Beiträge von luca1197

Hallo Gaspere Lou,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo M. Takumi Shouta,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deines kürzlich erhaltenen Ausschlusses ablehnen müssen.

Wir schließen aus dem Ausschluss, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Grüß dich,

du schreibst selbst, dass man dir entgegenkommen soll, weil du früher Superadmin warst. Genau aus dem Grund war ich umso enttäuschter, als du auf den Server gekommen und mich auf meinem eigenen Server, auf dem du Superadmin warst, beleidigt hast. Das und das offensichtlich nicht vorhandene Interesse an einer normalen Teilnahme am Gameplay des Servers haben zu deinem Ausschluss geführt.

Ich finde es lobenswert, dass du dich nun für deine Fehler entschuldigst. Deinen Aussagen kann ich hoffentlich Glauben schenken, weshalb ich dich entbannen werde. Solltest du vor haben, wieder auf dem Server zu spielen, dann benimm dich bitte einfach und nimm seriös am Gameplay teil.

Hallo luca1197 wäre es möglich heute Abend das Gespräch zu arrangieren?
    Wenn ja bitte melde dich zurück mit einer Uhrzeit damit ich bescheid weiß.

Lg OnyxGamer

Das haben wir ja bereits im vorherigen Beitrag abgemacht, du hast den heutigen Tag selbst vorgeschlagen.

Melde dich bei weiteren Fragen bitte per Teamspeak oder Discord, das Forum ist kein Chat.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Grüß dich,

in Anbetracht deines erst kürzlich aufgehobenen Ausschlusses und insbesondere der Situation und den Aussagen deinerseits, welche zu dem Ausschluss führten, sehen wir dich aktuell nicht auf einem Posten in unserem Team. Von deiner Seite aus sind, neben den anderen Regelverstößen, respektlose Aussagen gegenüber dem bearbeitenden Teammitglied gefallen, welche bei uns einen sehr negativen Eindruck hinterlassen haben. Genaueres ist der dazugehörigen Beschwerde entnehmbar.

Ich würde dir empfehlen, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und dich entsprechend frühestens in zwei Wochen erneut zu bewerben.

Wir danken dir dennoch für dein Interesse!

Hallo FluffyFox,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Das was Joey schreibt, aber abgesehen von der dritten Idee, für die es bereits eine Vorschlag gibt, ist eher nichts davon geplant. Der Anhänger lässt sich nicht transportieren, die Aufsätze werden aus Balancing-Gründen auf keinen Fall permanent und einen LKW gibt es bereits auf dem Server.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mich freuen, wenn das Konversationslimit für Leitungsränge (Teamleiter, Serverleiter, ggf. Developer, ...) wieder auf 1000 erhöht werden würde, wie es eine Zeit lang der Fall war.

3. Begründung:

1.: Folgen des gesenkten Limits

Durch die vergangene Erhöhung und anschließende Senkung des Konversationslimits bin ich in meinem Fall mehr als 100 Konversationen über dem Limit. Ich habe bereits mitbekommen, dass man dann einfach alte Konversationen verlassen soll, jedoch bin ich der Ansicht, dass es in seltenen Fällen durchaus hilfreich sein kann, eine alte Konversation noch aufrufen zu können.

Das kann in allen möglichen Fällen passieren, bspw. kommt es vor, dass bezüglich teaminterner / teamleitungsinterner Angelegenheiten Konversationen gestartet werden, die später noch von Relevanz sein könnten oder auch, weil man die Nostalgie von drei Jahre alten Konversationen erleben (oder erleiden) möchte, oder weil man allgemein irgendwelche Informationen aus einer alten Konversation benötigt.

Auf Dauer sammeln sich einfach relevante Konversationen an, welche man nicht verlassen möchte. Selbst wenn man für sich selbst beschließt, das Konversationen-Feature durch das erreichte Limit nicht mehr zu verwenden, besteht weiterhin das Problem, dass andere Forum-Verbraucher keine Konversation mit einem selbst starten können.

2.: Keine Nachteile, sondern nur Vorteile (?)

Ich sehe in einer Erhöhung keinen Nachteil, sondern wenn, dann nur Vorteile. Die Erhöhung hat mehrere Monate lang funktioniert und wurde dann leider ohne weitere Informationen revidiert. Mir wurde letztens gesagt, dass das etwas mit der Speicherplatzauslastung zu tun hatte, was ich mir aber in Anbetracht der Anzahl der Personen, die von der Änderung betroffen waren, beim besten Willen nicht vorstellen kann. Hier lasse ich mich aber auf jeden Fall auch eines Besseren belehren. Sollte das erhöhte Limit für Spam o.ä. ausgenutzt worden sein, sollte man die jeweiligen Personen diesbezüglich belehren.

3.: Förderung der Forum-Nutzung

Zu einem gewissen, wenn auch zugegebenermaßen geringem, Maße fördern mehr Freiheiten bei den Konversationen auch die anhaltende Nutzung des Forums durch Spieler & Teammitglieder. Bereits jetzt wurden vielen Dinge, welche zuvor im Forum erledigt wurden, bspw. in die jeweils servereigenen Discord-Server verschoben, während mein Eindruck ist, dass man das Forum aufrechterhalten möchte.

4. Inhalte:

Grüß dich,

ich denke, dass bereits ausführlich erläutert wurde, weshalb es nicht in Ordnung ist, während der Regelöffnung den Server zu verlassen, ich habe den bisher genannten Punkten nicht viel hinzuzufügen.

Bevor ich dir das Regelwerk geöffnet habe, habe ich dir extra noch erläutert, wo genau die Punkte, welche zu deiner Verwarnung führten, im Regelwerk zu finden sind, damit du dich mit diesen befassen kannst. Dass du danach den Server verlässt, macht bei mir nur den Eindruck, dass du offensichtlich kein Interesse daran hast, dich mit dem Regelwerk zu befassen und dich daran zu halten.

Die Länge deines Ausschlusses liegt bereits unterhalb des Strafmaßes, und auf deiner Seite fehlt jegliche Form der Einsicht oder Reue. Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.