Entbannungsantrag von Samy Hatel

• Entbannungsantrag von Samy Hatel

1. Steam-Name:

Slave_Huga

1b Roleplay Name:

NameFraktion Rang
    Luigi P. Scaletta Scaletta Associado
    Samy Hatel Zivilist

2. Steam ID:

STEAM_0:0:620380341

3. Grund der Verbannung:

RDM I NRL-BRUCH

4.Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze ungefähr 10 (bin mir nicht sicher , sorry!)

6. Auszuführender Admin:

A. Terenzio H. Scaletta

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe als Streuner mehrmals versucht, einen Pdler umzubringen. Bei jedem Versuch bin ich gestorben und wenn ich dann wieder respawnt war , bin ich dann wieder auf ihn losgegangen und dies ohne richtigen RP-Grund.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Was ich gemacht habe war wirklich Kindisch und ich verstehe selber nicht warum ich dies gemacht habe.

Ich habe wahrscheinlich manchen Personen den Abend versaut und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte euch auch noch sagen, dass ich mein Bestes geben werde damit so eine Aktion nicht noch mal vorkommt.

Mich würde es sehr erfreuen, wenn ihr mich entbannen könntet, da ich diese Woche sehr Aktiv spielen wollte damit ich meine Schulden zurück Bezahlen kann.

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist zwar gelungen, jedoch wurde der Ausschluss erst vor knapp zwei Stunden ausgesprochen und du wurdest auch in der Vergangenheit schon einmal ausgeschlossen, weshalb ich diesen nicht direkt aufheben werde. Du hast immer und immer wieder nach dem Respawnen versucht, den Spieler aus mir weiterhin unbekannten Gründen umzubringen, was alles andere als angenehm für den Spieler ist und einen sehr groben & vor allem vermeidbaren Verstoß gegen das Regelwerk darstellt.

Ich verkürze deinen Ausschluss auf einen Tag, und bitte dich darum, die Zeit zu nutzen, um dich mit dem Regelwerk des Servers zu befassen → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/. Halte dich bitte in Zukunft daran!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.