da das Teammitglied, welches dich ursprünglich ausgeschlossen hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.
Dein Ausschluss ist bereits über ein halbes Jahr vergangen und dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufgehoben habe. Bei erneuten Auffälligkeiten in diese Richtung ist eine erneute Entbannung jedoch ausgeschlossen.
Mir waren meine Fehler erst nicht bewusst, bis ich aufgeklärt wurde.
Auch nachdem ich dir deine Verstöße mehrfach im Support erläutert hatte, hast du teilweise deine Fehler immer noch nicht sehen wollen bzw. das Problem gar nicht verstehen wollen. Diesen Satz kann ich so also nicht ganz nachvollziehen.
Das wird aber wohl daran liegen, dass du diesen Teil deines Entbannungsantrages in etwas abgeänderter Form von einem Entbannungsatrag von vor einem Jahr übernommen hast: Entbannungsantrag von Rachid Nase.
Insgesamt überzeugt mich dein Entbannungsantrag dementsprechend nicht. Außerdem handelt es sich um deinen fünften Bann, und in diesem Fall waren die Verstöße absolut vermeidbar wenn man denn Interesse gehabt hätte, sich an das Regelwerk zu halten. Nach deinem Ausschluss kannst du uns zeigen, dass du dich benehmen kannst. Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Da ihr ja anscheinend unbedingt Neuerungen beim Printer wollt, kann ich mir das gerne nach dem kommenden Update anschauen.
Von dem vorgeschlagenen Addon bin ich jedoch leider inzwischen nicht allzu überzeugt. Ich habe mit den Addons des Entwicklers keine guten Erfahrungen gemacht (siehe RE: Kokain hinzufügen) und das Gameplay scheint mir auch etwas friemelig zu sein, weil man da mit zig kleinen Gegenständen rumhantieren muss, um am Ende halt trotzdem einfach alles AFK laufen lassen zu können.
Wie im vorherigen Beitrag erwähnt bin ich eigentlich absolut kein Fan von passiven Farmmethoden, aber was würdet ihr denn von folgendem Addon halten, welches die aktuellen Printer dann ersetzen würde? https://www.gmodstore.com/market/view/oneprint
Stimmt gerne einfach per Like / Dislike (oder Beitrag) ab.
aktuell weist du nicht die nötige Aktivität auf dem Server auf, die für den Moderator-Posten notwendig ist. Du warst in den letzten zwei Wochen nur am Tag der Bewerbung auf dem Server. Deine Bewerbung selbst überzeugt uns inhaltlich leider auch nicht besonders.
Außerdem haben wir Zweifel an deinen Regelkenntnissen, da du noch vor wenigen Wochen aufgrund mehrerer schwerwiegender Regelverstöße vom Server ausgeschlossen warst.
ich möchte hervorheben, dass dein Entbannungsantrag sehr ordentlich & gut gelungen ist. Dennoch finde ich es nicht zielführend, bei deinen aktuell 16 Banns deinen aktuellen Ausschluss aufzuheben oder zu verkürzen. Offensichtlich schaffst du es nicht, dich auf Dauer an das Regelwerk zu halten, und das werde ich nicht mit einer Aufhebung der Sanktionen belohnen. Chancen hattest du schließlich mehr als genug.
Nach Ablauf dieses Banns musst du wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, ansonsten werden wir irgendwann einen Schlussstrich ziehen.
Ergänzend ist es vielleicht noch interessant für dich, wieso du die Benachrichtigungen überhaupt erhältst: Wenn du auf ein Thema antwortest, abonnierst du es standardmäßig automatisch mit aktivierten Benachrichtigungen. Dadurch erhältst du immer eine Benachrichtigung, wenn es einen neuen Beitrag im jeweiligen Thema gibt. Wenn du das bein einem einzelnen Beitrag von Anfang an nicht möchtest, kannst du beim Antworten in den Einstellungen den Haken bei "Thema abonnieren" entfernen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Möchtest du das automatische Abonnieren standardmäßig immer deaktivieren, geht das in den Einstellungen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" unter diesem Link: https://modern-gaming.net/settings/.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn du ein bereits abonniertes Thema nicht mehr abonnieren möchtest, kannst du das Abonnement oben rechts unter dem Lupen-Symbol beenden (Alternativ kannst du auch einfach nur den Haken bei "Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" entfernen).
Wenn du nie wieder Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen erhalten möchtest, selbst wenn du das Thema abonniert hast, kannst du die entsprechenden Einstellungen in den Benachrichtigungen-Einstellungen setzen ("Absenden" unten nicht vergessen): https://modern-gaming.net/notification-settings/.
Ich würde dir empfehlen, störende Themen einfach zu deabonnieren, aber vor allem von dir selbst erstellte Themen abonniert zu lassen. Ansonsten kann es passieren, dass du wichtige Antworten auf deine Themen verpasst.
wie angekündigt steht das nächste große Update vor der Tür. Damit werden unter anderem die Kokainproduktion, aber auch viele weitere neue Inhalte hinzugefügt.
Wir stehen nun aber vor einem Dilemma: Das Update ist fertig, aber die Weihnachts- und Neujahrszeit steht an, und wir werden während dieser Zeit auch die Aktivitätspflicht in den Fraktionen aussetzen, wie wir es in den vergangenen Jahren immer gemacht haben. Das Update zu dieser Zeit, wo deutlich weniger von euch auf dem Server unterwegs sein können, zu veröffentlichen, finden wir nicht ideal.
Deshalb unser Angebot an euch trotz unseres Versprechens, das Update noch dieses Jahr zu veröffentlichen: Wir verschieben das Update in den Januar 2024, dafür werden wir aber noch mehr neue Inhalte hinzufügen. Darunter wären:
Mehrere neue Waffen
Charakterspezifische Kennzeichen (Die Kennzeichen sind dann nicht mehr auf allen Charakteren dieselben, sondern lassen sich individuell setzen)
Fahrbare Motorräder (Testweise)
Bitte stimmt ab, ob ihr mit diesem Kompromiss einverstanden seid.
bisher warst du leider weiterhin so gut wie gar nicht auf dem Server (insgesamt knapp 15 Minuten in den vergangenen 8 Tagen). Dieses Maß an Aktivität reicht leider nicht für einen moderativen Posten in unserem Team aus.
Wir haben Verständnis dafür, dass es bei dir aktuell zeitlich eng aussieht, dennoch ist es für beide Seiten nicht zielführend, wenn du keine Zeit für den Posten aufbringen kannst. Dementsprechend empfehlen wir dir, dich wieder zu bewerben, wenn du die nötige Zeit aufbringen kannst.
Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse an dem Posten!
Unabhängig von der Eignung des Bewerbers: Eure kindische "Kritik" à la "Deine fürchterliche Bewerbung ist in 10 Sekunden hingerotzt!!!!!!!" ist alles andere als konstruktiv und einfach nur pure Toxicity. Denkt doch mal drüber nach, wie ihr mit anderen Menschen umgeht, die euch literally nichts getan haben.
wir haben in den letzten Tagen immer probiert, uns auf dem Server ein Bild von dir zu machen. Allerdings warst du seit deiner Bewerbung im Prinzip gar nicht mehr auf dem Server.
Besteht deinerseits weiterhin Interesse an dem Posten?
Eine gewisse Aktivität ist definitiv eine Grundvoraussetzung, ansonsten macht es ja für beide Seiten keinen Sinn.
in deiner vorherigen Bewerbung habe ich das bereits erwähnt, jedoch möchte ich es an dieser Stelle auch nochmal hervorheben: Wir schätzen wirklich sehr, dass du stetig immer wieder Interesse an einem Posten im Team hast, ein anhaltendes Interesse in diesem Rahmen ist keinesfalls selbstverständlich.
Dennoch hat sich unsere Ansicht, welche wir in deiner letzten Bewerbung geschildert haben, nicht geändert. Wir haben dir bereits drei oder vier Mal die Chance gegeben, uns in deinem Gespräch zu überzeugen, und ein Mal warst du bereits im Team, wurdest jedoch innerhalb kurzer Zeit des Ranges enthoben. In deiner Bewerbung gehst du leider auch nicht auf die Thematik der letzten Ablehnung ein, was recht wichtig gewesen wäre.
Wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis, und danken dir vielmals für dein anhaltendes Interesse.
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Liebe PoliceRP Spieler,
auch in diesem Jahr: Von heute bis zum 24. Dezember begrüßt euch auf dem Server wieder eine wunderschöne Schneelandschaft und natürlich der PoliceRP Adventskalender🎄!
Jeden Tag könnt ihr euch am Adventskalender eine Belohnung abholen. Darunter sind Bargeld, Boni und mehr! Beachtet jedoch, dass ihr den jeweiligen Tag nicht mehr im Nachhinein einlösen könnt, also schaut jeden Tag vorbei, um keine Belohnung zu verpassen. Die Adventskalender findet ihr neben ausgewählten Weihnachtsbäumen verteilt auf der Map.
Um nichts zu verpassen, betretet am besten noch jetzt den Server, um die erste Belohnung abzuholen. 🎅
In den kommenden Stunden & Tagen werden wir auch noch einiges an Winter- und Weihnachtsdekoration verteilen, um für Stimmung zu sorgen. ☃️
Wir hoffen, dass wir euch mit der Weihnachtsaktion eine Freude bereiten können und wünschen euch eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit! ❤️