Entbannungsantrag von Rachid
1. Steam-Name:
Gigachad
1b. Roleplay Name:
| Zivilist | Rachid Wolf |
| Zivilist | Rachid Neumann |
| Crip (Wannabe) | Rachid Nase |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551984031
3. Grund der Verbannung:
Command-Abuse, RDM, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1Week 1Day 7Hours 6Min
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive Warns und 0 Aktive, soweit ich weiß
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Command-Abuse = Habe mit Thirdperson um eine Ecke geschaut, um mir einen Vorteil zu erschaffen.
FailRP = Ich bin in eine laufende Schießerrei rein gefahren und stehen geblieben, somit wurde mein Auto getroffen und bin zu den Polizisten hin gegangen, um Schadensersatz anzufragen.
RDM = Ich habe einer Person eine Forderung gestellt und sie ist dieser nicht nachgegangen, daraufhin, habe ich sie erschossen. Doch es lag keine Gefahr seinerseits aus.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server PoliceRP spiele und ich meine taten eingesehen habe
Zurzeit ist es auch der Server, der mir am meisten Spaß bereitet. Außerdem habe ich meine Fehler eingesehen. Mir waren meine Fehler erst nicht bewusst, bis ich aufgeklärt wurde. Nun habe ich mir auch nochmal das Regelwerk bezüglich meiner Verstoße angesehen, zu dem habe ich mir noch viele Gedanken über mein Fehlverhalten gemacht. Jetzt habe ich draus gelernt und möchte wieder gerne Teil am Rp haben. Es war eine sehr unnötige Situaiton von mir. Es tut mir sehr leid was ich da an diesen Tag gebracht habe und verspreche, dass es nicht mehr vorkommen wird.
Und am Schluss bedanke ich mich, dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben für das lesen meines Entbannungsantrag. Sonst Wünsche ich noch ein schönes Neues Jahr, wenn man sich bis dahin nicht mehr sieht!
MFG: Rachid Nase/Wolf/Neumann