Beiträge von luca1197

Spieler: *Spielt auf einem PoliceRP Server*

Polizei: *Sorgt für abwechslungsreiches RP auf einem RP-Server*

Spieler:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid, dass ich mich etwas darüber belustige, aber deine Beschwerde ist einfach völlig absurd.

Die Spieler geben sich eine Menge Mühe um sich selbst und vor allem anderen auf dem Server eine interessante & abwechslungsreiche RP-Situation zu bieten, die nicht nur aus Geiselnahme, Mord und Totschlag besteht, und fügen dabei niemandem irgendeinen Schaden zu, und deine Reaktion ist dann so eine inhaltslose Beschwerde? Weil du dein Meth nicht verkaufen konntest?!?!?

Wie ich in den vorangegangenen Beiträgen lesen kann, warst du dann sogar selbst derjenige, der den Spielern dort komplett ihren Spaß verdorben hat, indem du provoziert und getrollt hast. Das ist einfach völlig kindisch und zeigt einen wirklich sehr bedauerlichen Charakter deinerseits, mehr Worte habe ich dafür nicht.

Offensichtlich abgelehnt.

Ohne die passenden Fahrzeuge (Motorräder) haben wir nicht das Gefühl, dass sich die Fraktion gut umsetzen lassen würde. Außerdem fehlt uns hier etwas das Gegenstück, aktuell konkurrieren die beiden Gangs (Crips & Bloods) und die beiden Mafias (Scaletta & Yakuza) gegeneinander, aber ein Rockerclub hat mit dem aktuellen Satz an Fraktionen keinen festen Konkurrenten, der die Fraktion auf Dauer interessant machen würde.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe!

Grüß dich,

da der Spaß bereits eine Weile her ist, werde ich den Ausschluss aufheben, auch wenn ich nur sehr begrenzt nachvollziehen kann, warum man so einen Schwachsinn auf einem Server veranstaltet, auf dem man über 12 Wochen Spielzeit hat.

Solltest du vorhaben, wieder auf dem Server zu spielen, darf so etwas selbstverständlich nicht mehr vorkommen, ansonsten wird es nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen.

Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir uns aufgrund deiner Abmeldung kein aktuelles Bild von dir machen konnten und wir Bedenken bezüglich der Spielergruppe, welcher du angehörig zu sein scheinst, haben.

Dennoch bedanken für uns für dein Interesse & deine Mühe!

Grüß dich,

was du auf dem Server und hier unter deiner Bewerbung (in nun gelöschten Beiträgen) für einen Schmarrn von dir gibst, ist das absolute Gegenteil von dem, was wir von einem angehenden Moderator erwarten. Deine zwei aufeinanderfolgenden (!) Ausschlüsse für Rassismus, welche du erst kürzlich erhalten hast, tragen weiter zu diesem Bild bei. Gerne würde ich noch weiter auf das, was du in den gelöschten Beiträgen geschrieben hast, eingehen, aber das erspare ich mir an der Stelle und appelliere an deinen gesunden Menschenverstand.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir aufgrund deines Verhaltens keinen Posten in unserem Team anbieten, tut mir leid.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist zwar gelungen, jedoch wurde der Ausschluss erst vor knapp zwei Stunden ausgesprochen und du wurdest auch in der Vergangenheit schon einmal ausgeschlossen, weshalb ich diesen nicht direkt aufheben werde. Du hast immer und immer wieder nach dem Respawnen versucht, den Spieler aus mir weiterhin unbekannten Gründen umzubringen, was alles andere als angenehm für den Spieler ist und einen sehr groben & vor allem vermeidbaren Verstoß gegen das Regelwerk darstellt.

Ich verkürze deinen Ausschluss auf einen Tag, und bitte dich darum, die Zeit zu nutzen, um dich mit dem Regelwerk des Servers zu befassen → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/. Halte dich bitte in Zukunft daran!

Grüß dich,

in Anbetracht der Spielergruppe, der zu offensichtlich zugehörig bist, und deines sehr fragwürdigem RP-Namens, welchen du bereits vor dem Ausschluss getragen hast, habe ich aktuell kein gutes Gefühl dabei, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen.

In den letzten Monaten ist es traurigerweise regelrecht zum Trend geworden, auf Krampf irgendwelchen unlustigen Schwachsinn abzuziehen, worunter die Spieler des Servers, welche Interesse daran haben, normal auf dem Server zu spielen, leiden, und dadurch verständlicherweise das Interesse verlieren.

Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man tatsächlich den Eindruck hat, dass du solche kindischen und unreifen Aktionen unterlässt, im Teamspeak melden, damit ich mich davon überzeugen kann (alternativ auch per Entbannungsantrag, wenn es nicht anders geht).

Die Idee und das Konzept von mehr oder weniger allen Garry's Mod RP-Servern (zumindest wie ich sie kenne) lässt sich nur sehr schwer mit solchen potentiell über Tage ziehenden Situationen vereinbaren. Wir hatten so eine Fraktion (Justiz) mal in Erwägung gezogen und, falls ich mich korrekt erinnere, sogar versprochen. Die Fraktion hätte in einem etwas kleinerem Rahmen agiert und wäre nur bei besonders schweren Straftaten involviert gewesen, aber letztendlich waren wir nicht vollends davon überzeugt, dass sich die Fraktion gut in das leider sehr kurzweilige RP integrieren würde.

Damit so eine Fraktion Sinn ergeben würde, bräuchte man auch erstmal ein deutlich besseres System zur Nachverfolgung von Straftätern und alles was dazugehört, aka ein gut umgesetzter Polizeicomputer, und den haben wir nun mal (noch) nicht.

Ich danke dir für deinen ausführlichen Vorschlag, zum aktuellen Zeitpunkt bin ich aus den genannten Gründen aber nicht überzeugt, tut mir leid. Vielleicht werden wir das Thema nochmal zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen sind, aufgreifen.

Grüß dich,

da der Ausschluss inzwischen größtenteils ausgelaufen ist, werde ich diesen aufheben.

Ich möchte sowas aber nicht nochmal lesen müssen, und auch nicht mitbekommen, dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wird. Ich bin offen für jegliche Kritik, ihr müsst sie nur konstruktiv an mich herantragen. Solche Nachrichten wie deine sind alles andere als konstruktiv und schlichtweg kindisch.

Somit angenommen.

Die Idee finde ich gut, aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der Mehrheit seriös benutzt werden würde. Vor allem, wenn man es dann an Hotspots aufstellt, wäre der Spaß umso störender. Wenn man etwas hätte, an das man das binden könnte (bspw. ein Level, eine freischaltbare Fähigkeit o.ä.) wäre das denkbar, aber das sprengt aktuell etwas den Rahmen. Tut mir leid.

Ich habe nachgeschaut, wir hatten vor knapp 2 1/2 Jahren noch zusätzliche Scaletta-Playermodels, welcher aber fehlerhaft waren. Falls ich mich korrekt erinnere, wurden Spieler, welche dieses Model trugen und im Voice-Chat geredet haben, nicht leiser, je weiter man von ihnen entfernt war, aus welchem Grund auch immer. Diese wieder in der Form hinzuzufügen ist also keine Option.

Man kann auch nicht einfach so mal eben Hüte zu den Playermodels hinzufügen, dafür müsste man alle einzelnen Playermodels bearbeiten, was den Aufwand zum aktuellen Zeitpunkt nicht wert ist.

Hallo,

leider hat der bisherige OG der Bloods seinen Posten abgegeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 21.06.2023 um 18:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.