Grüß dich,
das Gespräch mit dir vorher zu suchen ist wohl ziemlich schwierig, wenn du nicht auf dem Server bist. Ich habe zum Zeitpunkt des Banns extra die Teammitglieder auf dem Server gefragt, ob du aktuell anwesend bist, was jedoch nicht der Fall war. Somit bin ich mir nicht sicher, was du diesbezüglich genau erwartet hast. Wir rennen niemandem auf irgendwelchen anderen Plattformen hinterher, um ihnen ihre Banns unter die Nase zu reiben.
Der Grund für den Ausschluss war eine Situation, in der du eine Spielerin unter anderem als "Hure" und "Fotze" beleidigt hast. Im folgenden Clip kannst du dir deinen respektlosen und ziemlich kindischen Umgang nochmal in Erinnerung rufen (Der Spieler ist mit der Weitergabe einverstanden): https://medal.tv/de/games/garry…0gsNTk4MzExMjMs
Es muss schon ziemlich viel passiert sein, damit solche Beleidigungen deinerseits gerechtfertigt sind. Dem Regelwerk entsprechend sind solche überspitzen Beleidigungen, wie sie in diesem Fall definitiv gefallen sind, an sich immer zu unterlassen, egal in welchem Kontext.
Nun weißt du genauer, weshalb du ausgeschlossen wurdest.
Wenn du möchtest, kannst du dazu nochmal spezifischer Stellung beziehen.