Steam-Name: .nyan
Roleplay Name:Tim Haschkin
Steam-ID:76561199034070334
Grund der Verbannung: Trolling,Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage 23 Stunden 35 Minuten
Anzahl an Verwarnungen: 7 innaktive vermute ich
Ausführender Admin: Admin console
Was habe ich gemacht: Ich kann nicht genau sagen was ich genau gemacht habe weil kein Admin mit mir gesprochen hat und ich heute online kommen wollte und dann gebannt war.
Ich vermute es geht um den gestrigen Tag als ich und andere Zivilisten auf dem Parkplatz krawall gegen 2 Scaletta gemacht haben.
Beispielsweise haben wir die beleidigt weil die uns beleidigt haben und sind auf die los gegangen weil die ohne call mehrere von uns umgeschossen haben. Von beidem habe ich Clips wie wir beleidigt worden sind und wie wir rdmt worden sind.
Ich kann nicht genau sagen, ob es darum geht weil mit mir nicht mal gesprochen wurde weshalb ich gebannt wurde
Zum Punkt Trolling kann ich nichts sagen, da mir unklar ist wo ich getrollt habe.
(Sorry für die Rechtschreibung)
Warum möchte ich entbannt werden: Natürlich waren die Beleidigung unnötig und dass seh ich im nachhinein auch und dafür empfinde ich auch reue,sowie kann man das jetzt auch nicht ungeschehen machen jedoch finde ich es nicht gerecht Meiner Meinung dafür knappe 7 Tage gebannt zu werden, da Beleidigungen auch zum RP meiner Meinung nach gehört.
Dazu versteh ich nicht wieso ich wegen Trolling auch gebannt worden bin den ich trolle nie auf dem Server und habe ja auch 1 Woche Spielzeit da würde es sich nicht lohnen jetzt zu trollen.
Dazu wurde mir nicht gesagt wo ich getrollt habe.
Ich finde es nicht richtig ohne eine Gespräch für so eine lange Zeit gebannt zu werden, da erstens ich mich nicht verteidigen konnte bzw. meine clips vorzeigen konnte und zweitens ich aktiv auf dem Server spiele und dass hat sehr lang ist.
Ich möchte mich auch hier mit an die Betroffenden Personen entschuldigen ,die von mir beleidigt worden sind , falls die das sehen es tut mir leid für die Beleidigungen die ich gegen euch gemacht habe und das war nicht richtig und ich hoffe dass ich euch damit nicht zu sehr getroffen habe und vielleicht kann man wenn ich wieder zum unklaren Zeitpunkt wieder da bin darüber mit euch nochmal sprechen.
Es wäre nett wenn man mir ein Gespräch mit dem Admin der mich gebannt hat egal ob Audio oder Chat mir genehmigen könnte.
Die Clips kann ich auf nachfrage senden
Mit freundlichen Grüßen
Anas bzw. Tim Haschkin