft sehe das keine Teammitglieder da sind die Trolls in den griff bekommen dazu möchte ich den Leuten weiterhelfen, sowie dem Serverteam unter die arme greifen.

10. Warum sollten wir dich annehmen

Mich sollte man annehmen weil ich unparteiisch handeln kann und relativ Erfahrung habe als Supporter/Moderator dazu bin ich hilfsbereit und gewollt den Server zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits hauptsächlich auf FiveM Servern Supporter

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war noch kein Teammitglied des PRP Servers

12. Probleme mit Nutzern

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern Bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja Allerdings nur wegen afk

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein ich habe keinerlei Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ebenso habe ich keinerlei Banns

15. Persönliche Stellungnahme

Ich habe lange darüber nachgedacht mich zu Bewerben und habe mich dazu entschlossen es zu tun, ich habe in meiner bisherigen zeit einen guten Einblick auf das RP von PRP bekommen und ich habe viel Freude daran auf den Server zu spielen, ich möchte die Teammitglieder tatkräftig Unterstützen und den Spielern helfen bei Problemen oder Auseinandersetzungen.

• Guten Abend Leserinnen und Leser,

Ich persönlich bin definitiv für eine annahme von dem Ersteller des Themas, da ich bereits in einigen Situationen feststellen konnte, das ernibert ein durchaus Kompetenter und netter Spieler ist.

Darüberhinaus habe ich mehrmals festgestellt, wie der oben genannte mehrfach auch als PDler sich durchaus ruhig und Unparteiisch in stressigen und schwierigen Situationen verhalten hat (im Rp).

Dennoch empfehle ich dir, genauso wie jedem anderen der sich Bewirbt sich noch das Regelwerk gut und aufmerksam durchzulesen und biete dir sowie auch jeden anderen an, sich gerne bei Fragen jederzeit bei mir auf discord zu melden. (kater03)

Viel Erfolg bei der Bewerbung

~Hun1r_ | Liam Jones | SWAT 99

• Hallo ernibert,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo luca1197 ich möchte mich schonmal im voraus bedanken für die Einladung allerdings kann ich heute sowie morgen nicht, (mein Wunschtermin) wäre der 02.08.2024 20:30 Uhr wenn das in Ordnung ist?

Wir müssen mal schauen, die ursprünglichen Termine (gestern oder heute) hätten am besten gepasst. Ich schreibe dir in die Konversation, die du bereits gestartet hast.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.