Beiträge von luca1197

Grüß dich,

unsere Ansicht, welche wir in deiner vorletzten Bewerbung geäußert haben, hat sich bisher nicht großartig geändert. Im Gespräch bezüglich deiner letzten Bewerbung hast du uns ebenfalls nicht überzeugen können. Aus den genannten Gründen sehen wir dich aktuell nicht auf einem Posten in unserem Team, tut mir leid.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein anhaltendes Interesse.

Grüß dich,

leider sehe ich in Anbetracht deiner bisherigen Sanktionen (16 Banns, 40 Verwarnungen) und deinen groben und vermeidbaren Regelverstößen nicht den Willen in dir, an deinem Spielverhalten zu arbeiten. Außerdem bist du mir in der Vergangenheit immer wieder durch toxische Aussagen aufgefallen, welche nichts auf dem Server zu suchen haben.

Aktuell sehe ich keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Ausschluss vorzeitig aufzuheben, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Solltest du weiterhin so negativ auffallen, wirst du permanent vom Server ausgeschlossen.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Fast exakt denselben Entbannungsantrag nochmal abzusenden wird nichts am Resultat ändern, insbesondere nicht in Anbetracht der Gründe für die Ablehnung deines vorherigen Entbannungsantrages. Du spielst auf dem Server und begehst in kürzester Zeit immer und immer wieder grobe Regelverstöße, aber das habe ich ja bereits erläutert.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Grüß dich,

nachdem du bereits zwei Mal aufgrund deines Spielverhaltens permanent vom Server ausgeschlossen wurdest, habe ich dir gesagt, dass du noch eine letzte Chance erhältst, dich zu benehmen. Die Situation, welche nun zu deinem dritten permanenten Ausschluss führte, war absolut vermeidbar und dir sollte klar sein, dass du dir so etwas in Anbetracht deiner Vergangenheit nicht erlauben konntest, weshalb ich auch an meiner Entscheidung, dass es deine letzte Chance ist, festhalten werde.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Es handelt sich hier um deinen fünften Ausschluss in den letzten vier Wochen (Im Prinzip sogar nur in den letzten zwei, die Hälfte deines vierwöchigen Ausschlusses ist bereits vorbei), leider sehe ich in dir nicht den Willen, an deinem Verhalten zu arbeiten. Aus diesem Grund kann ich deiner Entschuldigung in deinem Entbannungsantrag leider ebenfalls nicht allzu viel Glauben schenken.

Aus den genannten Gründen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Nach diesem Ausschluss musst du wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, wenn du weiterhin auf dem Server spielen möchtest. Und füge deinem Entbannungsantrag beim nächsten Mal bitte gemäß der Vorlage deine SteamID bei, das erleichtert die Bearbeitung.

Hallo Riva,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Grüß dich,

seit deiner Bewerbung warst du nicht mehr auf dem Server, und auch vor deinem einmaligen Besuch am Tag der Bewerbung warst du seit über einer Woche nicht mehr auf dem Server. Deine aktuelle Aktivität reicht nicht aus und entspricht auch nicht deiner Aussage, dass du seit ~2 Wochen wieder aktiv spielst.

Aus diesem Grund würde uns interessieren, wie du dir deine Aktivität auf dem Server zukünftig vorstellst?

Grüß dich,

aktuell habe ich nicht den Eindruck, dass du seriös am Gameplay des Servers teilnehmen würdest, wenn man dir erneut die Möglichkeit dazu bietet. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man sicherlich nochmal darüber nachdenken, aber aktuell sehe ich bei dir nur das Potential, dass du erneut Toxicity verbreitest und dem Server schadest. Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Das, was bereits geschrieben wurde. Die Tankdeckelposition können wir leider nicht ohne Weiteres ändern, der Ersteller des verursachenden Addons reagiert auch leider nicht auf entsprechende Meldungen. Der Skin des FD-Fahrzeugs ist nur bei dir fehlerhaft, du hast wahrscheinlich irgendein Addon (selbst heruntergeladen oder von einem anderen Server), welches den überschreibt.

Grüß dich,

Spielverhalten auf SCP hin oder her, dein Vorgehen mit der Waffe gehört beinahe zu den dreistesten und frechsten Aktionen, die ich bisher mitbekommen habe, und ist dazu noch absolut vermeidbar gewesen und nicht irgendeine ungünstige Situation, die mal im Spielalltag passieren kann.

Deinen Entbannungsantrag finde ich dennoch gelungen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie viel Glauben ich deinen Aussagen schenken kann. Du fällst immer wieder negativ auf dem Server auf, dieser Bann ist dein vierter in den letzten zwei Monaten, wirklich überzeugt von der Bemühung einer Besserung deinerseits bin ich entsprechend nicht.

Aus den genannten Gründen habe ich mich dazu entschieden, deinen Ausschluss auf drei Wochen der ursprünglichen Zeit zu verkürzen, sodass du nun noch etwas mehr als eine Woche ausgeschlossen bist. Du musst danach wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, ansonsten sehe ich keine Zukunft für dich auf dem Server.