Beiträge von luca1197

L85A2 → AK-12 finde ich sinnvoll, ist ausgetauscht.

Den Preis der MSBS Radon finde ich eigentlich recht passend, in Relation zur nun kaufbaren AK-12.

Bei der AUG A3 sehe ich den Punkt, ich habe den Preis um circa 10% reduziert.

FN P90 → Kriss Vector finde ich auch nett, ist ausgetauscht. (Betrifft auch die Scaletta, die Waffe hatten / haben beide)

Danke für deinen Vorschlag!

Die Holster- und "Guard"-Animation sehen beide etwas goofy und low quality aus. Da müsste man definitiv nochmal ran.

Die Animation zum Aufgeben sieht besser aus, auch wenn man sie auf dem kleinen Bild etwas schlecht erkennen kann. In dem Fall erschließt sich mir der Mehrwert aber noch nicht ganz, weil es ja bereits eine Animation gibt, in der man sich ergibt, indem man beide Hände in die Luft nimmt.

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Mühe.

Grüß dich,

danke für deine Bewerbung!

Leider bist du erst kürzlich negativ aufgefallen, indem du einen Spieler mehrfach als "Scheiß Ausländer" bezeichnet hast. Solche beleidigenden und diskriminierenden Äußerungen sind in keiner Weise mit einem Posten in unserem Team vereinbar, weshalb wir dir diesen zum aktuellen nicht anbieten können.

Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht mehr negativ auffallen, wie es vor der erwähnten Situation der Fall war, bilden wir uns gerne erneut eine Meinung über dich.

Wir bedanken uns dennoch für dein entgegengebrachtes Interesse & deine Mühe!

Entsprechend abgelehnt.

Die Idee ist nett, anderseits finde ich es auch irgendwie etwas weird. Davon abgesehen wird das Platzieren in jedem Fraktionsgebäude binnen 10 Minuten darin enden, dass man realisiert, dass das doch keine gute Idee war.

Für besondere Anlässe kann ich es mir aber schon ganz cool vorstellen, wenn man sowas dann für alle Spieler zugänglich irgendwo auf der Map als eine Art Roleplay-Event macht.

Probleme sind aber:

• Die Standard-Version von GMod hat einen uralten Browser eingebaut, der große Schwierigkeiten hat, irgendwas modernes darzustellen. Mit der 64-Bit Beta ist da deutlich mehr möglich, aber die nutzt nicht jeder.
    • Die rechtliche Situation ist mir nicht eindeutig bekannt. Videos von YouTube & Co. auf einen separaten "Video-Server" herunterzuladen um sie dann möglichst einfach den Spieler anzuzeigen ist nicht erlaubt, soweit ich weiß. Also müsste alles über die Seiten direkt laufen. Hier wieder das erste Problem, der uralte Browser in der Standard-Version unterstützt wahrscheinlich keine moderne YouTube-Einbettung. Ob das überhaupt per direkter YouTube-Einbettung erlaubt ist, ist mir auch nicht klar, weil der Server ja quasi fast schon ein öffentlicher Ort sein könnte, wodurch es sicherlich weitere Auflagen gibt.
    • Livestreams werden wahrscheinlich mit dem alten Browser gar nicht funktionieren, not sure. Das wäre aber fast schon eine der interessantesten Use-Cases.

Grüß dich,

ich finde es sehr schade, dass dieser Fehler direkt ausgenutzt wurde, um anderen Spielern zu schaden. Du hast auch bereits circa eine Stunde vor dem Votekick, welcher zum Ausschluss führte, einen Votebann gestartet (ebenfalls ohne einen sinnvollen Hintergrund, nehme ich an).

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht wirklich und du bist in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen, weshalb der Ausschluss bestehen bleibt.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

du scheinst Ende letzten Jahres sehr negativ aufgefallen zu sein, indem du zu einem anderen Spieler "Ich ficke deine Toten" gesagt hast. Nun fällst du erneut mit Respektlosigkeiten auf, auch wenn es glücklicherweise nicht dasselbe grausame Ausmaß wie das des geschilderten Falles angenommen hat.

Dass du behauptest, du hättest dich bisher ordentlich an das Regelwerk gehalten, stimmt nicht mit deiner Sanktionshistorie (diverse Verwarnungen und Banns, unter anderem auch ein erreichtes Verwarnungslimit) überein.

Ich finde es super, dass du dein Fehlverhalten einsiehst und dich entschuldigst, jedoch hattest du bereits mehr als genügend Chancen und Vorwarnungen, damit du an deinem Verhalten arbeitest. Dementsprechend bleibt der Ausschluss bestehen.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

ich habe an sich bereits alles in deinem vorherigen Entbannungsantrag geschildert. Meine Ansicht hat sich auch nicht innerhalb weniger Tage verändert, sonst hätte ich nicht mit solch klaren Worten geschrieben, was ich von deinem Verhalten halte.

Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich keinen Grund, weshalb man den Ausschluss verkürzen oder aufheben sollte.

Am besten lässt du erstmal etwas Gras über die Sache wachsen.

Entsprechend abgelehnt.

Woran ich mich noch erinnere, ist, dass manche mit ihrem Fraktionsgebäude unzufrieden waren. Speziell habe ich noch die Scaletta im Kopf, die sich permanent darüber beschwert haben, dass sie in der Tankstelle mit den Hinterräumen und dem zweiten Geschoss waren, obwohl das meiner Meinung nach ein unfassbar gutes Fraktionsgebäude für eine Mafia ist.

Außerdem hatten viele Spieler mit vermehrten Spielabstürzen zu kämpfen, falls ich mich korrekt erinnere.

Ansonsten war die Größe natürlich auch ein Thema, man gelangte vom einen Ende der Map zum anderen binnen ~20? Sekunden mit einem Fahrzeug.

Ich fand die Map eigentlich ganz nett.

Der Eintrag aus dem Changelog:

* Dunwood und Union City wurden wegen fehlendem Interesse & Problemen mit Spielabstürzen vom Mapvote entfernt.

Wir haben noch jede Menge Waffen die auf dem Server sind aber nicht genutzt werden, weshalb wir keine komplett neuen hinzufügen werden, tut mir leid.

Die angesprochene Beretta MX4 sieht mir auch nicht sonderlich passend für eine Mafia aus.

Dennoch danke für deinen Vorschlag.

Hey,

das was du gemacht hast ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Damit dein Kollege der MassRDMt davonkommt und weitermachen kann, hattest du vor dafür zu sorgen, dass ein anderer Spieler fälschlicherweise gebannt wird.

Das ist einfach unfassbar ekelhaftes Verhalten und findet bei uns keinen Platz.

Und das auch noch als ehemaliges Teammitglied.

Darüber hinaus besteht der Ausschluss gerade mal seit einer Stunde, weshalb es mir ein Rätsel ist, mit welcher Erwartungshaltung du diesen Entbannungsantrag gestellt hast.

Entsprechend abgelehnt.

Wow, einen Spielabsturz künstlich erzeugen um bewusste Regelverstöße zu verschleiern.

An Dreistigkeit fast nicht zu überbieten.

Dank Leuten wie dir haben wir wahrscheinlich bald die Ehre, Zeit in Maßnahmen dagegen zu investieren, die woanders deutlich dringender benötigt wird.