Hallo, habe seit nun circa einer Woche Probleme beim beitreten von PoliceRP. War auch schon im Support und das erste Problem wurde leider nicht gelöst. Nun habe ich ein zweites Problem seit heute.
Problem 1:
(Funktioniert nach so circa 10 versuchen aber trotzdem sehr nervig)
Beim betreten des Servers lädt es im Loadingscreen bis zum punkt "Lua Started". Danach der Punkt ( Weiß den Namen gerade nicht wegen Problem 2) lädt garnicht mehr weiter. Dort hängt es dann bis zu ca 5min und daraufhin bin ich wieder im Server Menü (
)
Fehlerbehebungen die bereits getestet wurden ohne Erfolg:
-Speicherplatz leerer machen, da ich zu wenig hatte
- Factory Reset
- in anderer Version starten
- in logs gucken ob bei mir ein Fehler steht
- Addons deinstallieren
- Dateien auf Fehler überprüfen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem 2
Das Problem ist erst seit heute Vorhanden und bei dem Fehler hänge ich auch im Loadingscreen fest, jedoch noch eher unzwar beim Laden der Map.
Nach langen Warten passiert nichts und bleibt an genau gleicher Position auch ohne Wechsel der Farbe des Loadingscreens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre gut, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die Fehler irgendwie zu beheben weil komme jetzt gerade gar nicht mehr auf den Server
Der zweite Fehler existiert nicht mehr. Musste einfach nur länger warten, der erste ist aber noch aktuell