Beiträge von luca1197

Grüß dich,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugen können, darüber hinaus verfügst du noch nicht über die erforderliche Mindestspielzeit von drei Tagen, welche in den Voraussetzungen angegeben ist.

Für die Zukunft empfehlen wir dir, etwas mehr Zeit & Mühe in deine Bewerbung zu investieren, damit du auch nach Außen den Eindruck erweckst, dass du wirklich ernsthaftes Interesse an dem Posten hast. Dieser Beitrag könnte dir dabei behilflich sein. Die Mindestspielzeit ist erforderlich, damit deine Kenntnisse über die Inhalte des Servers un das Regelwerk in einem ausreichendem Maß vorhanden sind.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einem moderativen Posten!

Hallo Burow,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder mir direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Fredi_,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder mir direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Spieler: PRP ist so doof, wir können das viel besser, wir machen unseren eigenen Server!

Spieler: Leute, je mehr Spieler ihr von PRP abwerbt, desto mehr Geld bekommt ihr auf unserem tollen Garry's Mod Server! Nieder mit PRP!

* Spieler werden für Abwerbung gebannt *

Ehemalige Spieler: Kommt alle auf unseren PoliceRP Server!

* Server hat nach 3 Tagen keine Spieler mehr *

* Server wird geschlossen, weil man ja ganz plötzlich auch eigentlich sowieso gar keine Lust mehr auf Garry's Mod hat (Auf gar keinen Fall weil sich einfach niemand für den Server interessiert hat, weil er einfach verdammt schlecht kopiert war) *

Ehemalige Spieler: Hallo? Können wir bitte auf PRP entbannt werden? Das mit der Abwerbung war doch auch irgendwie total doof von uns. Wir wollten das alles gar nicht! Bitte! 🥺 👉👈

Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon länger keinen PRP-Kopie mehr gehabt, welche so dreist in ihrem Handeln war. Du kannst froh sein, dass du nicht permanent ausgeschlossen wurdest.

Grüß dich,

wir hatten keine genaue Meinung über dich, weshalb wir uns auf dem Server ein Bild von deinem Spielverhalten machen wollten, jedoch warst du leider seit deiner Bewerbung so gut wie gar nicht mehr anwesend, wodurch uns das leider nicht möglich war.

Da wir aus dem genannten Grund nicht einschätzen können, inwiefern du für den Posten geeignet bist, müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Solltest du weiterhin Interesse haben und die nötige Zeit für einen moderativen Posten aufbringen können, steht es dir jederzeit frei, dich erneut für den Posten zu bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse & deine Mühe!

Grüß dich,

da der Ausschluss erst vor recht kurzer Zeit ausgesprochen wurde und du konsequent dauerhaft absichtlich Regelverstöße begehst, sehe ich in Kombination mit deinem Trolling im vorherigen Entbannungsantrag aktuell keinen Grund, deinen Ausschluss aufzuheben, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

deine 8 aktiven Verwarnungen und 27 Ausschlüsse machen bei mir nicht den Eindruck, als wärst du an einer Verhaltensänderung interessiert. Wir gehen aktuell verstärkt gegen Spieler, welche konsequent und mit Absicht Regelverstöße begehen (von unbeabsichtigten Verstößen kann hier nicht mehr die Rede sein), vor, und zögern in solchen Fällen nicht, für längere Zeit von einer Entbannung abzusehen.

Dementsprechend sehe ich aktuell keinen Grund, welcher für eine Aufhebung deines Ausschlusses spricht, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Ich möchte noch erwähnt haben, dass meine Entscheidung nicht von dem beeinflusst wurde, was hier bezüglich deines Verhaltens auf irgendwelchen anderen random Garry's Mod-Servern geschrieben wurde. Das ist für mich ziemlich irrelevant, wenn es keine Modern Gaming-Server sind.

Grüß dich,

was ich an dem Vorfall am traurigsten fand war, dass du und dein Kollege ganz stolz im Support gesagt haben, dass ihr das so jederzeit auch in der Realität, außerhalb eines Spiels, machen würdet. Dass ich euch erklärt habe, dass auch im Spiel echte Menschen am anderen Ende sitzen, war euch reichlich egal. Ihr solltet euch für euer Verhalten wirklich in Grund und Boden schämen. Daran ist nichts lustig, es ist einfach nur beschämend.

Da du dein Fehlverhalten immerhin mittlerweile einsiehst und dich entschuldigst, habe ich deinen ursprünglichen Ausschluss auf 16 Tage verkürzt, sodass du nun noch circa 5 Tage ausgeschlossen bist. Ich hoffe es ist klar, dass so etwas nicht nochmal vorkommen darf. Du solltest wirklich darüber nachdenken, wie du mit anderen Menschen umgehst.

Grüß dich,

eine Entschuldigung für deine Regelverstöße suche ich leider vergeblich. Darüber hinaus kam es auch - insofern ich mich korrekt erinnere - nicht nur ein Mal dazu, dass du den genannten Spieler getötet hast, sondern mehrfach. Auch weitere Situationen an diesem Tag (und am Tag davor), in denen du andere Spieler getötet hast, kamen mir verdächtig vor, soweit ich mich erinnere. Man hat sehr offensichtlich erkennen können, dass du absolut kein Interesse daran hattest, normal & regelkonform auf dem Server zu spielen.

Da in deinem Entbannungsantrag leider jegliche Form der Einsicht oder Reue fehlt und - wie erwähnt - du dich auch nicht für dein Fehlverhalten entschuldigst, sehe ich leider keinen Anlass, etwas an dem Ausschluss zu ändern, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag zu einem maßgeblichen Teil Inhalte enthält, welcher meiner Ansicht nach von einer KI (bspw. ChatGPT) generiert wurden, muss ich diesen leider ablehnen.

KI-generierte Texte sind, wenn sie maßgeblich etwas zu einem Entbannungsantrag beitragen, bei uns nicht erwünscht, da diese den Eindruck erwecken, als würde man keine Mühe in seinen Entbannungsantrag investieren wollen und die Verstöße, welche zu dem Ausschluss führten, nicht tatsächlich bereuen.

Simple Korrekturen, wie beispielsweise eine Rechtschreibüberprüfung, sind von dieser Regelung explizit nicht betroffen.

Dir steht es frei, jederzeit erneut einen Entbannungsantrag zu verfassen, welche der genannten Regelung entspricht. Melde dich bei Fragen zu diesem Thema gerne jederzeit bei mir per Forum-Konversation.

Grüß dich,

nach unserem weiterführenden Austausch bin ich weiterhin nicht der Überzeugung, dass du aktuell die Absicht hast, normal & regelkonform auf dem Server zu spielen. Du hast vier aktive Verwarnungen, die älteste davon ist von vor 2 1/2 Monaten und die anderen liegen immer ein paar Wochen auseinander, während du kaum Aktivität aufweist. Du kommst also auf den Server, begehst Regelverstöße, und verlässt ihn wieder für ein paar Wochen. Dass das nicht in Ordnung ist, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Den Rest habe ich dir ja bereits in unserem Austausch erläutert.

Um dir dennoch die Chance zu geben regelkonform & seriös auf dem Server zu spielen, habe ich den ursprünglichen Ausschluss auf vier Wochen verkürzt, sodass du nun noch knapp drei Wochen gebannt bist. Solltest du jedoch damit weitermachen, dass du auf den Server kommst, Regelverstöße begehst, dir deine Verwarnung / deinen Bann abholst und dann wieder gehst, wird dein Aufenthalt wieder beendet.