| Administrator: |
| Steam ID: |
STEAM_0:1:553829880.
| 1. Verstoß: |
Ich wurde ungerecht gebannt. Ich erhielt ein Bann von 1 Woche wegen NLR-Bruch und META-Gaming. 2 Kollegen und ich waren gleichzeitig im Support und einer von denen namens Rio Aisu sagte, zu Meruhna, dass es lächerlich sei, dass Riko Minoruta und ich einen Bann von 1 Woche erhalten. Am Ende des Supports sagte ich noch, dass es dumm sei und wurde erstmal für 1 Woche länger gebannt. Rio Aisu erhielt nicht mal einen Warn wegen des Respektlosesvehalten
| 2. Verstoß: |
Rio Aisu´s Sicht
Ich habe mit den beiden oben im Zimmer der FE geredet. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung am Ende des Gespräches habe ich, die beiden weg geschickt wir haben miteinander ein wenig OOC geredet da es 2:40 war und wir niemanden damit den RP Spaß nahmen, dann wurde ich gagged weil ich sagte Scp:Rp Spieler halt. Darauf hin haben Melissa und Riko im OOC geschrieben, dass es unnötig sei, darauf hin wurden wir alle drei in den Support geholt, das Problem meiner seits ist, dass die anderen beiden unrecht gebannt wurden, ich habe auch scheiße gebaut und habe dafür nur einen Warn bekommen und die anderen jeweils ein Wochen-Bann. Meruhna hat Riko nicht mal zu Ende sprechen lassen und ihn direkt gebannt darauf hin meinte ich das es lächerlich, sei die, beiden deswegen zu bannen Melissa wiederholte dies ein wenig anders und bekam darauf hin eine Verlängerung von 1Woche, was laut mir nicht gerechtfertigt ist.
| Verstöße: |
| Celina Brown | META-GAMING | NLR-BRUCH | RESPEKTLOSIGKEIT |
| Rio Aisu | OOC IC |
| Riko Minoruta | META-GAMING | OOC IC |
| Datum: |
09.04.2023
| Uhrzeit |
ca. 2:45
| Andere Verstöße: |
/
| Beweise: |
Aussagen der betroffenen Personen.