Beiträge von luca1197

Das Haus hat insgesamt zwölf ganze Appartements, ich habe Zweifel daran, ob es Sinn macht, einer einzelnen Fraktion so ein riesiges Gebäude zu geben und es allen anderen Spieler zu verwehren, nur damit am Ende die Hälfte oder mehr ungenutzt bleibt.

Die Punkte im zweiten Satz deiner Begründung könnte man auch einfach beheben, indem man die Spawnpunkte nur in eines der beiden Gebäude setzt.

Hallo Bendy,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Dante,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Burow,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Grüß dich,

wir schätzen dein langanhaltendes Interesse wirklich sehr, jedoch sehen wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen nachhaltigen Sinn darin, dich wieder und wieder zu einem Gespräch einzuladen. Bereits drei oder vier Mal haben wir das gemacht, und bei keiner dieser Chancen ist etwas nachhaltiges herausgekommen.

Dementsprechend werden wir von einer erneuten Chance zum aktuellen Zeitpunkt absehen und bitten dich darum, dich erst wieder zu bewerben, wenn du davon überzeugt bist, dass es für allen Parteien Sinn ergibt.

Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt, tut mir leid.

Wir bedanken uns dennoch für dein anhaltendes Interesse.

Leider warst du seit unserem Beitrag so gut wie gar nicht mehr auf dem Server, weshalb wir uns kein aktuelles Bild von dir machen konnten. Auch scheint es uns dadurch so, als hättest du kein wirkliches Interesse mehr an dem Posten. Aus diesem Grund lehnen wir deine Bewerbung leider ab.

Solltest du erneut Interesse haben und die entsprechende Aktivität vorweisen können, steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einem moderativen Posten bei uns!

Du hast an dem Abend mit den anderen Spielern, welche übrigens noch um Weiten länger ausgeschlossen wurden als du, getrollt und offensichtlich kein Interesse gezeigt, seriös auf dem Server zu spielen. Ihr habt über einen längeren Zeitraum die betroffene Spielerin und weitere Spieler auf eine sehr kindische Art und Weise provoziert und beleidigt. Der Ausschluss von sieben Tagen ist hier definitiv angebracht, da muss ich dir ausdrücklich widersprechen.

Da du dich nun jedoch immerhin einsichtig zeigst und dich entschuldigst, habe ich deinen Ausschluss auf drei Tage der ursprünglichen Länge verkürzt, sodass du nun noch etwas mehr als zwei Tage gebannt bist.

So ein Verhalten möchten wir nicht nochmal sehen, ansonsten wirst du deutlich strenger sanktioniert, wie die anderen Spieler an dem Abend auch.

Grüß dich,

ich denke, dass durch meinen Beitrag in deinem vorherigen Entbannungsantrag bereits klargeworden sein sollte, dass du dich seit längeren Zeit völlig danebenbenimmst und das so nicht weitergehen kann.

Da der Ausschluss inzwischen etwas her ist und dein Entbannungsantrag auch größtenteils überzeugt, habe ich deinen Ausschluss aufgehoben. Dir sei jedoch gesagt, dass wir in Zukunft nicht davor zurückschrecken werden, dich permanent vom Discord auszuschließen, wenn du weitermachst wie bisher.

Somit angenommen.

Angenommen.

Ich bin gespannt, ob du uns mal wieder Lügen auftischt oder sich dieses Mal wirklich etwas ändert. Mehr als dir zu empfehlen, diese Chance zu nutzen, kann ich nicht. Zugriff auf Fraktionsdokumente wirst du aufgrund des Vorfalls erstmal nicht mehr erhalten.

Grüß dich,

folgende Nachrichten hast du in den Discord gesendet:

Zitat

Miklo — gestern um 13:34 Uhr

du bist voll der opfer

Miklo — gestern um 13:36 Uhr

wie ist es gefangen zu sein ?

Mit dir gemeinsam hat dein Kollege das nochmals um Weiten übertroffen und eine Beleidigung nach der anderen geäußert. Auch im RP sollen laut einem beteiligten Spieler massive Beleidigungen deinerseits / eurerseits gefallen sein.

Nach irgendeiner Form einer Entschuldigung suche ich in deinem Entbannungsantrag leider vergebens. Ich finde es wirklich traurig, dass es inzwischen irgendwie zur Normalität geworden ist, andere Menschen so massiv anzugehen, weil sie einen simplen Screenshot so gut wie unkommentiert in einen Discord-Chat senden.

Ich habe kein gutes Gefühl dabei, eine vorzeitige Entbannung bei dir in Erwägung zu ziehen.

Nachdem dein Bann ausgelaufen ist, kannst du zeigen, dass du dich benehmen kannst.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

das Gespräch mit dir vorher zu suchen ist wohl ziemlich schwierig, wenn du nicht auf dem Server bist. Ich habe zum Zeitpunkt des Banns extra die Teammitglieder auf dem Server gefragt, ob du aktuell anwesend bist, was jedoch nicht der Fall war. Somit bin ich mir nicht sicher, was du diesbezüglich genau erwartet hast. Wir rennen niemandem auf irgendwelchen anderen Plattformen hinterher, um ihnen ihre Banns unter die Nase zu reiben.

Der Grund für den Ausschluss war eine Situation, in der du eine Spielerin unter anderem als "Hure" und "Fotze" beleidigt hast. Im folgenden Clip kannst du dir deinen respektlosen und ziemlich kindischen Umgang nochmal in Erinnerung rufen (Der Spieler ist mit der Weitergabe einverstanden): https://medal.tv/de/games/garry…0gsNTk4MzExMjMs

Es muss schon ziemlich viel passiert sein, damit solche Beleidigungen deinerseits gerechtfertigt sind. Dem Regelwerk entsprechend sind solche überspitzen Beleidigungen, wie sie in diesem Fall definitiv gefallen sind, an sich immer zu unterlassen, egal in welchem Kontext.

Nun weißt du genauer, weshalb du ausgeschlossen wurdest.

Wenn du möchtest, kannst du dazu nochmal spezifischer Stellung beziehen.

Hallo Janick_,

Grüß dich,

der Ausschluss wurde erst gestern ausgesprochen, weshalb ich dir empfehlen würde, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Ich empfehle dir, in frühestens 1-2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag zu stellen, dann kann man darüber nachdenken, ob man den Ausschluss verkürzt oder aufhebt.

Zum aktuellen Zeitpunkt wird die Sanktion beibehalten.

Somit abgelehnt.

Grüß dich,

entschuldige bitte die verzögerte Bearbeitung.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Ausschluss aufzuheben, um dir nochmal die Chance zu geben, vernünftig auf dem Server zu spielen. Von nun an musst dich jedoch wirklich benehmen, denn ich hoffe, dass man den Worten in deinem Entbannungsantrag Glauben schenken kann.

Somit angenommen.