Entbannungsantrag Can David Bayram

• 1. STEAM-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

5. Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

6. Auszuführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht?

[tabmenu]

8. Warum will ich entbannt werden?

[tabmenu]

• Ich schreibe eigentlich ziemlich ungern unter Entbannungsanträgen, wenn ich diese nicht gerade selber bearbeiten muss. Da ich Lukii jetzt aber schon eine lange Zeit kenne, genau genommen, seitdem er auf SCP:RP angefangen hat zu spielen, bin ich der Meinung, ich muss mich einfach dazu äußern.

Es ist offensichtlich, dass Lukii in der Vergangenheit ein inakzeptables Verhalten gezeigt hat, was von einem Stammspieler nicht erwartet wird. Trotzdem hat er sich seitdem bemüht, sich zu verbessern, und ich denke, dass seine Aktion als ein "Ausrutscher" zu betrachten ist, da er mehr oder weniger dazu verleitet wurde und nicht absichtlich versucht hat, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen.

Während seines Banns habe ich ebenso viel mit Lukii gemacht und er bemüht sich wirklich, sich das Regelwerk einzuprägen, sodass, sollte es zu einer Entbannung kommen, keine weiteren Fehler mehr passieren.

Auch die Anzahl an Likes, welche auf einem Entbannungsantrag (!!) eine Seltenheit ist, spricht Bände.

Ich bin demnach definitiv dafür, Lukii eine erneute Chance auf dem Server zu geben und sich von seinem Verhalten eines Besseren belehren zu lassen.

• Grüß dich,

Spielverhalten auf SCP hin oder her, dein Vorgehen mit der Waffe gehört beinahe zu den dreistesten und frechsten Aktionen, die ich bisher mitbekommen habe, und ist dazu noch absolut vermeidbar gewesen und nicht irgendeine ungünstige Situation, die mal im Spielalltag passieren kann.

Deinen Entbannungsantrag finde ich dennoch gelungen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie viel Glauben ich deinen Aussagen schenken kann. Du fällst immer wieder negativ auf dem Server auf, dieser Bann ist dein vierter in den letzten zwei Monaten, wirklich überzeugt von der Bemühung einer Besserung deinerseits bin ich entsprechend nicht.

Aus den genannten Gründen habe ich mich dazu entschieden, deinen Ausschluss auf drei Wochen der ursprünglichen Zeit zu verkürzen, sodass du nun noch etwas mehr als eine Woche ausgeschlossen bist. Du musst danach wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, ansonsten sehe ich keine Zukunft für dich auf dem Server.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.