Entbannungsantrag von Kota Minoruta

• 1. Steam-Name:

kqtaバー

1b. Roleplay Name:

Kota Minoruta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:561915966

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Verhalten, Anstiftung zur Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 15 Wochen

Verbleibend 6 Wochen 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

(Console)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Nexus Haven Team und habe ein Gewinnspiel gestartet wo man wenn man genug Leute eingeladen hat was gewinnen konnte (Abwerbung)

Daraufhin wurde ich Logischerweise gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt schon seit Release des Nexus Havens Servers aus dem Team ausgetreten da ich bemerkt habe, dass ich nichts mit diesem Team zu tun habe, ich bereue meine Taten und bitte euch deswegen mir noch eine Chance zu geben. Sowas wird nicht mehr vorkommen da ich in der Zukunft mehr Aufpasse was ich für sachen von mir gebe.

Ich will außerdem auch entbannt werden weil ich wieder auf dem Server spielen will da er soweit ich weiß der beste PoliceRP Server im Deutschen Raum ist

Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch Überzeugt.

LG Kota

• Spieler: PRP ist so doof, wir können das viel besser, wir machen unseren eigenen Server!

Spieler: Leute, je mehr Spieler ihr von PRP abwerbt, desto mehr Geld bekommt ihr auf unserem tollen Garry's Mod Server! Nieder mit PRP!

* Spieler werden für Abwerbung gebannt *

Ehemalige Spieler: Kommt alle auf unseren PoliceRP Server!

* Server hat nach 3 Tagen keine Spieler mehr *

* Server wird geschlossen, weil man ja ganz plötzlich auch eigentlich sowieso gar keine Lust mehr auf Garry's Mod hat (Auf gar keinen Fall weil sich einfach niemand für den Server interessiert hat, weil er einfach verdammt schlecht kopiert war) *

Ehemalige Spieler: Hallo? Können wir bitte auf PRP entbannt werden? Das mit der Abwerbung war doch auch irgendwie total doof von uns. Wir wollten das alles gar nicht! Bitte! 🥺 👉👈

Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon länger keinen PRP-Kopie mehr gehabt, welche so dreist in ihrem Handeln war. Du kannst froh sein, dass du nicht permanent ausgeschlossen wurdest.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.