Beiträge von luca1197

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Farbenfrohe Strandpromenaden und ein warmes, tropisches Klima - Das ist Florida.

Übersichtskarte

🔎 Größere Ansicht (5MB): https://i.imgur.com/fJ448KP.jpeg

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

leider musste der bisherige Godfather der Scaletta seinen Posten verlassen, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Die Mitgliedschaft in den Scaletta ist ausdrücklich keine Voraussetzung, insbesondere wenn bereits Vorerfahrung in der Fraktion vorhanden ist. Sie wird jedoch gerne gesehen.

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 19.04.2024 um 17:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Regeln technisch umzusetzen ist immer eine super Sache, danke für deinen Vorschlag.

Die Sperrzeit beträgt für Brechstangen und Schilde 4 Minuten und für Türsprengladungen 6 Minuten. Hier bin ich aber für Feedback sehr offen, schreibt mir einfach auf Discord oder irgendwo anders, sobald ihr Erfahrungswerte auf dem Server gesammelt habt.

Ich habe jedoch absichtlich nur das Abschließen der Türen unterbunden, öffnen und schließen sollte man sie ruhig noch können, denke ich.

Ich fände es relativ nice wenn jz ich sags mal mehr Maps kommen würden da aktuell prp nicht mehr wirklich bock auf New Exton und South Side haben welche ja seit 4 Jahren schon fast durchgehend aufm Server waren , aktuell komm jz zwar Florida

"Ja also wir bekommen ja jetzt Florida als neue Map, aber ich hätte gerne mal neue Maps."

Sorry, aber dreister werden wir heute nicht mehr?

Achso, nein, das halte ich nicht für sinnvoll.

Das war ja vor dem Mapvote eine lange Zeit so, wenn auch mit längeren Zyklen. Dann gab es den Vorschlag für ein solches Mapvote-System und fast alle Spieler haben sich dafür ausgesprochen.

Wegen ein paar Miesepetern (gegen die wir bereits vorgegangen sind), welche die Abstimmung beeinflussen wollten, werden wir nicht dieses sehr faire System wieder entfernen. Das führt dann dazu, dass wir Phasen haben werden, wo niemand spielen wird, weil kaum jemand Lust auf die Map hat, die einem aufgezwungen wurde.

Das einzige was hierzu bereits eine Weile in Planung ist, ist das Verstecken der aktuellen Stimmen, damit es weniger dazu kommt, dass Leute für das abstimmen was am meisten gevoted wurde, anstatt für das, was sie wirklich wollen. Aber hier bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, das System so zu verändern.

Ich verstehe nicht ganz? Der Vote läuft ja immer in etwa zwei Wochen, der Wechsel findet immer in der Mitte des Monats und am Ende des Monats statt. Wo liegt der Unterschied, wenn er exakt zwei Wochen andauert?

Weshalb man innerhalb der 9 Tage die dieser Entbannungsantrag offen war nicht seine Meinung äußern wollte, dann aber mit der Annahme unzufrieden ist und nicht mal äußert, weshalb das so ist, wissen die Leute wohl nur selbst.

Bitte gebt doch eure Meinung ab anstatt nach 9 Tagen ein surprised pikachu face zu machen. :/

Grüß dich,

weshalb ich mit der Bearbeitung deines Entbannungsantrag abgewartet habe, ist dir bereits bekannt.

Da dein Entbannungsantrag gelungen und ein Großteil des Ausschlusses bereits ausgelaufen ist, hebe ich diesen auf.

Dass sich so ein Verhalten nicht nochmal wiederholen darf, sollte selbstverständlich sein. Sollte das dennoch passieren, kannst du damit rechnen, dass die Sanktion deutlich strenger ausfallen wird.

Somit angenommen.

Habe halt kaum Speicherplatz auf der Hauptfestplatte

Werden darauf dann auch die Server Dateien bzw. Maps etc. gespeichert oder kann ich das irgendwie auf der externen lassen?

Es geht ja eben darum, dass alles auf deiner Hauptfestplatte ist. 135GB sollten dicke reichen, wenn du keinen Schrott in GMod installiert hast (was ja nicht der Fall zu sein scheint, wenn du fast nichts im Workshop abonniert hast). Das Spiel mit den Serverinhalten braucht höchstens 20GB oder so.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Counter Strike Source auch auf die Hauptfestplatte verschieben, weil du das ja gemounted hast. Sind nur um die 4GB.

Einfach alles erstmal zum testen, wie genau du alles unterbringst kannst du dann in Ruhe schauen.

Habe es auf einer externen Festplatte

Sehr gut möglich, dass das dein Problem ist. Externe Festplatten (erst recht wenn es keine externe SSD ist) sind nicht so gut geeignet, Spiele darüber zu spielen, wie es ein interner Speicher ist. Du kannst dein Spiel direkt per Steam verschieben, indem du es in deiner Bibliothek rechtsklickst → "Eigenschaften" → "Installierte Dateien" → "Installationsverzeichnis verschieben".

Was für ein Prozessor ist in deinem Computer verbaut? Das siehst du im Windows Task-Manager unter "Leistung" → "CPU".

Hast du das Spiel auf einer SSD oder HDD installiert?

Falls du es auf einer HDD installiert hast und du aber auch eine SSD hast, probiere mal, es auf die SSD zu verschieben.

Außerdem, was meinst du genau damit, dass du Addons deinstalliert hast? Wie viele Addons hast du aktuell im Workshop abonniert? Das kannst du so herausfinden: In deiner Steam-Bibliothek auf Garry's Mod klicken → "Workshop" → Maus auf "Ihre Dateien" → "Abonnierte Inhalte". Dort wird dir dann oben rechts neben der Seitenzahl "Ergebnisse X–Y von Z" angezeigt. Die letzte Zahl ("von [...]") ist die Anzahl deiner abonnierten Addons.

Hast du aktuell Spiele in Garry's Mod gemounted? Falls ja, welche? Das siehst du indem du im Garry's Mod Hauptmenü unten rechts auf "Spiele" klickst. Die angehakten Spiele sind gemounted.

Ich habe mal die Timeout-Werte des Servers erhöht, aber daran wird es ziemlich sicher nicht liegen, weil du dich beim Connecten bisher nicht im Bereich dieser Werte bewegt hast.

Allgemein brauchst du aber wirklich lange (zu lange) zum Connecten, was eben die Probleme verursacht. Deshalb die Fragen, um das besser einzuschätzen. https://i.imgur.com/rv9bpxs.png

Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten nichtmehr bearbeitet , Ich wollte mal fragen wie es darum steht da ich das ja gerade ausversehen dupliziert habe.

Die Umsetzung des Vorschlages ist sehr menülastig, und das Erstellen von komplexen & schönen Menüs ist in GMod wirklich keine allzu dankbare und vor allem eine sehr zeitintensive Aufgabe.

Komplett fest eingeplant ist der Vorschlag momentan nicht (Aktuell [leider zwangsweise] die Trello-Thematik → Neue Map + evtl. Truenorth Update → Finales Roadmap-Update). Kann dir daher aktuell keinen zeitlichen Rahmen nennen, da eben noch einiges ansteht bevor Raum für diesen Vorschlag wäre.

Grüß dich,

wenn so ein Name dein erster Gedanke war als du auf den Server gekommen bist, möchte ich nicht wissen, was noch so alles in deinem Kopf herumschwirrt. Bei solchen Themen hört der der Spaß wirklich auf.

Ich habe noch abgeklärt ob du auf anderen MG Servern unterwegs warst und dort nicht negativ aufgefallen bist, aber das ist leider nicht der Fall.

Dementsprechend spricht leider nichts für dich, tut mir leid.

Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Grüß dich,

eine letzte Chance kann man dir noch geben, aber du kannst dir sicher sein, dass wenn ich nochmal mitbekomme, dass du in irgendeine Richtung übermäßig negativ auffällst (Hacking sowieso), eine erneute Entbannung ausgeschlossen ist.

Ich habe deinen Ausschluss auf vier Wochen ab jetzt verkürzt.

Deine unpassenden RP-Namen habe ich übrigens auch ersetzt.

Grüß dich,

in deinem vorherigen Entbannungsantrag von vor einem Monat habe ich dich darum gebeten, einige Monate Gras über die Sache wachsen zu lassen. Aus deinem erneuten Entbannungsantrag schließe ich aber dann einfach mal bloß, dass dein Interesse an einer Entbannung weiterhin besonders groß ist.

Da der Ausschluss in Relation zu der Vielzahl an Verstößen, welche du in deinem Entbannungsatrag leider in keiner Weise vollends ausgeführt hast, noch nicht lange her ist, habe ich mich weiterhin gegen eine Entbannung entschieden.

Allerdings habe ich deinen Bann, in der Hoffnung, dass du diese letzte Chance nutzt, auf zehn Wochen ab jetzt verkürzt. Es liegt dann ganz in deinen Händen, ob du dich benehmen möchtest oder dein Aufenthalt auf dem Server dann wieder beendet wird, ohne eine mittelfristige Chance auf eine Entbannung.

Hallo VinsmokeXD,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.